Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 LANZAROTE FORUM
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

04.01.2008 13:24
RE: 12.000 Kreuzfahrttouristen zu Gast antworten

Arrecife, 04.01.2008: Der Hafen von Arrecife auf Lanzarote war gestern überfüllt wie nie. Grund waren fünf Kreuzfahrtschiffe, die rund 12.000 Passagiere an die Mole von Los Mármoles de Arrecife entließen. Allerdings lief das Anlegemanöver der fünf über 100 Meter langen Luxusliner nicht ohne Komplikationen ab. Obwohl die Ankunft der Schiffe schon lange vorher bekannt war, musste Thomson Destinys eine Stunde vor dem Hafen warten - Das Kreuzfahrtschiff Athena lag auf ihrem Anlegeplatz. Gleichzeitig hatten die Costa Serena und die Aida Diva mehr Platz beim vertäuen beansprucht als geplant. Nach dem bei allen Kreuzfahrtschiffen die Ausleger an der Mole lagen, ist die Hauptstadt von Lanzarote regelrecht von den Luxustouristen überschwemmt worden. Die Verantwortlichen im Hafen von Arrecife rechnen in diesem Jahr mit rund 250.000
Kreuzfahrttouristen.

Quelle: http://www.megawelle.com

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen