Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.186 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 21:01
RE: Suche Pogrammierer für donpedido Antworten

Suchen dringend sofort einen Programmierer

Anforderung:

PHP, Mysql,Javaskript,usw

wir bieten

Festanstellung
gutes Gehalt
auf Wunsch Kost und Logie frei
oder Hilfe bei der Wohnungssuche
Flugkostenerstattung nach Probezeit

Kontakt und Bewerbung entweder PN oder email
an
info@donpedido.com

Gruß
Barbara

coacher Offline



Beiträge: 62

13.01.2008 19:50
#2 RE: Suche Pogrammierer für donpedido Antworten

Hallo Barbara,

einen php/mySQL Programmierer findet Ihr bestimmt auf Gran Canaria. Sicher wäre es hilfreich den ungefähren Gehaltsrahmen anzugeben, damit sich entsprechend qualifizierte Programmierer eine Vorstellung von eurem Angebot machen können. Ihr zahlt ja bestimmt abhängig von Erfahrung und Qualifikation.

Beste Grüße und viel Glück für eure Plattform
Andreas

Neukunden gewinnen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 20:09
#3 RE: Suche Pogrammierer für donpedido Antworten

welcher seriöser Arbeitgeber gibt Daten wie Gehalt im Internet oder Anzeige in der Zeitung an??

unseriöse geben an "" verdienen Sie bis 100000 € im Monat"

kannst ja mal in die FAZ schauen

Gruß
Barbara

coacher Offline



Beiträge: 62

13.01.2008 20:37
#4 RE: Suche Pogrammierer für donpedido Antworten

Hallo Barbara,

ein Forum ist doch sicher nicht die FAZ, oder siehst du das anders?
Die Frage ist doch wohl eher, welcher seriöse (qualifizierte) Arbeitnehmer, würde sich die Mühe machen, eine vollständige Bewerbung auf eine kostenlose Anzeige in einem Forum zu schreiben? Ich denke, Ihr verschenkt da Potential. Aber man wird ja sehen, ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg.


Beste Grüße
Andreas

im internet verkaufen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 12:36
#5 RE: Suche Pogrammierer für donpedido Antworten

wir suchen zur Verstärkung unseres Teams noch einen Programmierer.

zu den oben genannten Kenntnissen sind sehr gute Spanischkentnisse in Wort und Schrift erforderlich. am Liebsten einen Spanier oder Canario.


bitte per email oder PN melden

lieben Gruß
Barbara

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 12:47
#6 RE: Suche Pogrammierer für donpedido Antworten

Zitat
sind sehr gute Spanischkentnisse in Wort und Schrift erforderlich. am Liebsten einen Spanier oder Canario.


Kram mal in Deinen PNs rum ,da stand schon vor längerer Zeit ein Vorschlag

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 13:17
#7 RE: Suche Pogrammierer für donpedido Antworten

Charly, habe alle PNs von dir durchgekramt, aber diesbezüglich nichts gefunden

den anderen habe ich auch nochmal geantwortet

kannst du es nochmal schicken??


Gruß
Barbara

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 13:38
#8 RE: Suche Pogrammierer für donpedido Antworten

Mein Vorschlag damals war sich doch gleich hier wegen einen Programmierer zu erkundigen.Anreise, Wohnung alles kein Thema um das ihr Euch kümmern müßt.
Klick>

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 15:23
#9 RE: Suche Pogrammierer für donpedido Antworten

Charly, Danke , unser Steuerberater hat sich schon an die Uni gewendet, ist aber auch dort schwierig geeigente Leute zufinden.

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 17:02
#10 RE: Suche Pogrammierer für donpedido Antworten

coacher Offline



Beiträge: 62

01.04.2008 20:07
#11 RE: Suche Pogrammierer für donpedido Antworten

weiß ich nicht, aber anscheinend hatte ich nicht ganz unrecht, daß es schwer für euch wird einen Programmierer zu finden.
Einen Spanier in einem deutschem Forum finden zu wollen, halte ich auch für den falschen Ansatz.

Ich würde es einmal mit einer Stellenanzeige in einer großen überregionalen kanarischen Tageszeitung probieren. Das kostet zwar etwas, zeigt aber auch eure Seriösität dem potentiellen Bewerber gegenüber.

Es gibt natürlich auch große, spanische Jobportale, wo man eine Stelle erfolgsversprechend ausschreiben kann.

Vielleicht noch als Denkanstoß: Welchen Anspruch habt Ihr an euer Portal? Soll es ein professionelles Protal sein, das für ernsthafte Unternehmen interessant ist?
Welches Personal braucht Ihr dann? Und auf welche Art der Ansprache (Stellenausschreibung) wird professionelles Personal reagieren. Auf welches eher mittelmäßiges? Seit Ihr in der Lage kompetente Bewerber von mittelmäßigen oder schlechten zu unterscheiden? Und wenn ja, anhand welcher Kriterien? Warum sollte jemand, der wirklich gut ist und Erfahrung mitbringt ausgerechnet bei euch anfangen wollen. Gute Leute sucht ja jeder, entsprechend viele Optionen/ Gehaltserwartungen haben derartige Bewerber.

