Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
merlintristan Offline



Beiträge: 30

09.01.2008 12:30
RE: von der nordsee nach G C Antworten

hola,ihr lieben,

nun ist es bald soweit.dies wird wohl mein letztes posting, von der zur zeit recht stürmischen nordsee sein,grins.
sonntag mittag landen mein mann und ich auf G C und wann ich dort wieder einen internetzugang habe, kann ich noch nicht sagen...also bitte nicht austragen,grins...auch wenns länger dauern sollte-geduld und glück mit dem finden eines mietobjektes (incl. net-anschluss)ist immer so eine sache für sich.
der montag ist vorgemerkt und ich freue mich schon sehr, einige von euch, persönlich kennenlernen zu dürfen.
die ersten 14 tage verbringen wir im "dunas esplendido", wer weiß, vielleicht vermieten die ja auch langfristig-wäre schön,da ich die anlage kenne und sie mir persönlich sehr gut gefällt.hehe und haben internet,grins.
aber gut, das klären wir vor ort.
also dann
hasta luego (anfänger spanisch ?)
liebe grüße
heike

manode Offline




Beiträge: 165

09.01.2008 14:43
#2 RE: von der nordsee nach G C Antworten

heike,

schoen, dass ihr auch bald wieder auf der insel seid. du schreibst, die haben internet im DUNAS ESPLENDIDO. aber nur ein terminal in der lobby, oder? ein wlan fuer den eigenen laptop, womoeglich noch in den bungalows wird es da auch nicht geben, oder? ich durchforste naemlich gerade die ganzen anlagen nach den internetmoeglichkeiten ...

lieber gruss vom mark

merlintristan Offline



Beiträge: 30

09.01.2008 15:18
#3 RE: von der nordsee nach G C Antworten

korrekt, mark
nur ein terminal in der lobby...aber die anlage ist mit einer danebenliegenden (den namen weiß ich nicht mehr) zusammengelegt worden...kompl.renov.und neuerdings auch mit klima.(verständlicherweise auch teurer geworden)ob nun auch jeder bungalow einen anschluss bekommen kann weiß ich nicht-lasse ich mich überraschen.ist auch alles wieder eine preisfrage,denn fürs TV nehmen sie auch gebühren.
für mich ist in erster linie nur wichtig verhältnissmäßig günstig zu wohnen, da wir noch etwas unsicher sind ob wir später eine immo kaufen werden oder nicht-warte da noch die entwicklung der börse ab-denke so in 1-2 jahren werden wir uns wohl erst entscheiden...
schließlich wird mein mann noch einwenig in unserem haus hier an der nordsee (berufsbedingt) wohnen...und mir reicht fürs erste ne hundehütte:lachenmit Internet)
lieben gruß
heike

Urlauberfan Offline



Beiträge: 53

14.03.2009 17:41
#4 RE: von der nordsee nach G C Antworten

Hallo Heike,

wie war es im esplendido? Ich hoffe, dass Ihr Euch erholt habt.

Ich bin im Mai dort. Mich interessiert die Qualität der Verpflegung, der Bungalow, Service, na eben alles. Hattet Ihr AL oder HP?
Könnt ihr einen Bungalow empfehlen der zentral liegt aber trotzdem ruhig ist und weit weg vom Kinderspielolatz ist?
Musstet Ihr beim Essen lange Kleidung anlegen?
Ich habe in verschiedenen Berichten wiedersprüchliche Angaben dazu gelesen, ob das Fernsehen kostenlos ist gelesen. Mal hat jemand geschrieben, dass es pro Tag Geld kostete, mal hat jemand geschrieben, dass man Kaution für die Fernbedienung hinterlegen musste.
Ebenso steht in den Beschreibungen, dass im Esplendido Waschmaschinen zur Verfügung stehen. Kann man die nutzen?

Der Qlub ist ja seit Januar verkauft. Konntet Ihr trotzdem die Einrichtungen der angrenzenden Clubs nutzen? Gehören ja der Dunas Gruppe.

Fragen über Fragen. Über ein Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke.

Grüße


Frank

Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz