Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Ahoek Offline




Beiträge: 50

23.12.2007 12:06
RE: Wertvolle Hilfe für Einwanderer Antworten

Heute muss ich mal ein dickes Lob loswerden.

Wer nach GC kommen will, für den stellt sich zuerst die Frage wo wohnen und wer hilft mir bei den Behördengängen? Oftmals spricht man noch nicht genung Spanisch, was eine wirkliche Hürde darstellt.
Uns war Doro1 eine große Hilfe.
Sie hat sich TipTop gekümmert. Hat uns eine Wohnung besorgt und war auch bei den Behördengängen sehr behilflich.
Die Schwierigkeit für uns war, das wir mit Tieren eingereist sind. Doch nachdem Doro mit dem Vermieter verhandelt hatte, gab dieser seinen anfänglichen Widerstand auf und wir hatten die Wohnung. Wer also nach GC kommen will und niemanden vor Ort kennt, ist bei Ihr in den besten Händen.


André

[ Editiert von Ahoek am 23.12.07 20:25 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

23.12.2007 12:28
#2 RE: Wertvolle Hilfe für Einwanderer Antworten

..........schön, daß das mal so gesagt wird, Andre.......... Doro kann wirklich viel helfen.........

Ahoek Offline




Beiträge: 50

23.12.2007 20:16
#3 RE: Wertvolle Hilfe für Einwanderer Antworten

Was gesagt werden muss, muss gesagt werden.

Zitat
Gepostet von B E A
..........schön, daß das mal so gesagt wird, Andre.......... Doro kann wirklich viel helfen.........

Linefox Offline




Beiträge: 161

28.12.2007 09:27
#4 RE: Wertvolle Hilfe für Einwanderer Antworten

Wir können das nur bestätigen!!!!!

Auch für uns hat Doro mitten in der Hochsaison (Dezember) innerhalb von 2 Tagen eine geeignete Bleibe mit Hundi gefunden und sogar noch den Vermieter etwas runtergehandelt.....

Danke nochmals liebe Doro auf diesem Weg!

ist doch eine große Hilfe für uns -in vielen Fällen noch doofen - Neulinge, die sich überhaupt erst mal zurechtfinden müssen



Uschi, Christian + Line

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Rania2222 Offline



Beiträge: 19

06.06.2008 15:06
#5 RE: Wertvolle Hilfe für Einwanderer Antworten

Hallo,

ist es möglich diese "Doro" telefonisch zu kontaktieren. Evlt. könnte Sie mir gegen Bezahlung natürlich auch mit der Anmeldung und Wohnung weiterhelfen.

Nur wenn es geht, ich bin echt für jede Hilfe dankbar.

Habt Ihr eine Nummer für mich?

B E A Offline



Beiträge: 1.693

06.06.2008 16:45
#6 RE: Wertvolle Hilfe für Einwanderer Antworten

.......schreib sie doch per PN mal an, keiner von uns gibt fremde Telefonnummern weiter.........
bea

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz