Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Kalergie Offline



Beiträge: 1

23.12.2007 00:42
RE: Silvester auf Gran Canaria Antworten

Hallo Leute!

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Meine Eltern leben hier und ich besuche sie so oft es geht auf der Insel.

So bin ich auch jetzt zu Weihnachten und Neujahr zu Besuch und wollte fragen, ob und wo man am besten Silvester feiern kann.

Meine Freundin kommt auch noch und wir (Mitte 20) sind uns noch nicht ganz einig, ob wir eher etwas ruhiges (vielleicht in einem Hotel) suchen, wo man sich auch etwas schick anziehen kann, oder doch eine mega Fete bei der die Fetzen so richtig fliegen. ;-)

Was gibt es denn so auf GC?

Vielen Dank für Antworten.

Pascal

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

23.12.2007 09:26
#2 RE: Silvester auf Gran Canaria Antworten

Kann dir zwar nicht weiterhelfen, würde mich aber freuen, wenn jemand wieder Fotos von Feuerwerken auf der Insel ins Forum stellen würde.

Greif Offline



Beiträge: 961

23.12.2007 09:28
#3 RE: Silvester auf Gran Canaria Antworten

je nachdem wo wir feiern kann ich fotos machen.
wenn wirs ruhig angehen lassen dann mach ich welche von der Terasse aus Blick auf Play und Faro.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.12.2007 02:11
#4 RE: Silvester auf Gran Canaria Antworten

Wie immer findet auf dem Festplatz in San Fernando(bei der Kirche) Ab 23:30 ein "Menschenauflauf" statt,lol,natuerlich sind da auch Getraenkebuden,in der naeheren Umgebung gibt es auch Restaurantes! Nach dem allgemeinen "Weintrauben essen"(pro Glockenschlag) *gg*
findet dann auch zum Jahreswechsel ein deftiges Feuerwerk statt!! Moeglicherweise auch einige Livemusik,hab da heut paar Plakate gesehen,aber nicht genauer gelesen,ich feier meist bei meinen Nachbarn.oder zu Hause, na denn..Feliz Año nuevo..

Suerte Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Linefox Offline




Beiträge: 161

29.12.2007 13:45
#5 RE: Silvester auf Gran Canaria Antworten

Doro hat recht, lt. Info Canarias findet die Feier ab 23.00h auf der Plaza San Fernando statt, mit 2 x Live-Musik "Orquestra Sin Limite" + La Voz de Aridane", DJ's, Feuerwerk nach Glockenschlägen.ab 00.30 h Eislaufbahn am Schwimmbad auch mit Djs etc.

Viel Spaß

Linefox

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

29.12.2007 14:09
#6 RE: Silvester auf Gran Canaria Antworten

Eine grosse Silversterparty findet am Stran von Las Canteras statt. Auch mit Live Musik und grossen Feuerwerk.

Wir überlegen noch, ob wir es uns antun...schliesslich muss einer danach noch Autofahren, um nach Hause zu kommen, da die Hotels in LPA erst einen ab 3 Übernachtungen aufnehmen. Hat man uns die Auskunft gegeben (Danke Kathatom).

@Doro:
wir telefonieren

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz