Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
schlachter_björn Offline



Beiträge: 3

17.01.2008 02:58
RE: Bettelbriefe - sonst nichts! Thread geschlossen

Wir planen eine surfschule auf gran canaria, stecken aber noch ganz am anfang und müssen erstmal spanisch lernen.
wer unser projekt unterstützen möchte, kann dies auf

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 18.01.08 12:19 ]

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

17.01.2008 03:37
#2 RE: Bettelbriefe - sonst nichts! Thread geschlossen

herzlich willkommen im forum

viel erfolg bei eurem start.euer link im netz ist ja schon mal gut,aber es fehlen noch foooooooooootooos
in letzter zeit liest man hier ja einige die sich mit tauchen beschäftigen.(frag mich bitte nicht in welcher rubrik,am besten selbst durchlesen)



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

17.01.2008 12:03
#3 RE: Bettelbriefe - sonst nichts! Thread geschlossen

[quote]Gepostet von schlachter_björn

Wir planen eine surfschule auf gran canaria, stecken aber noch ganz am anfang und müssen erstmal spanisch lernen.
wer unser projekt unterstützen möchte, kann dies auf

Hallo Neuling,

bevor Du uns mit Deiner Website und Fragen konfrontierst, solltes Du Dich erstmal vorstellen, und uns ein wenig über Dich informieren - das ist hier in unserer Forumsfamilie so üblich.

Du hast zwar im richtigen Unterforum gepostet, aber mit Vorstellung hat das nichts zu tun.

Wir sind alle gerne bereit, jedem mit allem zu helfen, wenn wir wissen, mit wem wir korrespondieren. OK?

LG
Fritz

[ Editiert von Administrator [b]Barbara GC
am 18.01.08 12:20 ]

:gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 14:03
#4 RE: Bettelbriefe - sonst nichts! Thread geschlossen

Björn, sag mal glaubst du wirklich jemand spendet dir Geld zum Aufbau einer Surfschule?

wie wärs es denn mit Arbeit???

ausserdem hat Fritz recht, erstmal vorstellen, bevor du hier betteln gehst.

"Betteln und Hausieren hier verboten"


Gruß
Barbara

schlachter_björn Offline



Beiträge: 3

17.01.2008 15:31
#5 RE: Bettelbriefe - sonst nichts! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Barbara GC
Björn, sag mal glaubst du wirklich jemand spendet dir Geld zum Aufbau einer Surfschule?

wie wärs es denn mit Arbeit???

ausserdem hat Fritz recht, erstmal vorstellen, bevor du hier betteln gehst.

"Betteln und Hausieren hier verboten"


Gruß
Barbara



Klar, glaub ich des. Will ja die schule nicht mit Spendengeldern aufbauen, aber nutz halt jedes mittel, bitte nicht falsch verstehen, ich arbeite ja auch

Schniepsi Offline



Beiträge: 12

17.01.2008 16:49
#6 RE: Bettelbriefe - sonst nichts! Thread geschlossen

Hallo Björn, herzlich willkommen im Forum!!!
Bin zwar selbst noch ganz neu im Forum und kann nur Bestätigen, dass jedem hier geholfen wird, soweit dies möglich ist, aber eines solltest du doch wissen:

"Arbeiten muss man in Deutschland und auch sonst überall auf der Welt und schenken tut einem niemand etwas, auch nicht in Spanien!!!"

Nette Idee, ist es trotzdem... wenn das funktioniert sag uns Bescheid!
LG Steffi

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

17.01.2008 16:52
#7 RE: Bettelbriefe - sonst nichts! Thread geschlossen

... mal kurz abwarten, was sich daraus entwickelt!

:gc1:

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

17.01.2008 17:21
#8 RE: Bettelbriefe - sonst nichts! Thread geschlossen

... nur Werbung - deshalb entspr. verschoben!

:gc1:

schlachter_björn Offline



Beiträge: 3

17.01.2008 19:56
#9 RE: Bettelbriefe - sonst nichts! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Schniepsi
Hallo Björn, herzlich willkommen im Forum!!!
Bin zwar selbst noch ganz neu im Forum und kann nur Bestätigen, dass jedem hier geholfen wird, soweit dies möglich ist, aber eines solltest du doch wissen:

"Arbeiten muss man in Deutschland und auch sonst überall auf der Welt und schenken tut einem niemand etwas, auch nicht in Spanien!!!"

Nette Idee, ist es trotzdem... wenn das funktioniert sag uns Bescheid!
LG Steffi


Damit rechnen wir nicht, probierns halt trotzdem auch über den weg, um nix auszuschliessen, spenden bitte auf


[ Editiert von Administrator Barbara GC am 18.01.08 12:18 ]

Die Eule Offline




Beiträge: 67

17.01.2008 22:15
#10 RE: Bettelbriefe - sonst nichts! Thread geschlossen

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

17.01.2008 22:17
#11 RE: Bettelbriefe - sonst nichts! Thread geschlossen

... ich denke, jetzt reichts mit den Bettelbriefen.

Ansonsten kam ja nichts von diesem "User"!

Ab in den Papierkorb ...

:gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz