Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2008 12:19
RE: Suche dringend Werbe-und Marketingfachmann /frau antworten

wir suchen per sofort einen Werbe-und Marketingfachmann/frau

wir bieten Vollzeitstelle
überdurchschnittliches Festgehalt
Hilfe bei der Wohnungssuche
sehr gutes Betriebsklima


Anforderungen.

gute Spanischkenntnisse in Wort und Schrift
flexibel
Erfahrung mit SEO
Erfahrung in Werbedesign- und Werbegrafikerstellung

Aufgabenbereich:
Aufbau und Erstellung einer effizienten Werbestrategie für eine neue Internetplattform weltweit

Einsatzort vorerst Fataga , später dann Maspalomas


Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 01.01.08 12:34 ]

shaki Offline



Beiträge: 44

08.01.2008 18:37
#2 RE: Suche dringend Werbe-und Marketingfachmann /frau antworten

Hallo Barbara,
ihr habt nicht zufällig eine Stelle für Bürokaufleute/Verwaltungsangestellte frei ? :-)
Gruß,
Marina

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2008 19:39
#3 RE: Suche dringend Werbe-und Marketingfachmann /frau antworten

im Moment noch nicht, wer sehr gut spanisch kann, und auch kein Problem mit Kunden zu reden am Telefon oder persönlich, kann wenn donpedido gut läuft eine Stelle bekommen. da wir in 4 Wochen eine Hotline bekommen und auch Kunden anrufen können, um Aufträge rein zustellen, die kein PC haben oder persönlich betreut werden wollen, ( Kunden mit größeren Auftragsvolumen) oder Gemeinden usw , sprich unseren VIP-Bereich. da suchen wir noch Delegados.wie gesagt spanisch in Wort und Schrift perfekt.
Gruß
Barbara

wistler Offline




Beiträge: 7

09.01.2008 10:25
#4 RE: Suche dringend Werbe-und Marketingfachmann /frau antworten

Hallo Barbara,

beim Stöbern der Beiträge bin auf deinen Beitrag hier gestoßen. Hört/Liest sich recht interresant für mich.
In großen sowie kleinen Werbeagenturen habe ich schwerpunktmäßig in den Bereichen Konzeption, Realisation von Print/ Nonprintmedien - crossmediale Kommunikation gearbeitet.

Falls interesse besteht sende ich dir gerne mein Profil und ein paar Arbeitsproben zu.

Näheres gerne via PN.

Wer aufhört zu rudern, hört auf, sich fortzubewegen

Es geht nicht darum, dass wir mehr oder weniger im selben Boot sitzen. Sondern dass jeder seinen Teil dazu beiträgt, dass dieses oder ein anderes Boot sich vorwärts bewegt.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 10:31
#5 RE: Suche dringend Werbe-und Marketingfachmann /frau antworten

wie sieht es mit dem Spanisch aus?? ein MUSS, da du ja mit Zeitungen, Radio und TV reden musst. PR Meldungen auf spanisch verfassen usw

Gruß
Barbara


aber wir suchen noch einen Programmierer, der unseren unterstützt und dann auch andere geplante Projekte macht
wir haben noch viel vor

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 09.01.08 10:32 ]

wistler Offline




Beiträge: 7

09.01.2008 12:17
#6 RE: Suche dringend Werbe-und Marketingfachmann /frau antworten

Mit Ihrem Programmierer stehe ich bereits in Verbindung (wir hatten vor 2 Tagen bereits miteinander telefoniert) und werde Ihm im laufe des Nachmittags einfach mal mein Profil & Skill's zukommen lassen.

Ist wohl mein einziges Manko welches ich habe, dass ich die Sprache lernen muß. Habe ich aber auch kein weiteres Problem mit, hab mein Auslandssemester 03 an der Uni von Granada gemacht.

Wer aufhört zu rudern, hört auf, sich fortzubewegen

Es geht nicht darum, dass wir mehr oder weniger im selben Boot sitzen. Sondern dass jeder seinen Teil dazu beiträgt, dass dieses oder ein anderes Boot sich vorwärts bewegt.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 12:29
#7 RE: Suche dringend Werbe-und Marketingfachmann /frau antworten

Zitat
Gepostet von wistler
Mit Ihrem Programmierer stehe ich bereits in Verbindung (wir hatten vor 2 Tagen bereits miteinander telefoniert) und werde Ihm im laufe des Nachmittags einfach mal mein Profil & Skill's zukommen lassen.

Ist wohl mein einziges Manko welches ich habe, dass ich die Sprache lernen muß. Habe ich aber auch kein weiteres Problem mit, hab mein Auslandssemester 03 an der Uni von Granada gemacht.



E-Mail schon gelesen???

wistler Offline




Beiträge: 7

09.01.2008 12:35
#8 RE: Suche dringend Werbe-und Marketingfachmann /frau antworten

Habe sie gelesen und werde sie mit in unser tägl. Projektbesprechung nehmen.
Werde heute nachmittag Antworten.

Wer aufhört zu rudern, hört auf, sich fortzubewegen

Es geht nicht darum, dass wir mehr oder weniger im selben Boot sitzen. Sondern dass jeder seinen Teil dazu beiträgt, dass dieses oder ein anderes Boot sich vorwärts bewegt.

«« NPA ?
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen