Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2007 11:34
RE: Suche dringend Transporter zu mieten Antworten

wir suchen dringend Transporter zu mieten um Brennholz abzuholen. für einen Tag oder halben
wenn es geht hier im Süden

Gruß
Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2007 18:12
#2 RE: Suche dringend Transporter zu mieten Antworten

aber bei euch hats doch erst gebrannt! Was tut ihr?

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2007 18:47
#3 RE: Suche dringend Transporter zu mieten Antworten

Jutta,

du wirst es nicht glauben, aber das Holz kommt in den Kamin und soll es gemütlich machen. und was warm

Gruß
Barbara

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

31.12.2007 19:57
#4 RE: Suche dringend Transporter zu mieten Antworten

Wir können euch Elite Cars empfehlen, da wir selbst gute Erfahrungen mit denen gemacht haben. Sie haben Transporter und LkW´s. Die Frage ist nur, ob es die im Süden gibt?! Diesbezüglich kann ich keine Auskunft geben.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2007 20:42
#5 RE: Suche dringend Transporter zu mieten Antworten

Danke Biest und wie finde ich die??


Gruß
Barbara

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

01.01.2008 11:39
#6 RE: Suche dringend Transporter zu mieten Antworten

Eine Zweigstelle haben sie in Vecindario, parallelstrasse zur Autbahn, zwischen Atlantico und Hermet(am 2 Kreisel vor Hermet).
Ich weiss ja nicht, ob ihr selbst fahren müsst, da es ansonsten noch die Alternative gäbe, jemanden damit zu beauftragen.
In Cruce de Arinaga stehen mehrere Laster, auch kleine, die auf bisschen Arbeit warten. Ich geb dir mal die Nummer, da kannst du näheres Erfragen (bzgl. Preis):
Transportes Jiménez
Eduardo Jiménez Martel
Tlf: 679 43 86 04
Er selbst fährt einen LkW, aber ein Kollege fährt einen Kleinen Laster. Fragen kost ja nichts.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2008 12:22
#7 RE: Suche dringend Transporter zu mieten Antworten



wir fahren dann schon selbst, brauchen keinen Fahrer

müssen auch selbst aufladen und abladen
werde mal schauen die Woche, bin ja wieder am Mittwoch einkaufen und schaue mal da vorbei

Danke erstmal

Gruß
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz