ZitatGepostet von zauberin60 Hihi, Greif, wer fühlt denn bei Dir die gefühlte Temperatur?????
ZitatGepostet von Greif Ich hab mir einen eingestellt..den frag ich Stündlich: Und was schätzt Du wie warm ist es? Das ist dann die Gefühlte Temperatur.
Aber ich glaub die Daten hier sind von der Wetterstation und die wird automatisch errechnet aus Windgeschwindikeit Luftfeuchte und der "normalen" Ausentemp. Gibt wohl ne allgemein gültige Formel dafür. Aber is ja auch Logisch..Wenns windig ist isses kälter....meint man zumindest.
Es ist jetzt 22:41 Uhr und wir haben noch 25,5 °C bei gerade mal 22% Luftfeuchte. Das ganze dann noch bei relativ starkem Wind mit Böhen über 40KmH aus Ost
Wird auch immer schön aktualisiert. Zumindest solange ich am PC bin. Da geht das dann Automatisch :-) Wer will kann auch auf meiner Privaten HP nachsehen. Da gibts noch andere Anzeigen auch für die eigene Homepage.
Gleich 9 Uhr und nur 19,6°C. Es war schon wärmer um die Zeit. 70% Luftfeuchte und der Luftdruck sinkt. Am Himmel alles grau in grau Keine Wolken aber diesig.
So es ist 12:36 und die 30°C Grenze ist überschritten. gleich auch die 31°C derzeit 20% Feuchte und ab und an mal eine kräftige Windböhe. Mal sehen wie weit das Quecksilber heute noch klettert. Ich pack mich jetzt erstmal ans Wasser