Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
pangame Offline



Beiträge: 81

29.12.2007 16:00
RE: Mit dem Schiff nach Gran Canaria .... Antworten

Hola liebe Inselfreunde - lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Habe mich sehr gut das letzte halbe Jahr auf Gran Canaria eingelebt und es läuft alles bestens.

Im Moment bin ich für 2 Personen (die aus gesundtheitlichen Gründen nicht fliegen dürfen) auf der Suche nach einer alternativen Möglichkeit um nach Gran Canaria zu kommen (ca. 3 Wochen Aufenthalt).

Hat jemand Ahnung ob und inwiefern die Möglichkeit besteht mit dem Schiff von Alemania nach GC zu kommen (ohne 300 Stops) ??


Grüße & Danke

Dennis

[ Editiert von pangame am 29.12.07 21:09 ]

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

29.12.2007 21:22
#2 RE: Mit dem Schiff nach Gran Canaria .... Antworten

ab Cadiz ca 200 Euro mit Residencia,ohne Residencia ca. 400 Euro. Hab selbst die Tour vor kurzem gemacht.

Gruß
Ron

[ Editiert von ronnsen am 29.12.07 21:24 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2007 21:28
#3 RE: Mit dem Schiff nach Gran Canaria .... Antworten

Ron, daran hatte ich auch schon gedacht, aber er fragt von De aus direkt.

höchstens mit einem Kreuzfahrtschiff, oder gibt es Plätze auf einem Frachter. ?? keine Ahnung.

Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 29.12.07 21:30 ]

pangame Offline



Beiträge: 81

29.12.2007 21:32
#4 RE: Mit dem Schiff nach Gran Canaria .... Antworten

Hola Ron,

danke für die Info - kannst du mir noch sagen welche Reederei von Cadiz aus fährt!

Also denke ich mal - das es direkt von Deutschland aus (wie in meiner Frage gemeint) eher schwierig wird mit dem Schiff zu fahren (außer 2 Wochen Clubschiff mit Aida oder so..) !!??
Danke & Grüße

Dennis

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2007 21:37
#5 RE: Mit dem Schiff nach Gran Canaria .... Antworten

da musst mal linefox schreiben, die sind auch vor 2 Wochen mit der Fähre rübergekommen .

Gruß
Barbara

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

29.12.2007 22:23
#6 RE: Mit dem Schiff nach Gran Canaria .... Antworten

Nun ja Dennis, da muss ich dich Entäuschen, es gibt sonst keine Fähre in diese Richtung.Cadiz ist und bleibt ein Unicum, sorry.

Ron

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

29.12.2007 22:25
#7 RE: Mit dem Schiff nach Gran Canaria .... Antworten

achso, die Reederei ist Acciona
http://www.acciona.com/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz