Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Schniepsi Offline



Beiträge: 12

17.01.2008 15:55
RE: Wir kommen auf die Insel.... Antworten

Hallo, da bin ich nochmal.
Hab ja heute schon mal wegen Umzugsfirmen gefragt... Jetzt kurz zu unseren Plänen:

Wir kommen am 13.03.2008 an. Wir waren ja jetzt 3 Wochen
auf der Insel und denken, dass wir alles ganz gut gelöst haben.
Wir haben unsere Bar, die wir führen wollen, gefunden. Haben durch unsere Freunde, auf der Insel tolle Unterstützung gehabt. Außerdem haben wir alles nötige in die Wege geleitet, Kontakte zum Gestoria und Anwalt haben wir, NIE-Nr. haben wir, Bungalow haben wir.Also wie es scheint alles "Perfecto"
Eurer Forum bzw. die Beiträge haben uns sehr geholfen. Vor allen Dingen, der Beitrag in welchem es um die Übernahme eines Restaurants und die damit verbundenen Tücken ging, waren doch sehr hilfreich!
Wir kündigen am 28.2.2008 unsere Jobs und dann können wir nur hoffen, dass wir mit Fleiß und Mühe schnell fuß
fassen werden auf der Insel!!!
Werde euch auf dem laufenden halten, wenn ihr möchtet und es wäre schön, wenn ihr uns die Daumen drücken würdet für einen gelungenen Start!!!
Liebe Grüße Steffi und Michael

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 22:58
#2 RE: Wir kommen auf die Insel.... Antworten

Viel Erfolg, Steffi!

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

17.01.2008 23:22
#3 RE: Wir kommen auf die Insel.... Antworten

Hallo Steffi und Michael,

natürlich drücke ich Euch alle verfügbaren Daumen, wünsche Euch Glück und viel Erfolg bei Eurem Vorhaben!

Und vergeßt nicht, uns dann auf dem Laufenden zu halten!

LG
Fritz

:gc1:

Schniepsi Offline



Beiträge: 12

18.01.2008 08:40
#4 RE: Wir kommen auf die Insel.... Antworten

Guten Morgen, danke für das Daumendrücken!!!
Natürlich halten wir euch auf dem laufenden. Hoffe dass wir auch schnell einen Internetanschluß auf der Insel haben.
Mir gefällts hier in eurem Forum und wir möchten den Kontakt schon weiter pflegen.
Wenn wir auf der Insel sind würden wir auch gern zu Euren Treffen kommen und uns mal persönlich vorstellen!
Liebe Grüße
Steffi und Michael

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

18.01.2008 09:47
#5 RE: Wir kommen auf die Insel.... Antworten

herzlich willkommen im forum steffi

na ihr habt ja schon einiges erledigt.macht ihr eine tagesbar oder abendbar auf?ich würde mir wünschen wenn ihr uns am laufenden haltet damit wir euch auch besuchen können.also dann toi toi toi



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Schniepsi Offline



Beiträge: 12

18.01.2008 10:31
#6 RE: Wir kommen auf die Insel.... Antworten

Hallo,
wir haben eine Sports-Bar im La Sandia in Playa de Ingles!
Wir übernehmen ein laufendes Geschäft. Wir waren zunächst "unerkannt" eine Woche dort und haben uns mal angesehen, was da überhaupt so los ist
War jeden Tag super besucht, bis auf den letzten Platz,
hoffen mal wir können die Leute genau so begeistern.

Zunächst werden wir ab mittags öffnen, in den Sommermonaten wohl erst gegen 17.00 Uhr, es sei denn, es läuft Fußball usw. dann natürlich eher und abends...
so lang es Gäste gibt, die noch Durst haben
Hab ja schon geschrieben, dass ich euch auf dem laufenden halte, wie es uns so ergangen ist und natürlich freuen wir uns auf jeden Besucher! Danke für Daumen drücken!

kanarenmarkt Offline




Beiträge: 29

19.01.2008 11:02
#7 RE: Wir kommen auf die Insel.... Antworten

auch von uns recht viel glück und ausdauer bei eurem vorhaben.

Kaufen und Verkaufen im Kanarenweitem Marktplatz.
Immobilien-Stellenmarkt-Flohmarkt-Kontaktanzeigen-Webverzeichnis der Kanaren.
Gratis Videoanzeigen einstellen.
http://www.kanarenmarkt.com

ArDo Offline




Beiträge: 6

07.02.2008 23:38
#8 RE: Wir kommen auf die Insel.... Antworten

Na da habe ich doch schon einmal eine Oase nach meinem Dünen Trip gefunden ;-)
Vier Gäste sind euch hiermit schon einmal sicher.

Gruss ArDo

http://ArDo-Production.com

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 19:31
#9 RE: Wir kommen auf die Insel.... Antworten

bin jetzt auf die Eröffnung gespannt, hoffe es geht alles gut

drücken wir weiterhin die Daumen und viel Erfolg

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2008 12:50
#10 RE: Wir kommen auf die Insel.... Antworten

Der " Sport Michel" ist geöffnet!

viel Erfolg für Steffi und Michel in der la Sandia


Gruß
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz