Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.119 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

22.12.2007 15:59
RE: Upgrade Playa de Gui Gui Antworten

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne die Super Fotoreportage von Willi upgraden, obwohl Willi meinte " Das schafft ihr eh nie". Wir haben es doch geschafft, vielmehr hat Willi meinen Respekt verdient, denn diese Tour ( Bergwanderung) war mehr, als jemand erwartet. Also Hut ab Willi, und liebe Grüße an dich. Ich würde es ungeübten oder Familien nie Empfehlen.

Los gehts:



Wir mussten erst eine Seite des Berges hoch, dann enstanden die Bilder!


Der erste Eindruck vom "schönsten Playa de Isla"






Greif Offline



Beiträge: 961

22.12.2007 16:46
#2 RE: Upgrade Playa de Gui Gui Antworten

Boah wie geil

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

22.12.2007 16:53
#3 RE: Upgrade Playa de Gui Gui Antworten

Danke Stefan....

Ron

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

22.12.2007 17:20
#4 RE: Upgrade Playa de Gui Gui Antworten

Genial gemacht Ronnsen !!! Gratulation und Danke !!!

Habe dies Tour auch schon gemacht und bin dabei an meine Grenzen gestossen.

VG
Jürgen

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

22.12.2007 17:40
#5 RE: Upgrade Playa de Gui Gui Antworten

super ronnsen
mir haben die bilder vom willi seiner tour schon so gefallen. hut ab . DANKE



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

22.12.2007 17:42
#6 RE: Upgrade Playa de Gui Gui Antworten

Danke Jürgen, umso mehr ehrt es mich, das dein Avatar mein Foto trägt. Liebe Grüße an dich.

Ron

playana Offline




Beiträge: 125

22.12.2007 18:18
#7 RE: Upgrade Playa de Gui Gui Antworten


Wow, das sind echt spitzenbilder!!!!
Ich glaube die Wanderung dauert fast 2Std, oder?

Aber man sieht ja es lohnt sich

Gruß

Ilka

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

22.12.2007 18:27
#8 RE: Upgrade Playa de Gui Gui Antworten

@Ilka, die Wanderung dauert fast 6 Stunden! Hin und zurück!! Diese Wanderung sollte nur von Profis durchgeführt werden!

Gruß
Ron

playana Offline




Beiträge: 125

22.12.2007 18:37
#9 RE: Upgrade Playa de Gui Gui Antworten

@ron
Ich hatte 2Std. auch für eine Strecke gedacht, nicht hin und zurück...das ist schon klar *g*

Vielleicht klappts ja irgendwann doch mal...

aber erstmal nur fotos gucken

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

22.12.2007 18:48
#10 RE: Upgrade Playa de Gui Gui Antworten

Jo,zu empfehlen. wenn ihr in Tarsatico seid, dann Rechts hoch, bei den Bananenplantagen. Ein altes Schild, kaum noch zu erkennen, weist den Weg.

Ron

[ Editiert von ronnsen am 23.12.07 12:44 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2007 21:33
#11 RE: Upgrade Playa de Gui Gui Antworten




Danke Ron, der " Spaziergang" hat sich gelohnt für diese tollen Aufnahmen



Gruß
Barbara

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

14.02.2008 13:52
#12 RE: Upgrade Playa de Gui Gui Antworten

Hallo Ron. Erstmal ein fettes "WOW" und respekt dass ihr euch auch auf dem weg gemacht habt. die fotos sind wirklich fantastisch. vielen lieben dank dafür.

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 21:07
#13 RE: Upgrade Playa de Gui Gui Antworten

am Wochenende war es dort brechend voll

Gäste von uns sind dort mit einem Boot vorbei gefahren,

viele Zelte, viele laute Menschen mit Radios, Stromgeneratoren, es wurde gegrillt usw

wer sich auf den Weg dort hin gemacht hat an Ostern um dort Ruhe zusuchen der hat sich bestimmt geärgert,


Gruß
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz