ein frohes weihnachtsfest und gaaaaanz viel besserung!!!!
wir vermissen dich alle sehr!!!
und ich soll dich von jedem einzelnen ganz lieb grüßen und knuddeln, hilfeeeeee da kommen wir so schnell nicht wieder raus *lach* !
aber die kleinen helferlein, arbeiten noch immer!!! na du weißt schon was und wen ich meine ist noch ne ganz ganz liebe dazu gekommen, freu mich sehr darüber!
also ich drück dich dolle lieb und bis bald mausi, so hoffen wir alle!!! noch was, wenn wir dir noch anders helfen können, dann sag es einfach!!! knutschi geb und dich ganz doll knuddel *quetsch* und wieder los lass *hihi*
deine maja und die anderen forenmitglieder
liebe Grüße Maja
Ich bin lieb und nett, aber wer mich beißen will wird gefressen!
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war.
da anscheinend übersehen wurde, daß bereits ein Thread mit Weihnachtsgrüßen existierte als dieser hier angelegt wurde, solltest Du bitte auch diesen ersten Thread "Schöne Feiertage + einen guten Rutsch" durchlesen, denn hier haben sich bereits viele Mitglieder mit besonderen Grüßen und Wünschen an Dich eingetragen!
sitze gerade in gemuetlicher Runde bei einem Glas Rotwein in meiner Lieblingstaverne "La Sanabria" in El Tablero und will es nicht versaeumen, Euch Allen jetzt schon mal einen guten Rutsch sowie ein frohes Neues zu wuenschen.