Wir haben auf unserer Seite das aktuelle Pogramm des Karnevals in Las Palmas zusammengetragen. Ihr könnt auch genau sehen wann welches Konzert stattfindet. Alle Künstler treten im Parque santa Catalina auf und der Eintritt ist immer frei. Sogar beim Auftritt von Oscar de Leon.
Hoho.... Wo sind Fotos?? vom "Carneval 08" der noch nicht mal stattfindet?? und was nuetzt einem: "Eintritt Frei"? wenn kein Platz ist?? Naja,"Comercial is all"!!:hvf"The Page must run":superhappy
Fotos sind logischerweise vom letzten Jahr können aber trotzdem glaube ich einen guten Eindruck vermitteln, da sich gewisse Dinge wie die das Verbrennen der Sardina oder die Drag Queens doch jedes Jahr ähneln. Wir werden aber dieses Jahr auch wieder aktuelle Fotos machen.
Ich persönlich habe noch bei jedem Konzert mit freiem Eintritt meinen Platz gefunden und bin auch sehr dankbar und froh darüber, dass in Las Palmas viele Konzerte und kulturelle Veranstaltungen nicht kostenpflichtig sind. So zum Beispiel auch das Kinofestival ...
Natürlich sollte man ein bisschen vor Beginn der Veranstaltung da sein, damit man einen Sitzplatz bekommt. Um einen Künstler wie Oscar de Leon zu sehen, legt man übrigens in Südamerika um die 80 Euro auf den Thresen.