Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Wolfgang Ha Offline



Beiträge: 36

14.01.2008 17:26
RE: Gibt es eine Forums- "Suche" Funktion Antworten

hola,
bei den vielen Beiträgen wünsche ich mir eine Suche-Funktion. Gibt es die schon - nur finde ich die nicht?

oder wie bringe ich in Erfahrung, wo der 66er am Airport abfährt? Möchte ja nicht gerne eine evtl. bereits gestellte Frage erneut stellen.

Bis dann auf der Insel - nur noch wenige Tage ......

Gruß Wolfgang

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

14.01.2008 17:50
#2 RE: Gibt es eine Forums- "Suche" Funktion Antworten

:gc1:

Wolfgang Ha Offline



Beiträge: 36

14.01.2008 17:59
#3 RE: Gibt es eine Forums- "Suche" Funktion Antworten

Hallo und Danke an Fritz.

Den / die Fahrpläne habe ich. Woran ich mich nicht mehr erinnern kann ist: wie komme ich vom Flieger in den 66er?

Die "Suche" Funktion habe ich jetzt auch gefunden


Jetzt möchte/muss ich noch meine Signatur ändern - hoffe dass ich das finde.

Gruß Wolfgang

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

14.01.2008 18:01
#4 RE: Gibt es eine Forums- "Suche" Funktion Antworten

fritz mit dem link stimmt was nicht? wenn man was anklickt kommt immer "die seite wurde nicht gefunden" ?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Wolfgang Ha Offline



Beiträge: 36

14.01.2008 18:12
#5 RE: Gibt es eine Forums- "Suche" Funktion Antworten

Gruß Wolfgang

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

15.01.2008 00:38
#6 RE: Gibt es eine Forums- "Suche" Funktion Antworten

Zitat
Gepostet von Wolfgang Ha
Hallo und Danke an Fritz.

Den / die Fahrpläne habe ich. Woran ich mich nicht mehr erinnern kann ist: wie komme ich vom Flieger in den 66er?



... der 66er fährt direkt am Ausgang vom Terminal weg!

LG
Fritz

:gc1:

Wolfgang Ha Offline



Beiträge: 36

15.01.2008 10:50
#7 RE: Gibt es eine Forums- "Suche" Funktion Antworten

Hallo Fritz,

gibt es nur einen Ausgang? Geradeaus raus -großer Ausgang - da stehen doch die Charter-Busse. Muss ich mich da nicht (halb) rechts (zum Nebenausgang) orientieren?

Gruß Wolfgang

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

15.01.2008 11:07
#8 RE: Gibt es eine Forums- "Suche" Funktion Antworten

Hallo Wolfgang,

Du mußt von der Ankunftshalle innen nach rechts vorgehen, mit der Rolltreppe nach oben zur Abflughalle gehen, und dann vor zum Abflug INLAND. Dort hält der 66er. Also nicht unten bei den Touri-Bussen!

Achtung: es fährt auch der 80er (nach Las Palmas) - also auf die Nummer achten!

Da die Flughafenbusse nur stündlich verkehren, kannst Du - wenn Du nicht viel Gepäck hast - auch geradeaus die paar Meter durch die Unterführung zur Autobahn gehen, dort halten der 30er, 01er, 44er und 90er. Die fahren alle nach PDI alle 20 min.

Jetzt glaube ich weißt Du alles.

LG
Fritz

:gc1:

Wolfgang Ha Offline



Beiträge: 36

15.01.2008 11:19
#9 RE: Gibt es eine Forums- "Suche" Funktion Antworten

Hallo Fritz,

einen großen DANK für deine SUPER Beschreibung!

Jetzt werde sogar ich den Bus finden.

Bis bald auf unserer Lieblingsinsel

Gruß Wolfgang

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz