Aus gegebenem Anlass habe ich meine Bericht über das Bonanza gelöscht. Wie einige von euch wissen hat Hans gestern das Bonanza geschlossen. Falls das unter neuer Führung aufgemacht wird, möchte ich nicht die Kochkünste von einem "falschen Hans" loben.
danke für deinen bericht, ich habe ihn eben meiner mannschaft vorgelesen, im sinne der motivation so weiterzumachen und natürlich , typisch chef, hab ich auch gleich gemahnt nun nicht nachzulassen !!!! Wir haben eben noch gerätzelt werden von unseren gestrigen gästen hinter diesem bericht gestanden haben könnte und konnten euch dann auf grund der bestellung und uhrzeit zuordnen. ok schnitzel ist nicht auf der karte aber nachfragen lohn sich, denn meist ist frisches schnitzelfleisch im haus ( für unser tapa "carne cochino" )
Nochmals danke und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen, bei dem wir zeigen können, das auch andere gerichte als gut eingestuft werden können
gab es da nicht mal so einen lieferservice mit namen hermes ? die hatten doch flüüüüüüüüüügel ach nee das war ja red-bull, also wir werden mal die verhandlungen mit beiden companien aufnehmen ( haha) dann schaffen wir auch den lieferservice zu dir, aber ob es dann noch warm ankommt müssen wir halt ausprobieren.