Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2007 23:02
RE: 2.1. Teneriffa im Spielfilm Antworten

Das Erste

Mittwoch, 02.01.2008
Beginn: 20.15 Uhr Ende: 21.45 Uhr Länge: 90 Min.
VPS: 20.15 Wiederholung nächsten Morgen 3.1.2008-10:30 Uhr, Das Erste Deutsche Zeit!!!!

Untertitel16:9

Auf dem Vulkan - , D 2007

Archiv Die Ehe von Moritz und Eva Jung ist in einer Krise. Moritz quält sich mit Schuldgefühlen, ist aber nicht fähig mit Eva darüber zu sprechen, die ihn immer wieder vergeblich drängt, sich ihr zu öffnen. Erkennend, dass die Ehe gescheitert ist, nimmt Vulkanologe Moritz das Angebot an, auf Teneriffa wissenschaftliche Untersuchungen durchzuführen. In der Vulkanlandschaft des Teide versucht Moritz, von der Vergangenheit Abschied zu nehmen. Er lernt die Rangerin Sophia kennen, die einen kleinen Sohn hat und nebenbei in der Pension arbeitet, in der er wohnt. Moritz lässt sich auf eine Affäre mit der schönen Frau ein. Er beginnt, mit dem Gedanken an ein neues, spanisches Leben zu spielen. Aber so einfach lässt sich sein früheres Leben nicht abstreifen. Als Eva erkennt, dass sie mit ihrem Drängen dazu beigetragen hat, Moritz von sich wegzustoßen, reist sie ihm nach. Sebastian Koch, Maria Schrader, Laura Mana und die Hochebene um den Vulkan Teide spielen die Hauptrollen in dem in eindringlichen Bildern erzählten Drama um Trauer und Verdrängung.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2007 10:13
#2 RE: 2.1. Teneriffa im Spielfilm Antworten

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2008 17:06
#3 RE: 2.1. Teneriffa im Spielfilm Antworten

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2008 17:16
#4 RE: 2.1. Teneriffa im Spielfilm Antworten

Gleichzeitig mit dem Forsthaus Falkenau auf Teneriffa!
Diebstahl von seltenen Echseneiern, Schmuggel und Entführung!!!!

So ein Streß *ggg*

Eins davon wird am nächsten Morgen wiederholt.

Hoffentlich sehen wir ein paar schöne Bilder, den Ton kann frau ja zur Not wegschalten.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 13:51
#5 RE: 2.1. Teneriffa im Spielfilm Antworten

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 23:26
#6 RE: 2.1. Teneriffa im Spielfilm Antworten

Oh, der Vulkanfilm war tödlich langweilig.
Ich weiß schon, warum ich keine deutschen Filme mehr mag. Nur Depri und langatmig.
Keine Landschaftsbilder, ausser dem schönen Haus unterhalb des Teides, und 4 x den Teide selber aus der Ferne.
Also grämt euch nicht, habt nix verpasst.
Hoffe, der andere Film wird morgen besser, inhaltlich wohl nicht, aber scheinbar sieht man wenigstens was von der Insel.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz