Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
sylvia73 Offline



Beiträge: 6

15.01.2008 22:30
RE: Wieder eine Neue! Antworten

Hola!

Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Sylvia, ich bin 34 Jahre alt. Mein Mann (Ahoek), auch Forum-Mitglied und ich sind am 12.12.07 mit unseren Tierchen (1 Hund, 2 Katzen)nach GC gezogen. Fühl mich sauwohl hier. Da wir beruflich unabhängig sind, waren wir in der phantastischen Lage, unseren Wohnort selbst zu bestimmen. Vorher haben wir 2 Jahre in Schweden gewohnt. Also schon Auswander-Profis .
In Schweden hat es uns jedenfalls nicht gefallen. Land zu kalt, Leute zu kühl.
Hier gefällt es uns viel besser.
So, das war´s fürs erste.
Sylvia

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

16.01.2008 00:22
#2 RE: Wieder eine Neue! Antworten

BIENVENIDO in unserer Forumsgemeinschaft!
... und vielen Dank für Deine nette Vorstellung ...


Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum, und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden, dann frage uns ruhig, wir nicht!


Brauchst Du eine Starthilfe?

dann


Die wichtigsten Dinge und Fragen in unserem Forum erkläre ich hier schon mal vorab:

Wir haben, wie Du siehst, verschiedene Rubriken zum Thema Gran Canaria. Solltest Du spezielle Fra-gen/Antworten haben, dann schreibe bitte in die vorgegebene Rubrik mit einer aussagekräftigen Über-schrift, denn dort wird Deine Frage auch am schnellsten gefunden und beantwortet. Da wir aber schon so gut wie fast ALLE Themen durchgekaut haben, hast Du womöglich Glück und Du findest Deine Ant-worten in einem unserer vielen Themen.

► Fotos hochladen und einfügen
... Wenn Du Fotos im Forum hochladen möchtest, dann findest Du hier eine genaue und bildliche Erklä-rung:
topic.php?id=298818

► Dein Profil
... Wenn Du Dein Profil bearbeiten möchtest, ein eigenes Avatar, Signatur usw. verwenden möchtest, dann klickst Du oben auf der Hauptseite im Menü auf "PROFIL". Dort ist dann auch alles weitere über Dein Profil erklärt. Hier gelangst Du direkt zu Deinem Profil:
member.php

► Tips und Tricks zur Forumhandhabung
... Ein wichtiger Bereich, um im Forum genau durchzublicken; mit vielen bildlichen Darstellungen, wo man hier was im Forum handhabt, sowie Funktionen und Tipps:
topic.php?id=297110


► Bei Fragen und Problemen im Forum
... entweder hier einen Beitrag posten:
forum.php?forum=57485

... oder einfach E-Mail oder PN an die Admins oder Moderatoren, aber bitte NUR bei Problemen MIT dem Forum, keine Auswanderfragen, Arbeitssuche usw. - dazu ist ja das Forum da!

So, das war erstmal das wichtigste ... aber nun viel Spass beim Stöbern im Forum ...

Liebe Grüße
Fritz

:gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.01.2008 00:32
#3 RE: Wieder eine Neue! Antworten

Ahoi Sylvia!!

Na schoen das du dich auch bei uns angemeldet hast,hoffe du u. dein Andre finden auch die Zeit sich ab u. an mal bei uns im Forum zu bedeidigen!?
aber ich denke mal die Unteschiede zu Schweden und hier sind keiner Erklaerung mehr beduerftig..
es kann nur besser werden!!

Bis bald, Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

sylvia73 Offline



Beiträge: 6

16.01.2008 01:03
#4 RE: Wieder eine Neue! Antworten

Hallo Fritz!

Vielen Dank erstmal für die nette Begrüßung!


Ahoi Doro!

Wir werden sicher des öfteren im Forum schreiben, tauchen mit Sicherheit noch Fragen auf, die hier leicht beantwortet werden können.
Außerdem immer wieder schön, über GC zu lesen. Bin ja schließlich gerne hier. Schweden habe ich für mich von der Weltkarte ausradiert.
Bis demnächst!
Sylvia

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.01.2008 01:09
#5 RE: Wieder eine Neue! Antworten

Das "ausradiert" kann ich gut verstehen,Sylvia...*gg*

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz