Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 979 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Denny Offline




Beiträge: 434

19.12.2007 06:22
RE: Wetter in Playa del Ingles/Maspalomas antworten

Hallo,

in genau 2 Wochen bin ich wieder auf Gran Canaria.
Bin mir unsicher, was ich an Klomotten einpacken soll.
Ich war um diese Jahreszeit noch nie auf GC.
Wie sind die Temperaturen tagsüber, bzw. nachts?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss Denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

19.12.2007 10:41
#2 RE: Wetter in Playa del Ingles/Maspalomas antworten

meinst du das jetzt im ernst?
pack was warmes mit ein-ausziehen kannst dich immer



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

B E A Offline



Beiträge: 1.693

19.12.2007 10:58
#3 RE: Wetter in Playa del Ingles/Maspalomas antworten

........hi Denny, langärmelig brauchst du schon, nicht nur aber auch und was gegen Wind und Regen.......... für alle Fälle

sunpaar Offline




Beiträge: 149

19.12.2007 11:32
#4 RE: Wetter in Playa del Ingles/Maspalomas antworten

Moin, also derzeit regnet es wie aus Kannen. Ab Morgen soll es aber besser werden. Temperatur liegt so bei 19 Grad. Haben keinen Regenschirm müssen jetzt mit den Hunden raus brrrrr

gruss Jorge

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

Denny Offline




Beiträge: 434

19.12.2007 15:18
#5 RE: Wetter in Playa del Ingles/Maspalomas antworten

Vielen Dank für Eure Info´s.

Dann werd ich mal nen Pulli mit in den Koffer werfen.

Ich hoffe doch, dass der Regen in 2 Wochen vorbei ist...

Gruss Denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.12.2007 02:04
#6 RE: Wetter in Playa del Ingles/Maspalomas antworten

Joo,besser waere es, was warmes einzupacken! Jetzt ist schliesslich auch hier "Winter"*gg*
Mal abgesehen, dass es heut ein sehr besch... Tag war,in PDI. ab ca.10:00 Regen wie aus Kuebeln,shit,hab mir nasse Fuesse geholt u. gefroren wie ein...,brr..vergess mers.lol
Aber wenn sich das "Schlechtwettertief" wieder verzogen hat,muss man/frau trotzdem mit kuehleren Temperaturen rechnen,besonders im Schatten!! Und nach wie vor herrscht in PDI ein fieser,frischer, Wind!! Und Abends sind sowieso lange Hosen u. Jacke angesagt..
Wetterpropheten sind wir ja noch nicht, hat schon super Dez/Jan.mit 30 grad gegeben,oder auch eben nur mit 18 grad und Dauerregen,lol!
Aber, "vamos a ver"...

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Denny Offline




Beiträge: 434

20.12.2007 06:24
#7 RE: Wetter in Playa del Ingles/Maspalomas antworten

Da ich mit 3 Kumpels auf die Insel fliege, ist das Wetter diesmal nicht ganz so wichtig.

Hauptsache in der Cita regnet es nicht.
Obwohl ich schon gehört habe, dass einige Kneipen in der 1. Etage ein "Wasserproblem" haben.
Werd mal meine Bekannten aus der Kneipenstrasse anrufen...

Gruss Denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

20.12.2007 16:08
#8 RE: Wetter in Playa del Ingles/Maspalomas antworten

Hallo Denny,

in der Cita kann man sich doch warm trinken, oder?
*frechgrins*

Also ich bin gestern wieder gekommen und hatte keinen einzigen Pulli dabei. Habe aber auch keinen gebraucht.
Tagssüber ist es eh warm genug.
Für Deine Anreise in Deutschland zum Flughafen wirst Du ja eh eine Jacke bei haben.
Eine Jacke habe ich dann abends zweimal gebraucht, mehr nicht.
Es sei denn, Du hast vor ein paar Inseltouren zu machen. Dann sind wohl auch ein paar Pullover von Nöten.

Jaja, vorgestern und gestern hat es geregnet. War nicht gerade wenig. An der Strandpromenade hatten um 19 Uhr bereits 90% der Geschäfte und Restaurants geschlossen.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.12.2007 00:54
#9 RE: Wetter in Playa del Ingles/Maspalomas antworten

Nunja,will ja niemanden die Urlaubslaune verderben..
Im Windschatten und Sonne geht es ja,,kann man ertragen..
Ansonsten, wie seit einiger Zeit schon heftiger ungemuetlicher frischer Wind!! gibt zwar immer noch paar "Bobos", meist aber auch "Scandis" and "British People" ( you are Wellcome)LOL..., die mit nacktem Oberkoerper rumlaufen!!

Ach,langsam aber sicher sind wir halt doch "Weicheier" geworden,

"Wo ist die Decke,,,,lol!??

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2007 09:17
#10 RE: Wetter in Playa del Ingles/Maspalomas antworten

Da muß ich Dir recht geben Doro, selbst ich laufe mittlerweile bei 18 Grad mit nem Pulover rum....

Das wäre mir in DE nie passiert!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.01.2008 23:29
#11 RE: Wetter in Playa del Ingles/Maspalomas antworten

joo,Koni...Als ich dich kennenlernte hab ich noch innerlich gefroren,als du nur mit T-Shirt und Nierenschutz aufs Moped stiegst,so langsam hat sich euer Koerper auch umgestellt,lol. kenne da noch jemanden aus unserer Forengemeinde,die sind seit September 06 hier und laufen jetzt auch schon in der Bude mit Trainingshosen rum,*gg* im Meer oder Pool waren sie auch schon paar Monate nicht mehr

Aber zum Wetter, in PDI.ist seit Wocheanfang endlich der fiese kuehle Wind weg,gestern u. heute war es richtig angenehm warm! Urlaubswetter halt

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen