Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.586 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
tiffy1712 Offline



Beiträge: 42

18.01.2008 12:35
RE: Bonanza. Ein Erfahrungsbericht Vers. 2.1 Antworten

x

[ Editiert von tiffy1712 am 21.12.08 21:53 ]

Greif Offline



Beiträge: 961

18.01.2008 22:04
#2 RE: Bonanza. Ein Erfahrungsbericht Vers. 2.1 Antworten

Aus gegebenem Anlass habe ich meine Bericht über das Bonanza gelöscht.
Wie einige von euch wissen hat Hans gestern das Bonanza geschlossen.
Falls das unter neuer Führung aufgemacht wird, möchte ich nicht die Kochkünste von einem "falschen Hans" loben.

[ Editiert von Greif am 15.09.08 9:02 ]

[ Editiert von Greif am 15.09.08 9:03 ]

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

19.01.2008 00:08
#3 RE: Bonanza. Ein Erfahrungsbericht Vers. 2.1 Antworten

... dieser Bericht existiert doch bereits unter ...Vol.II

:gc1:

Greif Offline



Beiträge: 961

19.01.2008 07:34
#4 RE: Bonanza. Ein Erfahrungsbericht Vers. 2.1 Antworten

Richtig der Bericht exestiert Bereits unter Vol II.
Wer lesen Kann iist klaar im Vorteil. Man beachte den ERSTEN Satz des Berichtes. VOL II hat sich ja jetzt irgendwie zu einer Diskussion entwickelt über Mitgleider und Vorstellen und nichtvorstellen und Posting und überhaupt. Hier geht es aber um Erfahrungen im Bonanza und sonst nichts. Und daher nochmal dieser Versuch.


Und bitte nur Erfahrungen oder kommentare zu den Erfahrungen!!!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2008 07:42
#5 RE: Bonanza. Ein Erfahrungsbericht Vers. 2.1 Antworten

schon geändert

Greif Offline



Beiträge: 961

19.01.2008 07:48
#6 RE: Bonanza. Ein Erfahrungsbericht Vers. 2.1 Antworten

Danke

Greif Offline



Beiträge: 961

12.05.2008 12:57
#7 RE: Bonanza. Ein Erfahrungsbericht Vers. 2.1 Antworten


Aus gegebenem Anlass habe ich meine Bericht über das Bonanza gelöscht.
Wie einige von euch wissen hat Hans gestern das Bonanza geschlossen.
Falls das unter neuer Führung aufgemacht wird, möchte ich nicht die Kochkünste von einem "falschen Hans" loben.

[ Editiert von Greif am 15.09.08 9:04 ]

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

12.05.2008 14:10
#8 RE: Bonanza. Ein Erfahrungsbericht Vers. 2.1 Antworten

Hab da noch etwas gefunden beim googeln. Habe keine Ahnung ob es sich um eine offizielle HP handelt
Ist es deine Charly??? Es sind zumindest Deine Bilder...
Bonanza

Greif Offline



Beiträge: 961

12.05.2008 14:35
#9 RE: Bonanza. Ein Erfahrungsbericht Vers. 2.1 Antworten

Das ist zumindest mal DAS Bonanza

charly_gc Offline



Beiträge: 496

12.05.2008 14:43
#10 RE: Bonanza. Ein Erfahrungsbericht Vers. 2.1 Antworten

Hallo Jule, hallo stefan,
ja es ist Das Bonanza, aber es ist noch nicht unsere offizille Webside, die ist gerade im entstehen.
bei dieser seite handelt es sich um eine rubrik auf der fanseite von radio mix101 mit der adresse www.mix101.de

die verantwortlichen dieser seite waren mehrfach bei uns essen und waren der meinung wir seien es wert auf ihrer seite erwähnt zu werden, und haben uns diese präsentation ermöglicht.

unsere seite kommt in kürze und wird etwas anders gestaltet sein

aber toll, das man uns nun schon googeln kann

lg charly_gc

[ Editiert von charly_gc am 12.05.08 14:46 ]

Conny23 Offline



Beiträge: 1

16.06.2008 10:17
#11 RE: Bonanza. Ein Erfahrungsbericht Vers. 2.1 Antworten

Guten Morgen zusammen,

wer das Bonanza nicht besucht, hat wirklich etwas verpasst. Diese Auswahl an Speisen, allein schon die Bilder von diesen leckeren Speisen.

Linefox Offline




Beiträge: 161

21.06.2008 13:34
#12 RE: Bonanza. Ein Erfahrungsbericht Vers. 2.1 Antworten

Wir waren gestern Abend bei Hans im Bonanza essen (nein, falsch - genießen! ), es war der schönste Abend seit langem, es stimmte einfach alles!

Angefangen von den hervorragenden Tapas über das Dessert,den Spitzen-Rotwein bis hin zum besten Espresso, den ich auf der Insel getrunken habe....wow!

Und der freundliche, lockere Service sowie die nette Unterhaltung mit dem Chef....

Dort in dieser heiteren Atmosphäre den Abend verbingen zu dürfen ist einfach eine Wohltat für Leib+Seele...

Wir danken ganz herzlich dafür auch im Namen unseres Nachbarn, der ist Franzose und war absolut begeistert,
du hast damit zwei weitere neue Gäste, Hans.

Weiterhin viel Erfolg und ich hoffe, du behälst die
Begeisterung am Kochen und am Verwöhnen deiner Gäste,

Uschi + Christian

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

sandraf Offline



Beiträge: 5

17.07.2008 18:17
#13 RE: Bonanza. Ein Erfahrungsbericht Vers. 2.1 Antworten

Hola Charly

Es Grüssen Dich aus den verregneten Worms,Sandra und Volker.Hier möchten wir Dir ein grosses Lob für Deine super leckeren Tapa aus sprechen.Es war sehr nett mit Dir zu plaudern und Deine gute Küche zu geniessen.Wir hoffen das noch viele Deine Tapas probieren und genauso begeistert sind wie wir.Wenn wir nächstes jahr wieder kommen,beginnt unser Urlaub mit einem Tapasmenü im Bonanza,bei Charly.
So nun genug geschwärmt,hier noch ein paar Bilder um den anderen den Mund wässrig zumachen.














Bis nächstes jahr Sandra und Volker

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

26.07.2008 12:34
#14 RE: Bonanza. Ein Erfahrungsbericht Vers. 2.1 Antworten

Um die hier bereits vielfach wiedergegebenen Erfahrungen mit dem „BONANZA“ unseres Forummitgliedes Charly zu komplettieren, möchte auch ich berichten, daß wir nach dem gestrigen Besuch bei ihm voll des Lobes sind.

Wir wollten eigentlich nur seine vielgepriesenen Tapas probieren, ließen uns aber dann später auch noch sein Holzfällersteak schmecken.

Charly (Hans) hat uns gut beraten und fand trotz anderer Gäste immer wieder Zeit, sich mit uns zu unterhalten.

Also, alles in allem: Essen, Getränke, Service (Manuel), Ambiente, alles bestens!

Zum krönenden Abschluß eines gelungenen Abends gab es dann noch einen Carajillo de Magno (der auch nach Magno schmeckte).

Fritz

:gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz