Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.526 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Lloreter Offline




Beiträge: 316

06.01.2008 01:10
RE: Probleme beim einloggen in Stammtisch Antworten

Hi Admins,

was kann los sein. Habe Forum so eingestellt, dass ich bei jedem aufrufen eingeloggt bin. Habe stichprobenartig getestet, komme so weit in alle Threats rein, nur wenn ich Stammtisch aufrufen will, kommt die Aufforderung zum einloggen. Und selbst das klappt nicht. Aber wohl nur bei Stammtisch.
Stimmt nicht. Tritt bei jedem Mitgliederbereich auf.
Aber wenn ich Forum aufrufe, werde ich mit meinem Nickname begrüsst, bin also eingeloggt.
Mammma heile bidde.

Gruss
Uwe

[ Editiert von Lloreter am 06.01.08 1:15 ]

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.01.2008 01:51
#2 RE: Probleme beim einloggen in Stammtisch Antworten

Hmm,naja...vielleicht sind alle "Stuehle" am "Stammtisch" schon besetzt!?? Bei mir funzt allet,

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

14.02.2008 13:32
#3 RE: Probleme beim einloggen in Stammtisch Antworten

Das liegt daran dass Du mit Deinem Profil umgezogen bist und ein eigenes Spanienforum bei Nexusboard mit Deinem benutzernamen hast. Jetzt bist Du dadurch nicht mehr Gran Canaria Forum Mitglied sondern Spanienforum Mitglied. Also müsstest Du hier bei uns Dich neu anmelden mit einem anderen Benutzernamen oder einfach Lloreter1 oder so.
Wenn Du auf profil bei Deinem benutzernamen klickst siehst Du dass Du da auf das Profil vom Spanienforum landest und nicht mehr beim gran Canaria Forum

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Nadja2506 Offline




Beiträge: 173

29.05.2008 18:13
#4 RE: Probleme beim einloggen in Stammtisch Antworten

Ich komm auch nicht in den Stammtisch, hilfe bitte!!

Sonnige Grüsse Nadja

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

30.05.2008 00:17
#5 RE: Probleme beim einloggen in Stammtisch Antworten

Zitat
Gepostet von Nadja2506
Ich komm auch nicht in den Stammtisch, hilfe bitte!!



ist das gleiche wie bei Lloreter. Da Du Dir ein eigenes Forum hier bei Nexusboard angemeldet hast und somit mit Deinem Profil was Du hier hattest umgezogen bist in dein forum bist du hier bei uns kein volles mitglied mehr. einfach in unserem forum nochmal neu anmelden mit einem anderen namen und du kannst auch wieder überall rein.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

30.05.2008 00:17
#6 RE: Probleme beim einloggen in Stammtisch Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
ich auch nicht



kein mitglied = kein stammtisch.
Steht doch ganz leserlich drunter "nur für Mitglieder"

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Nadja2506 Offline




Beiträge: 173

30.05.2008 01:24
#7 RE: Probleme beim einloggen in Stammtisch Antworten

Hello!
Das andere Forum wo ich war ist schon gelöscht,..

Sonnige Grüsse Nadja

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

30.05.2008 09:24
#8 RE: Probleme beim einloggen in Stammtisch Antworten

Zitat
Gepostet von Nadja2506
Hello!
Das andere Forum wo ich war ist schon gelöscht,..



nee wenn ich auf dein profil gehe dann bist du in dem anderen forum: http://www.nexusboard.net/membersprofile...84&userid=90852

geh mal bitte auf profil bearbeiten und dort dann auf umziehen und gib GRAN CANARIA FORUM ein. dann biste wieder hier wenn ich dann auf ok klicke

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Nadja2506 Offline




Beiträge: 173

30.05.2008 11:52
#9 RE: Probleme beim einloggen in Stammtisch Antworten

Hello!
Leider steht da kein Umziehen.

Mitgliederprofil
Einstellungen
• Profil bearbeiten
• Optionen bearbeiten
• Signatur ändern
• Avatar ändern
• Email ändern
• Passwort ändern
• Mitgliedsname ändern

Dateimanager
• Dateien verwalten
• Datei hochladen

Benachrichtigungen
• Foren
• Themen

Favoriten
• Anzeigen

Credits
• Aktionen
• Bankfach
• Lotterie

Buddyliste
• Buddies verwalten
• Als Popup öffnen
Instant Messenger
ICQ-Nummer:
AIM Benutzername:
MSN Messenger Name:
Yahoo! Messenger Name:


Sonstige Informationen
Vorname:
Dein Vorname wird in Deinen Beiträgen unter Deinem Benutzernamen angezeigt.
Bitte trag hier Deinen Vornamen ein, damit man sich persönlicher ansprechen kann.
Deine Homepage:
Gib hier die URL Deiner Homepage ein.
Geschlecht:
Dein Geschlecht wird in Deinem Profil angezeigt. Keine Angabe Weiblich Männlich
Geburtsdatum (Tag/Monat/Jahr):
Dein Geburtsdatum wird im Kalender sowie in Deinem Profil angezeigt. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Kurzvorstellung/Persönliche Informationen/Herkunft:
Stell Dich uns kurz vor. Bist Du Urlauber, Resident, willst Du auswandern usw. Informationen über Dich selbst wie zum Beispiel Deine Hobbys oder Interessen und Deine Herkunft (Wohnort) Diese Informationen werden in Deinem Profil angezeigt.

Das ist alles was auf der Seite steht,..gg

Aber kein Problem wenn es nicht geht gehts halt nicht,..

Sonnige Grüsse Nadja

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

30.05.2008 17:54
#10 RE: Probleme beim einloggen in Stammtisch Antworten

Hai Nadja,

"hier steht es doch klick"

SG joschy

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

31.05.2008 11:58
#11 RE: Probleme beim einloggen in Stammtisch Antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-
Hai Nadja,

"hier steht es doch klick"

SG joschy



genau. danke joschy für deine hilfe

Einstellungen
• Profil bearbeiten
• Optionen bearbeiten
• Signatur ändern
• Avatar ändern
• Email ändern
• Passwort ändern
Umziehen

Dateimanager
• Dateien verwalten
• Datei hochladen

Benachrichtigungen
• Foren
• Themen

Favoriten
• Anzeigen

Credits
• Aktionen
• Bankfach
• Lotterie

Buddyliste
• Buddies verwalten
• Als Popup öffnen

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Nadja2506 Offline




Beiträge: 173

31.05.2008 18:30
#12 RE: Probleme beim einloggen in Stammtisch Antworten

Danke Euch!!
Ich hofe es klappt jetzt,..
Ich habe das Forum damals für ein Onlinespiel erstellt, aber es schon vor einiger zeit abgemeldet,..nur irgendwie passiert da nichts da steht noch immer das Forum wird im Februar 2008 gelöscht,..HAHA!!??

egal habe es jetzt auf einen anderen Namen übertragen, und hoffe es funktioniert jetzt.

Jetzt steht:Ihre Verschiebung auf das Forum GRAN CANARIA FORUM ist in Bearbeitung. JUHUUUU!!

Sonnige Grüsse Nadja

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

31.05.2008 23:16
#13 RE: Probleme beim einloggen in Stammtisch Antworten

hat geklappt

back

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Nadja2506 Offline




Beiträge: 173

31.05.2008 23:35
#14 RE: Probleme beim einloggen in Stammtisch Antworten

Danke

Sonnige Grüsse Nadja

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2008 09:55
#15 RE: Probleme beim einloggen in Stammtisch Antworten

Na siehste !!
Auch ein blindes Huhn trifft mal die richtige Taste

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz