Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
akft0507 Offline




Beiträge: 104

13.01.2008 14:57
RE: Dringender Notfall Antworten

hallo,

bitte um schnelle hilfe, bei uns in der anlage steckt seit dienstag ein kätzchen auf einer hohen palme fest, anscheinend scheint sich niemand zuständig zu fühlen. das schreien wird immer kläglicher und ist kaum zu ertragen.

ich habe schon beim tierarzt und tierschutz angerufen, die haben bei der feuerwehr und polizei angerufen. anscheinend kommen die auf die palme nicht rauf.

wir bräuchten einen palmenschneider, der kommt ja da rauf.

kennt hier jemand einen, der nicht ganz so teuer ist und tierlieb ist und das machen würde. ich weiss nicht, ob sie das noch lange überlebt. schliesslich hatte sie seit dienstg nichts zu trinken.

bitte um eure hilfe.

danke

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

14.02.2008 13:38
#2 RE: Dringender Notfall Antworten

Hallo Angela und Donald.
Was ist denn bei der Geschichte rausgekommen? Konnte das Kätzchen gerettet werden? Habt Ihr was erreichen können?

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

akft0507 Offline




Beiträge: 104

14.02.2008 13:56
#3 RE: Dringender Notfall Antworten

Hallo Sunny,

ja, sie wurde an dem darauffolgenden montag gerettet von einem bestellten palmenschneider. gott sei dank, sie ist dann, als der fast oben war, an ihm vorbei gelaufen und weg war sie. ich wollte sie noch mitnehmen wegen trinken und essen, leider war sie so verängstigt, das sie weg lief.

aber wenigstens hat sie das überlebt.

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

14.02.2008 14:06
#4 RE: Dringender Notfall Antworten

ach na das ist ja fein. das freut mich wirklich. war nämlich etwas erschrocken, da der beitrag etwas älter ist aber keine antworten drauf, da dachte ich schon dass es schief gelaufen ist.
danke für die positive antwort :-)

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz