Wir können euch Elite Cars empfehlen, da wir selbst gute Erfahrungen mit denen gemacht haben. Sie haben Transporter und LkW´s. Die Frage ist nur, ob es die im Süden gibt?! Diesbezüglich kann ich keine Auskunft geben.
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Eine Zweigstelle haben sie in Vecindario, parallelstrasse zur Autbahn, zwischen Atlantico und Hermet(am 2 Kreisel vor Hermet). Ich weiss ja nicht, ob ihr selbst fahren müsst, da es ansonsten noch die Alternative gäbe, jemanden damit zu beauftragen. In Cruce de Arinaga stehen mehrere Laster, auch kleine, die auf bisschen Arbeit warten. Ich geb dir mal die Nummer, da kannst du näheres Erfragen (bzgl. Preis): Transportes Jiménez Eduardo Jiménez Martel Tlf: 679 43 86 04 Er selbst fährt einen LkW, aber ein Kollege fährt einen Kleinen Laster. Fragen kost ja nichts.
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1: