Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
ed de hui Offline



Beiträge: 5

13.01.2008 15:27
RE: Wer kann mir was zum Hotel Isabel in PdI sagen ? Antworten

Hallo

Wer kann mir etwas zum Hotel Isabel in Playa del Ingles, Avd. de Helsinki 5, sagen?
Wir haben vor zwei Jahren dort Urlaub gemacht und fanden es super. Deshalb wollten wir gerne in diesem Jahr wieder dort unseren Urlaub verbringen. Doch leider kann man das Isabel bei keinem Veranstalter mehr buchen. Ebenfalls haben wir versucht, dort anzurufen und ein Fax zu schicken, alles ohne Erfolg.
Jetzt haben wir im Forum gelesen, dass das Isabel renoviert wird. Stimmt das? Wenn ja, wann wäre es fertig? Wer kann uns sagen, wann die Reception besetzt ist, oder wie man sich mit der deutschen Betreuerin der Anlage in Verbindung sezten kann? Wir wären für jeden Hinweis dankbar.

Da ich absolut neu in diesem Forum bin und mich auch nicht besonders gut in diesen Sachen auskenne, wäre ich dankbar für Infos per Telefon oder e-mail.

Albert Marx (Eddy)
e-mail: eddy111@freenet.de
Tel.: 0172-2005150

Vielen Dank im voraus

Wolfgang Ha Offline



Beiträge: 36

17.01.2008 23:27
#2 RE: Wer kann mir was zum Hotel Isabel in PdI sagen ? Antworten

Hi Albert Marx (Eddy),

guckst du z.Bsp. hier http://www.niumba.com/unterkunft-las-pal...gles-65416.html


Bitte mit einer Empfehlung und Gruß an
Melanie Nagel von Wolfgang aus Hannover

Gruß Wolfgang

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz