Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
ArDo Offline




Beiträge: 6

18.01.2008 16:11
RE: ArDo Antworten

Nachdem ich hier im Forum etwas gestöbert und auch wertvolle Tips gefunden haben, ist es wohl an der Zeit sich einmal vorzustellen.
Anbei ein paar Eckdaten:
BJ 62, glücklich verheiratet stolzer Vater zweier Töchter und Hundebesitzer (Dobermänner).
Beruflich habe ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht und arbeite als selbständiger Foto,- WebDesigner.
Nachdem uns schon seid einigen Jahren "Auswanderungsgedanken" plagen haben wir uns nun entschlossen unseren Wunsch in die Tat umzusetzen. Diesbezüglich werden wir die nächste Woche einige Objekte auf GC besichtigen und bei dieser Gelegenheit gleich "Nägel mit Köpfen" machen.
Sofern dann noch die ganzen Formalitäten und der Umzug organisiert ist dürften wir spätestens zum 01.04. auf GC aufschlagen und Deutschland zur Gänze den Rücken gekehrt haben.

Auf jeden Fall freuen wir uns schon darauf und hoffen auf einen regen Austausch sowie Kontakte zu der grossen GC-Familie.


Viele Grüsse

ArDo

http://ArDo-Production.com

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

18.01.2008 18:04
#2 RE: ArDo Antworten

BIENVENIDO, Arthur, in unserer Forumsgemeinschaft!


Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum, und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden, dann frage uns ruhig, wir nicht!


Brauchst Du eine Starthilfe?

dann


Die wichtigsten Dinge und Fragen in unserem Forum erkläre ich hier schon mal vorab: