Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.698 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.01.2008 00:52
RE: Der schoene Rene... Antworten

Hola,seit einiger Zeit ist der "SCHOENE" Rene (Weller) wieder auf der Insel! Da er ja einen Bungalow im Sun Club hat, laeuft er mir fast jeden Tag ueber den Weg!
hatte gerade mal die Cam dabei,wollte ihm aber nicht zu Nahe treten,deswegen nur ein seitliches Foto,mit seinem Begleiter. aufn weg zum Fruehstueck ins "Cafe Europa"


Saludos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 01:27
#2 RE: Der schoene Rene... Antworten

Hihi, gut das Du schön in "" gesetzt hast. Schön ist was anderes *ggg*

Schlaf schön!

Denny Offline




Beiträge: 434

15.01.2008 06:30
#3 RE: Der schoene Rene... Antworten

Ich hab ihn letzte Woche auch 3x in der Cita gesehen...

Wieso ist er eigentlich immer mit Bodyguard unterwegs? Es will doch keiner was von ihm.
Fand das ganze "etwas" lächerlich.

Naja, wer´s braucht...

Gruss Denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

manode Offline




Beiträge: 165

15.01.2008 08:39
#4 RE: Der schoene Rene... Antworten

hi hi hi, die doro als paparazza ...

Die Eule Offline




Beiträge: 67

15.01.2008 09:35
#5 RE: Der schoene Rene... Antworten

Wer Rene etwas näher kennt weiß das er ein netter höflicher und beileibe nicht arroganter Kerl ist. Um das zu bleiben ist es eben schon mal erforderlich seine Begleitung reden zu lassen. Es sind nicht alle nett und oft wollen sich irgendwelche Hanseln profilieren und machen eben Prominente schief an.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

15.01.2008 10:30
#6 RE: Der schoene Rene... Antworten

....wer isn das?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 16:17
#7 RE: Der schoene Rene... Antworten

Hihi, Sonja, nix verpasst,
ein Ex-Fliegengewicht (Boxer)
der seinen großen Auftritt vorletztes Jahr auf der Alm machen wollte. (Ähnlich wie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus")
Ist kläglich gescheitert, denn er outete sich als Macho-Arsch.

Kleine Männer ganz groß *ggg*

Hummynator Offline



Beiträge: 36

15.01.2008 17:18
#8 RE: Der schoene Rene... Antworten

Sonja,

Informationen über den "schönen" Rene

http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=1904&RID=1

Lg vom Michael

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.01.2008 00:21
#9 RE: Der schoene Rene... Antworten

Ach wa,keiner will was von ihm!! die meisten kennen ihn gar nicht mehr (nur einige aeltere "Semester")starren ihn an..
Hab ihn auch schon alleine, nur mit seiner Freundin gesehen.die scheint aber nicht mehr hier zu sein,momentan.. der Typ der immer mit ihm laeuft scheint mir auch nicht gerade ein Bodyguard zu sein,eher ein guter Vertrauter/Freund..!? Aber ein Fliegengewicht ist er schon,hat ja recht duenne "Beinchen" wie ich in den Sommermonaten sehen konnte,lol
Denke aber mal er ist auch ein Mensch/Mann aus dem "wahren Leben",der gute u.schlechte Zeiten gesehen hat! Mit solchen Leuten fuehre ich dann mal lieber ne gepflegte Unterhaltung,als mit irgendwelchen "Dumpfbacken"

nos vemos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Denny Offline




Beiträge: 434

16.01.2008 06:24
#10 RE: Der schoene Rene... Antworten

Seine Freundinn ist auch mit am Start.

Gruss Denny

Zitat
Gepostet von doro1
Ach wa,keiner will was von ihm!! die meisten kennen ihn gar nicht mehr (nur einige aeltere "Semester")starren ihn an..
Hab ihn auch schon alleine, nur mit seiner Freundin gesehen.die scheint aber nicht mehr hier zu sein,momentan.. der Typ der immer mit ihm laeuft scheint mir auch nicht gerade ein Bodyguard zu sein,eher ein guter Vertrauter/Freund..!? Aber ein Fliegengewicht ist er schon,hat ja recht duenne "Beinchen" wie ich in den Sommermonaten sehen konnte,lol
Denke aber mal er ist auch ein Mensch/Mann aus dem "wahren Leben",der gute u.schlechte Zeiten gesehen hat! Mit solchen Leuten fuehre ich dann mal lieber ne gepflegte Unterhaltung,als mit irgendwelchen "Dumpfbacken"

nos vemos Doro

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2008 20:57
#11 RE: Der schoene Rene... Antworten

Kanaren / Gran Canaria - Rene Weller, der ehemaligen Boxweltmeister, Boxeuropameister und zigfachen Boxer des Jahres (IslaCanaria.Net berichtete). Rene hat Boxgeschichte geschrieben, er ist eine der schillerndsten Figuren im deutschen Boxsport. Heute verbringt er die meiste Zeit im Jahr auf der Sonneninsel Gran Canaria. Am 9. Ferbuar steigt Rene Weller wieder in den Ring. Der 9Live-Moderator Norman Magolei hat ihn wie schon sein Kollege Jürgen Milski (bekannt durch Big Brother) herausgefordert. Magolei will im Boxkampf gegen René Weller die Ehre seines Kollegen Jürgen Milski wiederherstellen. Ex-Profi Rene Weller hatte Jürgen damals zum Kampf aufgefordert, weil der ihn in seiner Show einen 'Spargeltarzan mit einem Gehirn kaum größer als 'ne Erbse' genannt hatte. Für Jürgen von Big Brother ging dieser Kampf allerdings alles andere als gut aus. Nach dem Kampf meinte Jürgen, nie wieder würde er sich so vorführen lassen. Für Jürgen war dieser Boxkampf der erste und letzte in seinem Leben. Er hatte den Ring mit einer angebrochenen Rippe verlassen. Jana für IslaCanaria.Net

Der meist auf Gran Canaria lebende Boxer Rene Weller boxt am 9. Februar 2008 um 21.00 Uhr gegen Moderator Norman Magolei vom TV-Sender 9Live - René Weller, einer der erfolgreichsten deutschen Profiboxer aller Zeiten -

Der 9Live-Moderator Norman Magolei sagte nun: 'Dem abgehalfterten Ex-Boxer werde ich zeigen, was ein Haken ist. Den schicke ich spätestens in der dritten Runde auf die Matte. Meine Stärke ist mein Kampfgeist'. René Weller hingegen sieht dem Kampf entspannt entgegen, er hofft das 9Live noch einige Moderatoren 'in petto' hat, welche dann nach Normans Niederlage gegen ihn antreten möchten. Rene Weller meint dazu nur, 'Schuster bleib bei deinen Leisten! Meine Fäuste werden wieder Geschichte schreiben'.

Rene Weller - auch 'DER SCHÖNE RENE' genannt - Der Europameister und Profiboxweltmeister Rene Weller sorgte immer für ausverkaufte Hallen. Sein von Schlagzeilen umrandetes Boxerleben prägte den braungebrannten 'Sunnyboy' mit den knappen Boxer-Shorts. Die Hälfte seines turbulenten Lebens verbrachte der Boxer auf Gran Canaria. Wo immer heiße Motorräder und hübche Chicas zu sehen waren, da war der Goldschmuck behangene Rene nicht weit. Funk und Fernsehen, die Klatschspalten schlugen sich um die neuesten Schlagzeilen über Rene Weller. Der Boxer mit einer enorm schnellen Linken. Rene erstellte eine CD mit dem Titel: Ich bin wieder hier (IslaCanaria.Net berichtete) und ein Buch: Boxen mit Rene Weller. In der Modebranche war er mit seiner Kollektion REWELL vertreten. Als Manager und Trainer unterstützte er namhafte Boxer nach seiner Profilaufbahn. Trotz vieler Schicksalsschläge schwimmt 'DER SCHÖNE RENE' noch immer oben. Von vielen Sportstudios und Box-Gymx, sowie von Managern in Führungspositionen als Personaltrainer gebucht, hat er sein Leben wieder in ruhige Gewässer gefahren.

Quelle: IslaCanaria

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

21.01.2008 07:51
#12 RE: Der schoene Rene... Antworten

Zitat
Gepostet von Denny

Wieso ist er eigentlich immer mit Bodyguard unterwegs? Es will doch keiner was von ihm.


Nicht mehr.
Weil ihn kaum noch einer kennt *LOL*.
Vor Jahren aber bekam er wiederholt in einschlägigen Discos in PDI gehörig auf die Glocke, wie man mir erzählte.

.

www.kanaren-insider.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.01.2008 23:27
#13 RE: Der schoene Rene... Antworten

joo,das kann ich mir gut vorstellen!
Moeglicherweise ist er auch jetzt etwas ruhiger geworden.
Heute ist er wiedermal mit seiner "Harley" durch PDI geknattert*gg*
@ Denny: seine Freundin hab ich schon lange nicht mehr gesehen,ist moeglicherweise wieder in DE.(einer muss ja arbeiten :aufdieknie

Lg. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Denny Offline




Beiträge: 434

24.01.2008 06:24
#14 RE: Der schoene Rene... Antworten

Hi Doro!

Also Anfang Januar war er mit ihr in der Cita.
Aber sie war nur einmal dabei....

Gruss Denny

Zitat
Gepostet von doro1
joo,das kann ich mir gut vorstellen!
Moeglicherweise ist er auch jetzt etwas ruhiger geworden.
Heute ist er wiedermal mit seiner "Harley" durch PDI geknattert*gg*
@ Denny: seine Freundin hab ich schon lange nicht mehr gesehen,ist moeglicherweise wieder in DE.(einer muss ja arbeiten :aufdieknie

Lg. Doro

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

Karin65 Offline



Beiträge: 187

24.01.2008 14:46
#15 RE: Der schoene Rene... Antworten

HI,

lt. TV ist sie gerade in HH bei einer Freundin. Sie will sich Schönheits-OP's unterziehen.

Grüßle
Karin

Leben und leben lassen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz