Nachdem ich den Weihnachtsthread verpasst habe möchte ich hier auch noch mal Allen frohe Weihnachten wünschen und ein gutes, erfolgreiches Jahr 2008 mit viel Gesundheit.
PS: Ich beneide alle, die die Gelegenheit haben Silvester auf der Insel feiern zu können.
Bald ist es soweit - 2008 steht vor der Tür . Und damit verbunden all die Wünsche , Träume , aber auch Sorgen und Ängste , die jedes neue Jahr immer wieder mit sich bringt. Doch im tiefsten Innern hofft man natürlich , dass einem selbst nur Gutes widerfährt. Jedenfalls wünscht man sich und anderen nicht umsonst zum Jahreswechsel immer wieder “ ein glückliches neues Jahr “! Doch Glück ist immer auch eine Frage der Wahrnehmung . Das gern und oft gebrauchte Beispiel mit dem für den Optimisten halb vollen und für den Pessimisten halb leeren Glas , macht anschaulich klar , dass sich die Realität sehr unterschiedlich interpretieren und bewerten lässt .
In diesem Sinne , für alle hier einen guten Rutsch und ein gesundes , frohes und erfolgreiches 2008
LG Jürgen
Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Wir wünschen allen Mitgliedern des Forums ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Bleibt alle gesund und schreibt weiter fleissig rein.
Wir lesen uns morgen in alter Frische
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Das hoffen wir doch, denn wir grillen heut abend mit einigen Forumsmitgliedern. Das Wetter wird hier auf der Insel schon mitspielen. Also Leute, feiert schön und lass es euch gut gehen heute Abend.
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1: