Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Flutsch Offline




Beiträge: 22

17.01.2008 02:08
RE: Wasser Rechnung Antworten

Hola ! Ich habe eine Frage bezüglich meiner Wasser Rechnung . Ich habe eine Wasser Abrechnung für meine Wohnung erhalten , zu einem Zeitraum als ich 2 Monate in Deutschland war . Darin steht ein Verbrauch von 6 Kubik , der auch von meinem Konto abgezogen wurde . Meine Frage daher .... werden mir pauschal 6 Kubik abgezogen auch wenn kein Wasser Verbrauch vorliegt ??? Vielen Dank für eure Antworten . Gruß Flutsch

Ich kann nicht ändern das ich älter werde , ich kann aber verhindern das ich mich dabei Langeweile .

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 07:43
#2 RE: Wasser Rechnung Antworten

Normalerweise bezahlst das was Du verbrauchst zzgl. einer Grundgebühr!
Es sei denn Du bist in einer Anlage bei der die gemeinschaftlichen Wasserkosten umgelegt werden, was normalerweise aber über die Comunidad geregelt wird.

Ich würde mal den Zählerstand mit dem vergleichen der auf der Rechnung steht!
Kann natürlich auch sein, dass Dich einer anzapft oder irgendwo die Leitung undicht ist!

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 17.01.08 7:44 ]

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

17.01.2008 11:27
#3 RE: Wasser Rechnung Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber

Normalerweise bezahlst das was Du verbrauchst zzgl. einer Grundgebühr!
[ Editiert von Administrator Ductreiber am 17.01.08 7:44 ]



... so ist es genau! Auch wenn Du nicht da bist, also keinen Verbrauch hast, sind als Minimum oder Grundgebühr immer die 6 cbm auf der Rechnung.

Da wir ja nichts von Dir wissen, wie und wo Du hier wohnst (Eigentum, Miete oder große Anlage), kann man nur so antworten, so wie Koni dies tat.

Es wäre also nett, wenn Du Dich auch mal hier im Forum vorstellen würdest.

LG
Fritz

:gc1:

Flutsch Offline




Beiträge: 22

17.01.2008 13:20
#4 RE: Wasser Rechnung Antworten

Vielen Dank für eure Antworten ! Finde ich ganz schön heftig 27,45 € berechnet zu bekommen , obwohl man gar nix verbraucht hat .

Gruß Sascha

[ Editiert von Flutsch am 17.01.08 13:21 ]

Ich kann nicht ändern das ich älter werde , ich kann aber verhindern das ich mich dabei Langeweile .

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz