Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Wolfgang Ha Offline



Beiträge: 36

17.01.2008 23:37
RE: EXCELSIOR I wo? Antworten

Hallo,
vlt. kann mir hier geholfen werden:

Wo finde ich das EXCELSIOR I ? Ich meine nicht den CLUB EXCELSIOR II. auf der TIRAJANA?

Habe schon davor gestanden - kann mich aber nicht mehr erinnern

Danke für einen Hinweis.

Gruß Wolfgang

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

18.01.2008 15:57
#2 RE: EXCELSIOR I wo? Antworten

Also im www findet man dazu absoulut gar nix.
Hat es vielleicht mittlerweile einen anderen Namen (oder hatte)?

Wolfgang Ha Offline



Beiträge: 36

18.01.2008 18:42
#3 RE: EXCELSIOR I wo? Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio
Also im www findet man dazu absoulut gar nix.
Hat es vielleicht mittlerweile einen anderen Namen (oder hatte)?




Danke Pio Pio

für deine Suche im WWW. Dort habe ich mir auch schon fast nen Wolf gesucht - einfach nix zu finden.
Bin ja in 2 Wochen vor Ort und werde dann berichten.

Gruß Wolfgang

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.01.2008 00:02
#4 RE: EXCELSIOR I wo? Antworten

Hm,also ich kenne eigentlich nur dieses Excelsior 1 und 2,liegt am Cita-Kreissel.aber eben an der "Tirajana"!!

*gruebel*

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

19.01.2008 00:40
#5 RE: EXCELSIOR I wo? Antworten

Aber das ist doch nur Exelsior 2. Oder täusche ich mich da?

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.01.2008 01:03
#6 RE: EXCELSIOR I wo? Antworten

Nee,nee, Franky,genau ueber dem "Deutsches Cafe- Schild" haengt auch ein Schild mit EXC....1 sieht man zwar nicht auf diesem Foto,hab eigentlich auch nur den Kreissel fotografiert,*gg* Aber schliesslich arbeite ich genau gegenueber,und hab heute nochmal genau hingeguckt...Excelsior 1.u.2. sind nebeneinander,u.einer der Aeltesten Timshareanlagen auf GC.
Vielleicht gibt es noch eine Anlage mit diesem Namen? keine Ahnung...

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Wolfgang Ha Offline



Beiträge: 36

19.01.2008 09:15
#7 RE: EXCELSIOR I wo? Antworten

Hallo doro1,

danke für die ""Nachtschicht"" und dass du mir auf die Sprünge geholfen hast - dein Impuls hat mein Gedächtnis aufgefrischt.

Hatte noch das "Moreno" mit dem Eingang EX1 gedanklich verknüpft.

[ Editiert von Wolfgang Ha am 19.01.08 9:20 ]

Gruß Wolfgang

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz