Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Meinsein Offline



Beiträge: 11

12.01.2008 20:07
RE: Suche spanisches Baurecht Antworten

Vielen Dank, brauche keine Hilfe mehr. Dumme Antworten helfen mir nicht, deshalb Beitrag editiert

Gruss
Uwe

[ Editiert von Meinsein am 13.01.08 14:59 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.01.2008 02:57
#2 RE: Suche spanisches Baurecht Antworten

Also Uwe,deine Page ist langsam genug bekannt!!
Google doch selber!! du hast doch Zeit,als Langzeitkranker.lol oder Arbeitsloser!!
Spanisches Baurecht?? in Deutsch? Spanisch geht auch?? na was denn nun??
nicht boese gemeint,aber du kannst nerven!!

"de Puta Madre"

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

13.01.2008 12:14
#3 RE: Suche spanisches Baurecht Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Also Uwe,deine Page ist langsam genug bekannt!!
Google doch selber!! du hast doch Zeit,als Langzeitkranker.lol oder Arbeitsloser!!
Spanisches Baurecht?? in Deutsch? Spanisch geht auch?? na was denn nun??
nicht boese gemeint,aber du kannst nerven!!



... gut gesagt, Doro -

mit wieviel Nicks ist Uwe jetzt eigentlich schon im Forum?

:gc1:

Meinsein Offline



Beiträge: 11

13.01.2008 14:56
#4 RE: Suche spanisches Baurecht Antworten

@all
wenn ihr meine anderen Beuträge zu dem Thema gelesen hättest, wüsstet ihr, warum ich im >Moment meherere Nicks habe.

@ doro
wenn du auf auf meine Beiträge nur Antwortest, wie bisher geschehen, um mich zu ärgern und zu beleidigen, ohne zu wissen wovon du überhaupt redest, halt doch einfach die Klappe. Auf von mir gepostetete Fragen hier im Forum kommt von dir eh nur Schwachsinn. Habe lange stillgehalten, aber so einen Schwachsinn kann ich im Moment überhaupt nicht gebrauchen. Oder haste ne Vereinbarung mit Onkel Primo? Glaub ich schon bald. Ich habe schon mehreren Leuten hier im Forum mit vernünftigen Antworten geholfen. Mittlerweile wenden sich sogar einige Mitglieder mit Ihren Problemen sirekt an mich, weil ich entweder helfe, oder sage, das ich nicht helfen kann. Und wenn durch meinen Link der Beitrag bei Google auftaucht, erscheint auch der Link vom GC Forum, also auch Werbung fürs Forum. Dieses Mal ist auch das erste und das letzte Mal, das ich mich hier wegen der schon oft von doro verfassten Beleidigungen äussere. Ich war gerne Mitglied hier im Forum, aber wenn einige meinen, hier die Modalitäten vom Grünen einführen zu müssen, dass brauch ich nicht. Schon gar nicht, wenn ich bald am verrecken bin und mir dann von irgendwelchen Tontos arbeitslosigkeit anhängen wollen.
Lloreter

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

13.01.2008 15:14
#5 RE: Suche spanisches Baurecht Antworten

Wenn schon, dann heisst es tonta, denn sie ist weiblich und hat dich als eine person angesprochen. Oder spricht Doro jetzt für mehrere???Dann würds ja immerhin tontas heissen und nicht Tontos (auch noch grossschreibung)

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Hummynator Offline



Beiträge: 36

14.01.2008 10:14
#6 RE: Suche spanisches Baurecht Antworten

Uwe,

hier findest Du alle gewünschten Informationen:

http://www.xenomoi.de/

Lg vom Michael

Meinsein Offline



Beiträge: 11

14.01.2008 13:46
#7 RE: Suche spanisches Baurecht Antworten

Hi Michael,

danke für den Link.

Gruss

Uwe

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

14.01.2008 14:52
#8 RE: Suche spanisches Baurecht Antworten

Zitat
Gepostet von Meinsein
[b]@all
wenn ihr meine anderen Beuträge zu dem Thema gelesen hättest, wüsstet ihr, warum ich im >Moment meherere Nicks habe.



Niemand braucht "mehrere" Nicks. Es sei denn er will die Forumsgemeinde täuschen oder jemand hat gespaltene Persönlichkeit und redet lieber mit sich selbst.

Und woher soll ich wissen mit welchen Nicks du unterwegs bist ???

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

manode Offline




Beiträge: 165

14.01.2008 15:45
#9 RE: Suche spanisches Baurecht Antworten

@ alexis: wenn du schon darauf antwortest, haettest du dir vielleicht auch kurz die muehe machen koennen, vorher seine erklaerungen fuer den neuen nickname im anderen thread nachzulesen.

lieber gruss vom mark

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

14.01.2008 18:01
#10 RE: Suche spanisches Baurecht Antworten

Ich wiederhole mich nicht gern, aber dennoch:

Zitat
Gepostet von Alexis2

Und woher soll ich wissen mit welchen Nicks du unterwegs bist ???[/b]



Ein kleiner Link auf den entsprechenden Beitrag wäre sicherlich hilfreich, denn alle Beiträge durchzulesen um eventuell den Uwe zu finden ist meines erachtens etwas viel verlangt.
Wenn ein Link mit diesem Beitrag kommt, bin ich sogar bereit darüber zu diskutieren, oder wenn die Begründung plausibel ist, mich zu entschuldigen.

Muss auch kein Link sein, ein Zitat reicht eventuell auch, oder zumindest die Stelle wo man diese Erklärung findet.

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

manode Offline




Beiträge: 165

14.01.2008 18:23
#11 RE: Suche spanisches Baurecht Antworten

alexis,

ich glaube, der beitrag, den er meint, ist dieser hier. unter dem nick DER LLORETER. aber um anderen auf die spruenge zu helfen, koennte er ja zumindest im profil einen entsprechenden hinweis geben.

lieber gruss vom mark

Meinsein Offline



Beiträge: 11

14.01.2008 19:17
#12 RE: Suche spanisches Baurecht Antworten

Das Problem ist sogar noch von "Lloreter" geschrieben, weil ich in die für Gäste offenen Bereiche noch reingekommen bin:
topic.php?id=303660&msgid=3321025

Acu nur ne dumme Antwort erhalten. Nu ratet einmal, von wem.............??????
Und vor allem komme ich mit dem neuen Nick nicht in Mitgliederbereiche rein. Hat ja einen Tag geklappt. Jetzt geht wieder nix.
Ist nur Info. Antwort nicht nötig
Uwe

[ Editiert von Meinsein am 14.01.08 19:25 ]

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

14.01.2008 20:44
#13 RE: Suche spanisches Baurecht Antworten

o.k. akzeptiert..

leider bin ich bei "doppelten" oder gar "mehrfachen" Nicks etwas vorgeschädigt.

auch wenn ich jetzt hier an board schon unter einem anderen nick war : niemals war ich doppelt hier

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.01.2008 23:36
#14 RE: Suche spanisches Baurecht Antworten

Ach "uns Uwe"

Tut mir ja leid wenn du meine Antworten auf deine Schwachsinnsbeitraege als Beleidigung empfindest!! Will dich auf keinenfall aergern, war ja auch nicht meine Absicht,(aber Schwachsinnsfragen produzieren bei mir ab u.an mal Schwachsinnsantworten Wenn du das als Beleidigung auffasst,ist das dein Prob. u. mir ist es "schnuppe"
Nur stoert es oft wenn manche meinen sie muessten schnell mal posten um ihren Link zur HP. unterzubringen!! davon gibts ja hier reichlich...

Im uebrigen so schnell "verreckt" man nicht... Ich kenne hier nur eine Person die wirklich am "verrecken" ist

LG. doro

Ps.: koennte schon sein das eine Seelenverwandschaft mit OP. besteht,waere ja auch nicht schlimm,soo schlecht ist der Mann ja auch wieder nicht

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz