Sternchen und Granne möchten Euch,oder der will? am 4.März 08 zum Forumtreffen ab 17.Uhr bei Charly in der Cita oben. (Bonanza Restaurant)ab 17.Uhr einladen,wer auf der Insel,ist vom Forum ist herzlich willkommen. Wir freuen uns wenn wir mal zusammen treffen, und uns nicht nur im Forum sehen. Also wer da ist Interesse hat kommen. Ein zweites Treffen wird es auch noch geben. Bitte wer es weiss dass er kommt melden,bei Sternchen-Heidrun oder Granne Erika. Wir Danken Euch.
Holger, ich habe mich über Deine Zusage gefreut, ich treffe Dich ja schon am 1.3. mit Deiner Bande am Flughafen und hoffe,wir sitzen im selben Flieger, das würde eine Gaudi......
ZitatGepostet von S T E R N C H E N Holger, ich habe mich über Deine Zusage gefreut, ich treffe Dich ja schon am 1.3. mit Deiner Bande am Flughafen und hoffe,wir sitzen im selben Flieger, das würde eine Gaudi......
Bis denne
S t e r n c h e n
Stimmt, dieses Mal werden wir auch direkt einen CD Spieler dabei haben. Ein wenig Musik hat beim letzten Mal in der Flughafenbar einfach gefehlt.
Übrigens, noch noch 30 Tage und der Rest von heute