Wer nach GC kommen will, für den stellt sich zuerst die Frage wo wohnen und wer hilft mir bei den Behördengängen? Oftmals spricht man noch nicht genung Spanisch, was eine wirkliche Hürde darstellt. Uns war Doro1 eine große Hilfe. Sie hat sich TipTop gekümmert. Hat uns eine Wohnung besorgt und war auch bei den Behördengängen sehr behilflich. Die Schwierigkeit für uns war, das wir mit Tieren eingereist sind. Doch nachdem Doro mit dem Vermieter verhandelt hatte, gab dieser seinen anfänglichen Widerstand auf und wir hatten die Wohnung. Wer also nach GC kommen will und niemanden vor Ort kennt, ist bei Ihr in den besten Händen.
Auch für uns hat Doro mitten in der Hochsaison (Dezember) innerhalb von 2 Tagen eine geeignete Bleibe mit Hundi gefunden und sogar noch den Vermieter etwas runtergehandelt.....
Danke nochmals liebe Doro auf diesem Weg!
ist doch eine große Hilfe für uns -in vielen Fällen noch doofen - Neulinge, die sich überhaupt erst mal zurechtfinden müssen
Uschi, Christian + Line
If you see someone without a smile - Give him one of yours!
ist es möglich diese "Doro" telefonisch zu kontaktieren. Evlt. könnte Sie mir gegen Bezahlung natürlich auch mit der Anmeldung und Wohnung weiterhelfen.
Nur wenn es geht, ich bin echt für jede Hilfe dankbar.