Beste Grüße und viel Glück
Andreas

P.S.: Sind nur Anregungen zum Nachdenken, ich hab kein Interesse an den Antworten.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 07:25
#12 RE: Suche Pogrammierer für donpedido Antworten

Zitat
Gepostet von coacher
weiß ich nicht, aber anscheinend hatte ich nicht ganz unrecht, daß es schwer für euch wird einen Programmierer zu finden.
Einen Spanier in einem deutschem Forum finden zu wollen, halte ich auch für den falschen Ansatz.

Ich würde es einmal mit einer Stellenanzeige in einer großen überregionalen kanarischen Tageszeitung probieren. Das kostet zwar etwas, zeigt aber auch eure Seriösität dem potentiellen Bewerber gegenüber.

Es gibt natürlich auch große, spanische Jobportale, wo man eine Stelle erfolgsversprechend ausschreiben kann.

Vielleicht noch als Denkanstoß: Welchen Anspruch habt Ihr an euer Portal? Soll es ein professionelles Protal sein, das für ernsthafte Unternehmen interessant ist?
Welches Personal braucht Ihr dann? Und auf welche Art der Ansprache (Stellenausschreibung) wird professionelles Personal reagieren. Auf welches eher mittelmäßiges? Seit Ihr in der Lage kompetente Bewerber von mittelmäßigen oder schlechten zu unterscheiden? Und wenn ja, anhand welcher Kriterien? Warum sollte jemand, der wirklich gut ist und Erfahrung mitbringt ausgerechnet bei euch anfangen wollen. Gute Leute sucht ja jeder, entsprechend viele Optionen/ Gehaltserwartungen haben derartige Bewerber.

Beste Grüße und viel Glück
Andreas

P.S.: Sind nur Anregungen zum Nachdenken, ich hab kein Interesse an den Antworten.



Die Seite ist zu Zeit wegen Unzuverlässigkeit unseres Übersetzters zwar leider nur auf deutsch online, aber der Schwerpunkt wird spanisch sein, daher suchen wir spanische Mitarbeiter, deutsche oder englische Sptachkenntnisse sind nur zur Verständigung mit uns notwendig, da unser spanisch dazu leider noch nicht ganz ausreicht. Bis wir einen spanischen Satz verstanden haben ist der Sprecher meist schon beim dritten...

coacher Offline



Beiträge: 62

02.04.2008 09:09
#13 RE: Suche Pogrammierer für donpedido Antworten

verstehe, aber wozu braucht Ihr dann einen Programmierer?
Klingt doch, als sucht Ihr eher einen Übersetzer bzw. native Speaker mit guten Deutsch Kenntnissen.
Die Übersetzung ist eine einmalige Sache, wenn dein jetziger Übersetzer es nicht machen kann oder will, kommunizier ihm das, setze ihm dann eine Frist und wenn nicht anders, such dir einen neuen Übersetzer.
Ein Spanier, der ein wenig deutsch oder englisch kann, muß doch auf GC zu finden sein. Ich denke auch nicht alzu teuer. ;-)
Wenn Ihr nicht zu viele Sachen an euerem Portal machen wollt, würde ich mir einfach, wenn Ihr etwas programmieren lassen müßt einen Freelancer (autonomo?) nehmen. Freelancer ist zwar auf den ersten Blick in der Regel teuer, aber wenn Ihr einen festangestellten Programmierer nicht voll auslasten könnt, spart ihr da kein Geld. Ich bin seit über 10 Jahren im Software-Geschäft.
Nach der Übersetzung nehmt euch einfach eine Halbtags-Bürokraft (keinen Programmierer), die native Speaker ist. Je geringer eure Anforderungen sind, desto leichter findet Ihr jemand.

Beste Grüße
Andreas

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 09:45
#14 RE: Suche Pogrammierer für donpedido Antworten

Das Problem ist, das wir mit deutschen Arbeitnehmern im letzten halben Jahr hier auf der Insel sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ausserdem sollte der Programmierer ja auch evtl mal die bestehende Webseite änder können und dazu gehört auch, das er die eingebaute Datei mit den Sprachvariablen(die Seite wird ja im Endstadium mindestens 3 sprachig werden) auch lesen und verstehen kann ohne einen teuren Überstezer neben sich sitzen zu haben.
Mehr Personal einstellen, passiert frühestens wenn ich sicher bin, dass die Seite auch den erwünschten Erfolg bringt. Im Moment stelle ich nur Personal ein das uns dahin bringen kann, dass die Seite in Spanien Erfolg hat und dazu gehören halt auch spanische Vertriebler und sonstiges Personal. Habe die Erfahrung machen müssen wenn das keine Spanier sind haben wir schon verloren. Viele akzeprieren nicht mal einen spanisch sprechenden mit deutschem Akzent und ohne den, das kann halt nur ein spanischer Muttersprachler.
Auserdem haben sich viele Ausländer in Spanien noch nicht an das kanarische Gehaltsniveau gewöhnt.
Das eintige was ich festelle, ist das die Deutschen solange sie nicht schon zu lange auf der Insel sind sich die deutsche Zuverlässigkeit bewahrt haben. Was sich aber nach 3-4 Jahren auf der Insel auch wie von selbst erledigt!! :-((

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

02.04.2008 12:39
#15 RE: Suche Pogrammierer für donpedido Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
Was sich aber nach 3-4 Jahren auf der Insel auch wie von selbst erledigt!! :-((


Kann ich so nicht stehen lassen .
Kenne mindestens 3, aber leider keine Programmierer.
Gibt bestimmt noch mehr zuverlässige.
Nur die ziehen sich dann meist aus dem Süden zurück

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz