Super Wetter Infos aus Tablero und danke für die Infos zu den Residenten in Tablero...
Solche Residenten gibt es auch hier und na ja ich möchte ehrlich gesagt keinen weiteren Kontakt zu denen.
Die Doro ist zwar heftig aber so wie ich es gesehen habe auch oft ehrlich... Gruss an dich Gabi
Ich oder wir werden keine weiteren Wetter Infos aus Castillo senden da es ja dann "zu viel wird" mit Gran Canaria Wetter. Wir hoffen aber das die Leute denen es zu viel wird auch mal positive Beiträge senden.
OK wir werden es lassen denn wir leben ja nur hier jeden Tag. Heute war es bewölkt herrlich endlich mal nicht nur Sonne... aber sowas können nur nette Menschen wie Gabi merken...
Witzig war noch wie Freunde von uns ein Fahrzeug mieten wollten und nach dem Wohnort gefragt wurden hmmm man sagte El Tablero und die Vermietung hat aufgelegt da keiner an Leute aus T. vermieten wollten... komisch is doch so ne tolle Gegend...? Ohne Worte...
Hmm..Komisch. Wenn ich bei der Vermietung anrufe dann hab ich in der Regel am selben Tag ein Auto hier vor der Tür stehen. Vertrag wird hier im WOhnzimmer gemacht und wenn die Zeit um ist kommen die und nehmen das Auto wieder mit. Es sei denn ich ruf an und will verlängern. Dann kommt einer mit nem kleinen Papierchen Unterschrift Geld fertig.
Nun zum Wetter
07:14 Uhr 21.9°C 68 % Luftfeuchtigkeit 1021.8 hPa rel Luftdruck steigend Kein Wind. (letzter aus NNE) Leider immernoch stark Bewölkt
10:23 Uhr 29.7°C 46% Luftfeuchtigkeit 1018.4 hPa rel Luftdruck FALLEND Mäßiger Wind aus SSW Keine Wolken nur blauer Himmel Feuer von gestern sind auch alle wieder aus