was kann los sein. Habe Forum so eingestellt, dass ich bei jedem aufrufen eingeloggt bin. Habe stichprobenartig getestet, komme so weit in alle Threats rein, nur wenn ich Stammtisch aufrufen will, kommt die Aufforderung zum einloggen. Und selbst das klappt nicht. Aber wohl nur bei Stammtisch. Stimmt nicht. Tritt bei jedem Mitgliederbereich auf. Aber wenn ich Forum aufrufe, werde ich mit meinem Nickname begrüsst, bin also eingeloggt. Mammma heile bidde.
Das liegt daran dass Du mit Deinem Profil umgezogen bist und ein eigenes Spanienforum bei Nexusboard mit Deinem benutzernamen hast. Jetzt bist Du dadurch nicht mehr Gran Canaria Forum Mitglied sondern Spanienforum Mitglied. Also müsstest Du hier bei uns Dich neu anmelden mit einem anderen Benutzernamen oder einfach Lloreter1 oder so. Wenn Du auf profil bei Deinem benutzernamen klickst siehst Du dass Du da auf das Profil vom Spanienforum landest und nicht mehr beim gran Canaria Forum
LG Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
ZitatGepostet von Nadja2506 Ich komm auch nicht in den Stammtisch, hilfe bitte!!
ist das gleiche wie bei Lloreter. Da Du Dir ein eigenes Forum hier bei Nexusboard angemeldet hast und somit mit Deinem Profil was Du hier hattest umgezogen bist in dein forum bist du hier bei uns kein volles mitglied mehr. einfach in unserem forum nochmal neu anmelden mit einem anderen namen und du kannst auch wieder überall rein.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Dateimanager • Dateien verwalten • Datei hochladen
Benachrichtigungen • Foren • Themen
Favoriten • Anzeigen
Credits • Aktionen • Bankfach • Lotterie
Buddyliste • Buddies verwalten • Als Popup öffnen Instant Messenger ICQ-Nummer: AIM Benutzername: MSN Messenger Name: Yahoo! Messenger Name:
Sonstige Informationen Vorname: Dein Vorname wird in Deinen Beiträgen unter Deinem Benutzernamen angezeigt. Bitte trag hier Deinen Vornamen ein, damit man sich persönlicher ansprechen kann. Deine Homepage: Gib hier die URL Deiner Homepage ein. Geschlecht: Dein Geschlecht wird in Deinem Profil angezeigt. Keine Angabe Weiblich Männlich Geburtsdatum (Tag/Monat/Jahr): Dein Geburtsdatum wird im Kalender sowie in Deinem Profil angezeigt. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember Kurzvorstellung/Persönliche Informationen/Herkunft: Stell Dich uns kurz vor. Bist Du Urlauber, Resident, willst Du auswandern usw. Informationen über Dich selbst wie zum Beispiel Deine Hobbys oder Interessen und Deine Herkunft (Wohnort) Diese Informationen werden in Deinem Profil angezeigt.
Das ist alles was auf der Seite steht,..gg
Aber kein Problem wenn es nicht geht gehts halt nicht,..
Danke Euch!! Ich hofe es klappt jetzt,.. Ich habe das Forum damals für ein Onlinespiel erstellt, aber es schon vor einiger zeit abgemeldet,..nur irgendwie passiert da nichts da steht noch immer das Forum wird im Februar 2008 gelöscht,..HAHA!!??
egal habe es jetzt auf einen anderen Namen übertragen, und hoffe es funktioniert jetzt.
Jetzt steht:Ihre Verschiebung auf das Forum GRAN CANARIA FORUM ist in Bearbeitung. JUHUUUU!!