Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Greif Offline



Beiträge: 961

29.12.2007 23:12
RE: Sonntags ein Auto? Antworten

Hallo,

hat einer eine Idee wo ich morgen, also Sonntag, einen Mietwagen bekomme?
Die Anbieter im I-Net zeigen den Sonntag nicht mehr an.
Ich weis ist etwas Kurzfristig..aber nicht jeden tag kommt man aus dem Atlantico und stellt dann zuhause fest, das der Laptop den man grade gekauft hat, defekt ist..und da ich das Ding beruflich brauche, und auch Sonntags arbeiten muss, ist das eben sehr wichtig.
Alternativ wäre Taxi..weis einer auf anhieb was das von Tablero aus kostet??
Danke für die Hilfe

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

29.12.2007 23:35
#2 RE: Sonntags ein Auto? Antworten

... also Deine Schilderung ist etwas verwirrend - aber ich denke, Du brauchst einen Wagen oder willst von Tablero aus mit dem Taxi fahren.

Um aber einen Taxi-Preis nennen zu können, müßte man wissen, WOHIN Du fahren willst.

Wenn Du einen Mietwagen suchst, dann schau doch ins Telefon- oder Branchenbuch, da findest Du mindestens 4 Anbieter; z.B. Moreno.

:gc1:

Greif Offline



Beiträge: 961

30.12.2007 05:01
#3 RE: Sonntags ein Auto? Antworten

HUHU
Steht doch im Text..ins Atlantico :-)
Vegendario.....
Moreno..Vermieten die Auch Sonntags..Das war bisher das Problem von denen die ich im Internet gefunden hab.

Woelffchen Offline




Beiträge: 210

30.12.2007 14:17
#4 RE: Sonntags ein Auto? Antworten

Hallo ,

auch wenn meine Meldung vermutlich für heute zu spät kommt, vielleicht kannst du ja oder ein anderer mal trotzdem davon profitieren. Ich habe verschiedentlich sehr gute Erfahrungen mit "Beara"-Autovermietung gemacht, die haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und auch sonntags geöffnet. Büros sind in PDI und Patalavaca. Vielleicht hilfts ja noch.

LG Sylvia
:sonne:

Greif Offline



Beiträge: 961

30.12.2007 14:51
#5 RE: Sonntags ein Auto? Antworten

Stimmt. Für heute bisje Spät aber für ein andermal sehr hilfreich.
Vielen Dank

B E A Offline



Beiträge: 1.693

30.12.2007 15:32
#6 RE: Sonntags ein Auto? Antworten

...........und mit dem Bus?.......

Woelffchen Offline




Beiträge: 210

30.12.2007 16:05
#7 RE: Sonntags ein Auto? Antworten

Ja, BEA, da hast Du auf jeden Fall recht, der Bus ist in jedem Fall die preisgünstigere Alternative, der fährt auch sonntags (meistens jedenfalls) und man(n) muss nicht mal selber fahren....

LG Sylvia
:sonne:

Greif Offline



Beiträge: 961

30.12.2007 17:10
#8 RE: Sonntags ein Auto? Antworten

Hat mit dem Bus geklappt :-)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz