Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

24.12.2007 00:24
RE: Zwei Kamerateamsam Strand von PDI Antworten

Am Montag waren gleich zwei Kamerateams am Strand von PDI unterwegs.
Einmal Niels Ruf, der für SAT1 Comedy für die Niels Ruf Show aufgezeichnet hat.
Er lief am Strand als Arzt verkleidet , mit Stetoskop, weissem Kittel und Megafon vorbei und hat die sich sonnenden Mädels veralbert.
Er gab sich als Dr. Sonnenbrand aus und hat die Mädels zuerst eingecremt am Rücken...aber richtig heftig alles war weiß...dann Sand auf den Rücken geworfen und fertig.
War ein richtiger Menschenauflauf am Strand. Lustige Sache.
Wird in einer der nächsten Sendungen zu sehen sein.

Zur gleichen Zeit war auch ein Kamerateam von PRO7 50 m weiter am drehen.
Da geht es um ein neues Format, welches ab 17.02.2008 auf Pro7 zu sehen ist.
Drei Newcomer im Bereich SCHLAGERMUSIK fliegen mit Ihren Fans nach Gran Canaria und wollen dort berühmt werden b.z.w. für sich werben.
Am Strand und im Ort werden sie dabei natürlich von Kamerateams beobachtet, wie sie z.B. am Strand Autogrammkarten verteilen oder in diversen Kneipen singen. So waren sie zum Beispiel auch in Pedros Bar LA Terazza.
Das Finale mit einem Sängerwettstreit hat dann Montag Abend im Hotel Buenaventura stattgefunden.

Wir werden es ab 17.02.2008 sehen.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

24.12.2007 15:02
#2 RE: Zwei Kamerateamsam Strand von PDI Antworten

Noch ein lustiger Nachtrag wie ich finde:

Der erste Teil der Niels Ruf Show wird in dieser Woche (seit gestern) auf Sat1 Comedy gezeigt.
Es gab zwar noch keinen Filmbericht, aber der Hinweis, dass in der vergangenen Woche auf Gran Canaria gedreht wurde. Es wurden ein paar Ansichtskarten mit lustigen Motiven (die man z.B. in der Cita üblicherweise kaufen kann) gezeigt mit dem Hiweis, dass es in den nächsten Wochen wohl mehr gibt.
Da Niels Ruf genau wie ich im Hotel Parque Tropical wohnte, zeigte er noch ein Foto von der aufwendig gestalteten Krippe dort im Foyer.
Und was konnte man da sehen: In der Krippe gab es eine Figur, die einfach in die Ecke "kackte".
Ich war zuerst entsetzt, warum SAT1 die Krippe mit einer Fotomontage missbraucht.
Aber dann habe ich in meinen Urlaubsfotos nachgeschaut und habe tatsächlich ein Foto der Krippe (zwar vom letzten Jahr gefunden.
Hier ist es:


Sieht toll aus, richtig weihnachtlich.

Dann habe ich gesucht und gesucht. Und was habe ich gefunden. Eine Figur, die mit heruntergelassener Hose links neben der Mühle ein Häufchen macht.
Hier ist der Ausschnitt:


Mahlzeit.
Naja, Humor haben die Canarios.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

24.12.2007 22:00
#3 RE: Zwei Kamerateamsam Strand von PDI Antworten

Cool, hab mir den 17.02 mal notiert!

Wird das auch in Österreich ausgestrahlt? Bin da für eine Woche auf Skifahren.

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz