Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
ItsMeee Offline



Beiträge: 4

17.01.2008 01:34
RE: und ich bin der Neue :)) Antworten

Hola .. jetzt hab ich immer mal von aussen geschnuppert und hab gedacht .. belästige ich euch endlich mal von innen ) Ich bin seit ca. 3/4 Jahr im Süden von Gran Canaria und freue mich natürlich über nette Menschen die mir so schreiben ...

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

17.01.2008 03:45
#2 RE: und ich bin der Neue :)) Antworten

herzlich willkommen im forum ItsMeee


das ist ja toll das du schon ein 3/4 jahr auf gc bist.da hast ja sicher schon einige erfahrungen gesammelt? also ich belästige dich mal und sag ganz einfach "erzähl mal aus deiner schatzkiste".



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

17.01.2008 10:49
#3 RE: und ich bin der Neue :)) Antworten

BIENVENIDO in unserer Forumsgemeinschaft!


Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum, und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden, dann frage uns ruhig, wir nicht!


Brauchst Du eine Starthilfe?

dann


Die wichtigsten Dinge und Fragen in unserem Forum erkläre ich hier schon mal vorab:

Wir haben, wie Du siehst, verschiedene Rubriken zum Thema Gran Canaria. Solltest Du spezielle Fra-gen/Antworten haben, dann schreibe bitte in die vorgegebene Rubrik mit einer aussagekräftigen Über-schrift, denn dort wird Deine Frage auch am schnellsten gefunden und beantwortet. Da wir aber schon so gut wie fast ALLE Themen durchgekaut haben, hast Du womöglich Glück und Du findest Deine Ant-worten in einem unserer vielen Themen.

► Fotos hochladen und einfügen
... Wenn Du Fotos im Forum hochladen möchtest, dann findest Du hier eine genaue und bildliche Erklä-rung:
topic.php?id=298818

► Dein Profil
... Wenn Du Dein Profil bearbeiten möchtest, ein eigenes Avatar, Signatur usw. verwenden möchtest, dann klickst Du oben auf der Hauptseite im Menü auf "PROFIL". Dort ist dann auch alles weitere über Dein Profil erklärt. Hier gelangst Du direkt zu Deinem Profil:
member.php

► Tips und Tricks zur Forumhandhabung
... Ein wichtiger Bereich, um im Forum genau durchzublicken; mit vielen bildlichen Darstellungen, wo man hier was im Forum handhabt, sowie Funktionen und Tipps:
topic.php?id=297110


► Bei Fragen und Problemen im Forum
... entweder hier einen Beitrag posten:
forum.php?forum=57485

... oder einfach E-Mail oder PN an die Admins oder Moderatoren, aber bitte NUR bei Problemen MIT dem Forum, keine Auswanderfragen, Arbeitssuche usw. - dazu ist ja das Forum da!


So, das war erstmal das wichtigste ... aber nun viel Spass beim Stöbern im Forum ... und hoffentlich erfahren wir bald Näheres von Dir, d.h., wir warten noch auf Deine Vorstellung hier im Forum.

Liebe Grüße
Fritz


[ Editiert von Moderator 2 Inselfreaks am 17.01.08 17:53 ]

:gc1:

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

17.01.2008 11:23
#4 RE: und ich bin der Neue :)) Antworten

Hola, Itsmeee

Willkommen hier.
schreib doch mal zwei oder drei Sätze zu deiner Person, falls du willst, es müssen ja keine Geheimnisse sein.

Falls du etwas oder viel Spanisch kannst,
schau mal ins Foro español und hau einfach mal ein paar Sätze in Spanisch rein, Fehler werden immer toleriert
und evtl. verbessert.

Man übt sich.

lg Arno

ItsMeee Offline



Beiträge: 4

25.01.2008 20:23
#5 RE: und ich bin der Neue :)) Antworten

Hmm ... etwas über mich .. ich selbst bin selbstständiger Programmierer, baue vorranging Internetseiten.

Ich bin mit Sack Pack Kind und Hund nach viel Frust in Deutschland auf die schöne Insel gekommen.

Leider spreche ich noch nicht viel spanisch .. aber schon wesentlich mehr als nur Hola wie am Anfang *grins* )

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2008 20:27
#6 RE: und ich bin der Neue :)) Antworten

dann sag ich auch mal ganz lieb zum 2. mal heute
" Grüß Dich"




Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 25.01.08 20:29 ]

ArDo Offline




Beiträge: 6

26.01.2008 18:40
#7 RE: und ich bin der Neue :)) Antworten

Programmierer sind mit Sicherheit auch auf der "Insel" sehr gefragt. Wir selber kommen zum 01.04. nach GC/Maspalomas ..... da dürfte man sich sicherlich einmal über den Weg laufen ;-)

Gruss ArDo

http://ArDo-Production.com

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz