Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
ed de hui Offline



Beiträge: 5

13.01.2008 16:17
RE: Suche kleine Appartementanlage in Strandnähe Antworten

Hallo Ihr Lieben,

wer kennt eine kleine Appartmentanlage (max. 15-20 Ap.) in Strandnähe Playa del Ingles oder Maspalomas?
Wie in meinem vorherigen Beitrag bereits erwähnt, waren wir im Hotel Isabel. Leider wissen wir ja nicht was dort im Moment abläuft. Aber eine solche Anlage suchen wir nun für unseren nächsten Urlaub !!!

Wir (2Erw.,2Kin.) sind auf der Suche nach einer Unterkunft mit 2 sep. Schlafzimmern und Pool. Urlaubszeit wäre 2 Wochen in der Zeit vom 27.06.08 bis 09.08.08

Antworten bitte übers Forum oder unter:
eddy111@freenet.de oder Tel. 0172-2005150

Ich bin sehr dankbar für jeden Hinweis in beiden Themen !!

B E A Offline



Beiträge: 1.693

13.01.2008 16:37
#2 RE: Suche kleine Appartementanlage in Strandnähe Antworten

Hallo Neuling, ich würde es über Kataloge oder übers internet versuchen, google mal, wirst dich wundern, wieviel du findest..........
Gruß bea aus GC

ed de hui Offline



Beiträge: 5

13.01.2008 17:41
#3 RE: Suche kleine Appartementanlage in Strandnähe Antworten

Hallo Bea,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Aber leider ist dein Tip nicht besonders hilfreich. Wir suchen bereits seit Anfang Dezember. In den Katalogen stehen nicht so viele kleine Apartm. mit 2 Schlafzimmern. Auch das Internet haben wir eigentlich schon durchstöbert. Leider haben wir das richtige aber noch nicht gefunden.

Ich war 1989 im Appart. Tivoli. Leider hat diese Unterkunft ziemlich an seinem früheren Charm verloren. Denn die Bewertungen und auch ein Besuch im letzten Jahr haben uns nicht mehr überzeugt. 1991 waren wir im Los Corales. Dieses Haus ist sehr schön, aber leider nur für bis zu 3 Personen zu haben. Denn mittlerweile verheiratet und mit 2 Kindern können wir das Los Corales nicht mehr buchen. 2006 haben wir exklusiv über Neckermann Reisen das Isabel gebucht. Das war mit Abstand die schönste Anlage die wir auf Gran Canaria bis heute gebucht haben.
Bei vielen Spaziergängen an der Strandpromenade vom den Treppen zum Strand bis hinunter zum "neuen" Einkaufszentrum Tropical haben wir viele kleine Appartm. Anlagen gesehen. Leider können wir da keine von in irgendwelchen Katalogen oder Internet finden. Kann man sie nur über ausländische Anbieter oder Privat buchen ?? Kannst Du oder irgend ein anderer User hier im Forum mir eventuell darüber Infos zu kommen lassen ?

Aber trotzdem möchte ich Dir nochmals dafür danken, dass Du Dich so schnell gemeldet hast. Viele Grüße aus Deutschland. Danke Bea !!!

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

13.01.2008 17:56
#4 RE: Suche kleine Appartementanlage in Strandnähe Antworten

Hallo,
hat zwar keine Strandnähe, aber sehr schöne Anlage mit kostenloser Busverbindung (mehrmals täglilch) zum Strand. Die Anlage befindet sich im Campo International (von oben gesehen) gegenüber der Hotelanlage Tabaiba Princess.
Hier mal der Link:
www.parquebali-naturalpark.com
Der Inhaber, Herr Nowotny, spricht deutsch.
Hier die Telefonnummer, da diese Anlage auch ohne einen Urlaubsanbieter gebucht werden kann:
0034-928 14 10 50

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

13.01.2008 18:20
#5 RE: Suche kleine Appartementanlage in Strandnähe Antworten

Ich kann die Appartementanlagen Guatizia, Nara und Sandra empfehlen, alle buchbar über Alltours. Alle Anlagen liegen ungefähr in 2er oder 3er Strandreihe in der Nähe von der Cita. Sandra und Nara sind allerdings meistens schon frühzeitig ausgebucht.
Das Santa Monica ist eine etwas größere Anlage, jedoch ruhig an den Dünen gelegen.
Direkt an der Promenade:
Arco Iris = renvovierte Appartements
Horizonte = Liegen auf Betonboden, keine schöne Gartengestaltung, sehr steril (von außen)
Taboga = sehr gepflegte Anlage, ansprechende Appartements, gehobener Kategorie
Tabaibas = Außenbereich renoviert, innen wahrscheinlich in diesem Jahr, gepflegte kleine Anlage
El Chapparral = ältere Einrichtung, Preis/Leistungsverhältnis für meine Begriffe nicht in Ordnung
Die Anlage Tivoli haben wir ungefähr vor 2 Jahren auch mal gebucht, hat sich im Katalog ganz vielversprechend angehört. War aber eine echte Katastrophe, wir fanden die Appartements ziemlich heruntergekommen. Am schlimmsten war aber der Straßenlärm. Wir haben am ersten Abend auf dem Balkon mit Bekannten noch etwas trinken wollen und es war echt nicht möglich, sich in normaler Lautstärke zu unterhalten. Echt nervig.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
MfG
Kerstin

ed de hui Offline



Beiträge: 5

14.01.2008 00:13
#6 RE: Suche kleine Appartementanlage in Strandnähe Antworten


Hallo Kerstin, "Biest" Margret und Olaf !!!
Vielen Dank für Eure Tips. Wir werden uns diese Anlagen mal genauer anschauen. Mit solchen Aussagen wie Eure kann man vernünftig planen. Vielen, vielen Dank. Mit solchen Forenbesuchern wie Euch macht das Urlaubplanen richtig Spaß. Ich hoffe ich kann jetzt das richtige für uns finden. Werde mich auf jeden Fall noch mal hier melden und mitteilen wie wir uns entschieden haben. Sollte Euch oder noch jemanden anders noch was einfallen, bitte ruhig weiter melden. Danke an Euch Dreien und alles alles Gute !
Bis bald
Gruß Eddy

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

14.01.2008 00:17
#7 RE: Suche kleine Appartementanlage in Strandnähe Antworten

Zitat
Gepostet von ed de hui

Wir (2Erw.,2Kin.) sind auf der Suche nach einer Unterkunft mit 2 sep. Schlafzimmern und Pool. Urlaubszeit wäre 2 Wochen in der Zeit vom 27.06.08 bis 09.08.08

Antworten bitte übers Forum oder unter:
eddy111@freenet.de oder Tel. 0172-2005150



Hallo Eddy,
da unser Forum keine reine Suchmaschine ist, wäre es sehr nett, wenn Du Dich erstmal vorstellen würdest. Das macht man so bei uns - es gibt dafür ein eigenes Unterforum.

Also, viel Spaß dann für Deine Beiträge und natürlich auch Fragen!

LG
Fritz

:gc1:

ed de hui Offline



Beiträge: 5

14.01.2008 23:49
#8 RE: Suche kleine Appartementanlage in Strandnähe Antworten



Hallo Fritz !

Ich dachte dass sei ein seriöses Forum. Ich wollte es bestimmt nicht als eine Suchmaschine missbrauchen. Aber kannst Du mir sonst einen Tip geben, wie ich an die Apartmentnamen kommen soll, wenn sie weder in Katalogen noch in Internetsuchmaschinen zu finden sind. Ich dachte mir ich frage hier mal nett nach, ob sich jemand dort auskennt und eventuell mir die Namen oder Adressen geben kann. Es haben ja auch schon einige nette und sehr hilfsbereite Menschen darauf gemeldet. Deshalb verstehe ich nicht warum Du so harsch darauf reagierst und mir vorwirfst ich missbrauche "euer" Forum als Suchmaschine. Entschuldige bitte dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Leider kannte ich dass nicht , dass man sich auch noch profilieren muss. Aber ich werde dass auf jeden Fall noch tun, denn ich glaube immer noch an dass gute in jedem Menschen und habe hier ja auch schon sehr hilfsbereite Leute kennengelernt. Ich denke es ist einfacher hier nette Menschen zu fragen,die eventuell auf GC leben oder häufiger Urlaub machen, als in einer Absteige zu laden oder doch wieder nach Malle zu fliegen. Ich hoffe nun dass Du mich jetzt besser verstehen kannst, dass ich mir hier die Auskunft erhoffe, die ich sonst nirgens finden kann.
LG Eddy

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

15.01.2008 00:52
#9 RE: Suche kleine Appartementanlage in Strandnähe Antworten

Hallo Eddy,

es tut mir leid, wenn ich da bei Dir einen empfindlichen Nerv getroffen habe - es war und ist keinesfalls so, daß ich jemandem zu nahe treten will, das mußt Du mir glauben.

Der Hinweis auf die "Suchmaschine" ist nun leider bei vielen Neu-Usern sehr wohl angebracht, die wirklich nur hereinschnuppern, Fragen über Fragen stellen, keinerlei Beiträge verfassen - und dann von heute auf morgen wieder verschwunden sind.

Man kennt die Leute ja nicht! Erst wenn sie sich vorgestellt haben, weiß man in etwa, mit wem man da korrespondiert - deshalb der Hinweis! Das mußt Du verstehen.

Also, nichts für ungut, und wir freuen uns alle auf Deine angekündigte Vorstellung, eine gute Zusammenarbeit, viele Beiträge von Dir und daß Du hier findest was Du suchst.

LG
Fritz

[ Editiert von 2 Inselfreaks am 15.01.08 10:38 ]

:gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz