Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Nads Offline



Beiträge: 3

13.01.2008 15:26
RE: Hallo bin neu hier.... Antworten

Hallo,

wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Nadine und mein Freund Dave und ich haben vor in den naechsten Monaten auf die kanarischen Inseln zu ziehen. Im Moment leben wir noch Sharm el Sheikh in Aegypten. Wir arbeiten hier seit knapp 4 Jahren im Tauch bussiness, er als englisch sprachiger Tauchlehrer und ich als Operations Supervisor in einer grossen Tauch schule. Davor haben wir 3 Jahre in Thailand gelebt und beruflich das gleiche gemacht.
Ich lese jetzt schon seit einigen Monaten Euer Forum und habe mich jetzt dazu entschlossen mich anzumelden um noch mehr ueber Gran Canaria heraus zu finden und hoffe Ihr koennt mir ein bisschen weiterhelfen.

Danke schon mal iom Vorraus

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

13.01.2008 18:42
#2 RE: Hallo bin neu hier.... Antworten

BIENVENIDO in unserer Forumsgemeinschaft!


Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum, und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden, dann frage uns ruhig, wir nicht!


Brauchst Du eine Starthilfe?

dann


Die wichtigsten Dinge und Fragen in unserem Forum erkläre ich hier schon mal vorab:

Wir haben, wie Du siehst, verschiedene Rubriken zum Thema Gran Canaria. Solltest Du spezielle Fra-gen/Antworten haben, dann schreibe bitte in die vorgegebene Rubrik mit einer aussagekräftigen Über-schrift, denn dort wird Deine Frage auch am schnellsten gefunden und beantwortet. Da wir aber schon so gut wie fast ALLE Themen durchgekaut haben, hast Du womöglich Glück und Du findest Deine Ant-worten in einem unserer vielen Themen.

► Fotos hochladen und einfügen
... Wenn Du Fotos im Forum hochladen möchtest, dann findest Du hier eine genaue und bildliche Erklä-rung:
topic.php?id=298818

► Dein Profil
... Wenn Du Dein Profil bearbeiten möchtest, ein eigenes Avatar, Signatur usw. verwenden möchtest, dann klickst Du oben auf der Hauptseite im Menü auf "PROFIL". Dort ist dann auch alles weitere über Dein Profil erklärt. Hier gelangst Du direkt zu Deinem Profil:
member.php

► Tips und Tricks zur Forumhandhabung
... Ein wichtiger Bereich, um im Forum genau durchzublicken; mit vielen bildlichen Darstellungen, wo man hier was im Forum handhabt, sowie Funktionen und Tipps:
topic.php?id=297110


► Bei Fragen und Problemen im Forum
... entweder hier einen Beitrag posten:
forum.php?forum=57485

... oder einfach E-Mail oder PN an die Admins oder Moderatoren, aber bitte NUR bei Problemen MIT dem Forum, keine Auswanderfragen, Arbeitssuche usw. - dazu ist ja das Forum da!


So, das war erstmal das wichtigste ... aber nun viel Spass beim Stöbern im Forum ...

Liebe Grüße
Fritz

:gc1:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

13.01.2008 18:54
#3 RE: Hallo bin neu hier.... Antworten

herzlich willkommen im forum,nadine


wo viele deiner fragen beantwortet werden hat dir fritz ja schon geschrieben.sollten dann noch welche offen bleiben frag ruhig.es findet sich immer jemand der dir eine antwort geben kann



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz