im Moment noch nicht, wer sehr gut spanisch kann, und auch kein Problem mit Kunden zu reden am Telefon oder persönlich, kann wenn donpedido gut läuft eine Stelle bekommen. da wir in 4 Wochen eine Hotline bekommen und auch Kunden anrufen können, um Aufträge rein zustellen, die kein PC haben oder persönlich betreut werden wollen, ( Kunden mit größeren Auftragsvolumen) oder Gemeinden usw , sprich unseren VIP-Bereich. da suchen wir noch Delegados.wie gesagt spanisch in Wort und Schrift perfekt. Gruß Barbara
beim Stöbern der Beiträge bin auf deinen Beitrag hier gestoßen. Hört/Liest sich recht interresant für mich. In großen sowie kleinen Werbeagenturen habe ich schwerpunktmäßig in den Bereichen Konzeption, Realisation von Print/ Nonprintmedien - crossmediale Kommunikation gearbeitet.
Falls interesse besteht sende ich dir gerne mein Profil und ein paar Arbeitsproben zu.
Näheres gerne via PN.
Wer aufhört zu rudern, hört auf, sich fortzubewegen
Es geht nicht darum, dass wir mehr oder weniger im selben Boot sitzen. Sondern dass jeder seinen Teil dazu beiträgt, dass dieses oder ein anderes Boot sich vorwärts bewegt.
Mit Ihrem Programmierer stehe ich bereits in Verbindung (wir hatten vor 2 Tagen bereits miteinander telefoniert) und werde Ihm im laufe des Nachmittags einfach mal mein Profil & Skill's zukommen lassen.
Ist wohl mein einziges Manko welches ich habe, dass ich die Sprache lernen muß. Habe ich aber auch kein weiteres Problem mit, hab mein Auslandssemester 03 an der Uni von Granada gemacht.
Es geht nicht darum, dass wir mehr oder weniger im selben Boot sitzen. Sondern dass jeder seinen Teil dazu beiträgt, dass dieses oder ein anderes Boot sich vorwärts bewegt.
ZitatGepostet von wistler Mit Ihrem Programmierer stehe ich bereits in Verbindung (wir hatten vor 2 Tagen bereits miteinander telefoniert) und werde Ihm im laufe des Nachmittags einfach mal mein Profil & Skill's zukommen lassen.
Ist wohl mein einziges Manko welches ich habe, dass ich die Sprache lernen muß. Habe ich aber auch kein weiteres Problem mit, hab mein Auslandssemester 03 an der Uni von Granada gemacht.
Habe sie gelesen und werde sie mit in unser tägl. Projektbesprechung nehmen. Werde heute nachmittag Antworten.