Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.422 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2
Stevefkk Offline




Beiträge: 37

07.01.2008 16:38
RE: Baustellen in Maspalomas ? Antworten

Hallo

wir haben gestern einen Bericht über Maspalomas im TV gesehen.
Dort zeigten sie ne große Baustelle direkt am Strand.

Da wir im Juli 08 dort hin wollen, sind wir etwas besorgt wie es nun wirklich dort aussieht .

Wir wollen in Seaside Resedencia.

Kann mir einer verraten wie es dort zur zeit mit den Baustellen aussieht.

Danke euch

Stephan

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

07.01.2008 16:46
#2 RE: Baustellen in Maspalomas ? Antworten

Stefan,

wir freuen uns immer auf Berichte und Fragen, aber es wäre nett und sicher für Dich hilfreich, wenn Du Dich erstmal im Forum vorstellen würdest.

Dafür gibt es ein eigenes Unterforum.

LG Fritz

:gc1:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

07.01.2008 16:58
#3 RE: Baustellen in Maspalomas ? Antworten

..........denn eine reine Auskunftei sind wir hier nicht, sondern eine grosse Familie............

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

07.01.2008 17:21
#4 RE: Baustellen in Maspalomas ? Antworten

Nun seit doch nicht so streng zu ihm.
Er hat doch nur eine normale Frage gestellt. Ich wette, er wird sich bestimmt noch vorstellen, aber erstmal sollten wir ihm auch eine Antwort geben, denn neben "Familie" sind wir auch ein Informationsforum.

Also Stephan, auch ohne Vorstellung versuche ich mal Dir zu antworten.

Zur Zeit gibt es in Maspalomas/Meloneras nur eine große Baustelle. Unglücklicherweise liegt diese Baustelle auch nur 50 Meter Luftlinie von Deinem Hotel entfernt.
Dort wird zur Zeit ein großes Hotel der Lopesan-Gruppe gebaut. Im Juli 2008 wird diese Baustelle auch noch da sein.
Ob es zu Lärmbelästigungen kommen kann, kann ich leider nicht sagen. Damit Du Dir aber einen Überblick verschaffen kannst hier mal eine Übersicht, wo zur Zeit Baustelle ist und wo Dein Hotel liegt.
Residencia ist übrigend der gesamte Komplex neben dem Pfeil um den Pool herum.



Ich hoffe Dir geholfen zu haben und freue mich schon auf Deine Vorstellung.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

B E A Offline



Beiträge: 1.693

07.01.2008 17:24
#5 RE: Baustellen in Maspalomas ? Antworten

....oder meint Stephan die Baustelle der Stranpromenade?

julsko Offline



Beiträge: 520

07.01.2008 18:29
#6 RE: Baustellen in Maspalomas ? Antworten

Ich glaube er meint die Baustelle die im TV gezeigt wurde direkt am Strand, aber die ist nicht in der Nähe der Playa sondern eher richtung San Augustin.

Live and let Live
julsko.net

Stevefkk Offline




Beiträge: 37

07.01.2008 18:34
#7 RE: Baustellen in Maspalomas ? Antworten

ja ich meinte die Baustelle an der Promenade.
Nur die Baustelle ist ja nicht schlecht auf dem Bild.

Stevefkk Offline




Beiträge: 37

07.01.2008 18:36
#8 RE: Baustellen in Maspalomas ? Antworten

wie weit ist den das andere Seaside entfernt das liegt doch näher am Strand ?

danke Euch

Stephan

B E A Offline



Beiträge: 1.693

07.01.2008 20:04
#9 RE: Baustellen in Maspalomas ? Antworten

soweit ich weiß, liegt die grosse Baustelle fast in San Agustin, also weit weg von PdI........... und Maspalomas

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

07.01.2008 20:21
#10 RE: Baustellen in Maspalomas ? Antworten

Ja, BEA hat vollkommen Recht. Im TV war von der Baustelle in San Augustin die Rede.
Aber die "Monsterbaustelle" die gleich in der Nähe von Stephans bevorzugten Hotel liegt, ist die vom "Meloneras Oasis".

Das andere Seaside Hotel, nach dem Stephan fragt, ist das SANDY BEACH". Dieses liegt aber nicht in Maspalomas, sondern in Playa del Ingles.
Vom Strand her sind beide etwa gleich weit weg.
Bedenke aber, dass das Residencia ein 5 Sterne haus ist (eins der Besten auf der Insel) und das Sandy Beach ein 4 Sterne Haus ist.
Trotzdem kann ich das Sandy Beach nur wärmstens empfehlen,ich war selber mehrmals da.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Stevefkk Offline




Beiträge: 37

07.01.2008 20:45
#11 RE: Baustellen in Maspalomas ? Antworten

Ne das Sandy Beach meinte ich nicht, sondern das Palm Beach :-)

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

07.01.2008 21:01
#12 RE: Baustellen in Maspalomas ? Antworten

Ja, das Palm Beach ist auch auf meinem Foto oben.
Es ist rechts unterhalb vom Residecia das große Hotel.
Sieht aus der Vogelperspektive aus wie ein umgedrehtes J.
Wie du sehen kannst, ist es näher zu Strand und Dünen.
Die große Palmenoase links vom Hotel gehört übrigens zum großen Hotelgarten.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Stevefkk Offline




Beiträge: 37

08.01.2008 10:18
#13 RE: Baustellen in Maspalomas ? Antworten

Kennt das Palm Beach jemand ?
Mir ist klar das es nicht 5 Sterne wie das andere Seaside hat.

Danke Euch .

Stephan

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

08.01.2008 11:09
#14 RE: Baustellen in Maspalomas ? Antworten

Das Palm Beach hat auch 5 Sterne.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Stevefkk Offline




Beiträge: 37

08.01.2008 11:32
#15 RE: Baustellen in Maspalomas ? Antworten

Oh Sorry
ist aber ein echter Klotz gegenüber dem anderen Hotel.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz