Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
haexxli Offline



Beiträge: 5

25.12.2007 09:59
RE: Neu hier Antworten

Hallo zusammen,

Habe mich gestern angemeldet und war erst etwas überfordert. Aber inzwischen habe ich sogar gemerkt wo ich meine nMails lesen kann und dass es eine Suche gibt (die ich gestern erst vergeblich gesucht habe) *lach*.

Nun möchte ich mich aber noch kurz vorstellen: Ich bin die Suu, wohne in der Schweiz und bin 21 Jahre alt. Als Kind war ich oft in GC, jeweils im Frühling und/ oder Herbst im Familienurlaub. Damals haben wir halt so typischen Familienurlaub gemacht: Burrosafari, Kamelsafari, Wasserparks, Vergnügungsparks, Palmito Park, Krokodilpark und und und.

Nun habe ich nach vielen Jahren beschlossen, mir wieder einen Urlaub in Gran Canaria zu leisten und gemeinsam mit meinem Vater und meiner Kollegin werde ich im Januar für 9 Tage nach GC reisen. Es wird dann sicherlich vieles sehr neu sein - schon alleine das Klima (wir waren nie im Januar dort) und dass ich heute sicherlich andere Interessen habe als damals.

Meine Hobbies sind übrigens in erster Linie meine drei Hunde (die ich das erste Mal seit Langem nicht mitnehmen werde in den Urlaub!), Webdesign und ganz besonders auch die Fotografie. Ich freue mich sehr, in GC viele tolle Motive vorzufinden! :-)

Ich habe noch vieeeeele Fragen, einige schon in dem Beitrag hier geschrieben: "Diverse Fragen :-)"

Liebe Grüsse,
Suu

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

25.12.2007 12:03
#2 RE: Neu hier Antworten

Suu

BIENVENIDO in unserer Forumsgemeinschaft!


Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum, und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden, dann frage uns ruhig, wir nicht!


Brauchst Du eine Starthilfe?

dann


Die wichtigsten Dinge und Fragen in unserem Forum erkläre ich hier schon mal vorab:

Wir haben, wie Du siehst, verschiedene Rubriken zum Thema Gran Canaria. Solltest Du spezielle Fra-gen/Antworten haben, dann schreibe bitte in die vorgegebene Rubrik mit einer aussagekräftigen Über-schrift, denn dort wird Deine Frage auch am schnellsten gefunden und beantwortet. Da wir aber schon so gut wie fast ALLE Themen durchgekaut haben, hast Du womöglich Glück und Du findest Deine Antworten in einem unserer vielen Themen.

► Fotos hochladen und einfügen
... Wenn Du Fotos im Forum hochladen möchtest, dann findest Du hier eine genaue und bildliche Erklä-rung:
topic.php?id=298818

► Dein Profil
... Wenn Du Dein Profil bearbeiten möchtest, ein eigenes Avatar, Signatur usw. verwenden möchtest, dann klickst Du oben auf der Hauptseite im Menü auf "PROFIL". Dort ist dann auch alles weitere über Dein Profil erklärt. Hier gelangst Du direkt zu Deinem Profil:
member.php

► Tips und Tricks zur Forumhandhabung
... Ein wichtiger Bereich, um im Forum genau durchzublicken; mit vielen bildlichen Darstellungen, wo man hier was im Forum handhabt, sowie Funktionen und Tipps:
topic.php?id=297110


► Bei Fragen und Problemen im Forum
... entweder hier einen Beitrag posten:
forum.php?forum=57485

... oder einfach E-Mail oder PN an die Admins oder Moderatoren, aber bitte NUR bei Problemen MIT dem Forum, keine Auswanderfragen, Arbeitssuche usw. - dazu ist ja das Forum da!

So, das war erstmal das wichtigste ... aber nun viel Spass beim Stöbern im Forum ...

Liebe Grüße
Fritz

:gc1:

Lloreter Offline




Beiträge: 316

26.12.2007 21:46
#3 RE: Neu hier Antworten

Hola Suu,

herzlich willkommen hier im Forum. Du bist hier in einer netten und auch gut Informierten Gemeinschaft gelandet, die dir sicher auf alle deine Fragen eine Antwort geben können. Ich bin als Festland-Wahlspanier zwar in mehreren Foren vertreten, aber ich muss zugeben, dieses hier ist mir das liebste. Nette Mitglieder, sowie super Moderation und Administration. Wenn du Fragen hast, immer raus damit. Irgendwer weiß immer etwas oder kennt einen, der einen kennt der was weiß. *GRINS*
Will nur sagen, eine Antwort bekommst du immer.
Wir freuen uns auch auf deine Beiträge.
Gruss aus Lloret de Mar

Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz