Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.592 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2008 21:41
RE: kleines Penthouse zu vermieten! Nähe Maspalomas Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Gran Canaria, kleines Penthouse zu vermieten!
Artikelnummer: 370001159678

420,--
Werbung: http://cgi.ebay.de/Gran-Canaria-kleines-...1QQcmdZViewItem

Vermiete sofort und gerne langfristig, Mindestmietdauer 12 Monate, an ruhige und zuverlässige Mieter auf Gran Canaria in Cruce de Arinaga (Süden) in der Nähe von Maspalomas/Playa Ingles eine neue, sehr schöne, möblierte ca.65 qm Penthousewohnung in TOP-Lage, fast Innenstadt und trotzdem ruhig.

Diese Objekt besticht unter anderem durch eine ca. 12 qm nicht einsehbare Dachterrasse mit phantastischen Aussicht über die Altstadt bis hin zum Meer.

Das Objekt hat einen sparaten Eingang und befindet sich im dritten Stock in einem Neubau und ist wie folgt aufgeteilt:

Schönes möbliertes Wohn/Esszimmer mit neuer, integrierter, voll ausgestatteter Küche, geschmackvoll eingerichtet. Es gibt ein grosses Schlafzimmer mit massiven Holzschränken und ein etwas kleineres Schlaf/Arbeitszimmer. Desweiteren rundet ein schönes helles Badezimmer das Gesamtbild dieser hübschen kleinen Wohnung ab.

Neue Waschmaschine, TV vorhanden. Anschlüsse für Internet, Telefon usw. müssen nur noch freigeschaltet werden.

Es befinden sich nur zwei weitere Mietparteien in diesem Gebäude. Parkmöglichkeiten vorhanden.


Alle Einkaufsmöglichkeiten wie Supermarkt, Ärzte, Apotheke, befinden sich in direkter Nähe und sind zu Fuss zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist fast direkt vor der Haustür. Entfernung nach Playa 10 Min. mit dem PKW. Tierhaltung eingeschränkt erlaubt.

Miete monatlich nur 420 Euro inclusiv Wasser!
Kaution/Sicherheit : 420 Euro
Strom nach eigenem Verbrauch. Keine weiteren Nebenkosten!

Die Wohnung ist frei und kann sofort angemietet werden.

Besichtigung / Übergabe nach Absprache.

Kontakt unter 0034-928.70.30.48
Mobil 0034-609.48.08.26

Bitte beachten Sie auch meine weiteren Angebote!

Wie immer: kenn ich net, weiß ich net, isch bin net schuld!!!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.01.2008 02:54
#2 RE: kleines Penthouse zu vermieten! Nähe Maspalomas Antworten

*lach* ja wie immer, du weisst nix,,u..etc.?
Aber sorry Jutta,ueberpruefst du auch mal diese Angebote??
Kann schon mal einiges nicht stimmen,von "Cruce" nach "Playa" sind es niemals 10 Minuten...ich versuche jeden Tag meinen eigenen "Rekord" zu brechen..*gg* es bleiben immer 20 min.. werde spaetestens Montag da mal anrufen,rein Interessehalber,die Lage wuerde mir dann auch komisch vorkommen,Bushaltestelle,und ruhig?? etc..geht nicht,da ist immer laut!!
Naja,aber "cool,u. bewundernswert,wo du diese "Ofertas" manchmal findest??

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2008 13:42
#3 RE: kleines Penthouse zu vermieten! Nähe Maspalomas Antworten

Hi Maus, wie soll ich das denn überprüfen *ggg*
Mein Jetpilot streikt

Ich denke, wer vor hat auszuwandern, sollte auch in der Lage sein, sich eine Wohnung anzusehen.
Der Anbieter hat mehrere Sachen bei EBAY drin, da besteht auch immer die Gefahr, das ein Lockangebot dabei ist.
Nach dem Motto: Ach, die ist schon weg, aber wir haben da noch....

Das ist einigen Leuten hier in D bei Jobs passiert, dann landeten sie bei einem Callcenter oder einem Finanzdienstleister...

Böse Welt

residente Offline



Beiträge: 2

20.01.2008 16:58
#4 RE: kleines Penthouse zu vermieten! Nähe Maspalomas Antworten

Zur allgemeinen Information,
aber speziell für die "Zauberfee"

ich finde es doch immer wieder interessant was sich mache Menschen so herausnehmen. Erst kopiert mann/frau einen Text über meine Immobilien ohne meine Kenntnisnahme, um anschliessend die Seriösität noch in Frage zu stellen! Ich bin Marklerin und bitte gehen Sie davon aus, das es sich bei meinen Angeboten um korrekt, beschriebene,tatsächlich vorhandene Wohnungen handelt. Das was Sie mir indirekt unterstellen ist eine Unverschämtheit und ich verwahre mich entschieden dagegen!!
Sollte Sie noch fragen habe, dürfen Sie mich gern anrufen! Meine Nummer haben Sie ja freundlicherweise mit kopiert!
Hochachtungsvoll

B E A Offline



Beiträge: 1.693

20.01.2008 17:16
#5 RE: kleines Penthouse zu vermieten! Nähe Maspalomas Antworten

Hi.....unbekannte Maklerin, schön, daß es noch richtige Angebote gibt.............ist nämlich die absolute Ausnahme............ nach unseren Erfahrungen..........
Gruß bea aus GC

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2008 17:39
#6 RE: kleines Penthouse zu vermieten! Nähe Maspalomas Antworten

Zitat
Gepostet von residente
Zur allgemeinen Information,
aber speziell für die "Zauberfee"

ich finde es doch immer wieder interessant was sich mache Menschen so herausnehmen. Erst kopiert mann/frau einen Text über meine Immobilien ohne meine Kenntnisnahme, um anschliessend die Seriösität noch in Frage zu stellen! Ich bin Marklerin und bitte gehen Sie davon aus, das es sich bei meinen Angeboten um korrekt, beschriebene,tatsächlich vorhandene Wohnungen handelt. Das was Sie mir indirekt unterstellen ist eine Unverschämtheit und ich verwahre mich entschieden dagegen!!
Sollte Sie noch fragen habe, dürfen Sie mich gern anrufen! Meine Nummer haben Sie ja freundlicherweise mit kopiert!
Hochachtungsvoll






sicher wurden ja die Forumsregeln bei der Anmeldung akzeptiert und da steht, dass man sich hier duzt.

2. anstatt froh zu sein, dass man hier eine Anzeige reinstellt, und dass es nicht kostet, in Gegensatz zu ebay wird auch noch gemeckert

falls sich doch hier jemand findet, der vielleicht Interesse hat, ist jetzt abgeschreckt und ich glaube kaum, dass der andere Beitag, der auch sehr unpersönlich ist, Anklang findet.

die wenigsten Mitglieder sind auf Makler gut zusprechen, auch ich wurde bös gelinkt und über den Tisch gezogen. ich weiß ein hartes Brot und die Zeiten werden immer härter

Gruß
Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 00:44
#7 RE: kleines Penthouse zu vermieten! Nähe Maspalomas Antworten

Hihi, Zauberfee, klingt auch nett.
Das Angebot in ebay ist für jeden zugänglich und öffentlich.

Auch hab ich nicht "Sie" in Frage gestellt, sondern nur mitgeteilt, was Bekannte von mir schon erlebt haben.

Ist doch schön, wenn das Angebot hier stimmt, DAS spricht sich hier im Forum auch ganz schnell rum.
Wir haben hier eine Makler-positiv-Sammlung (ich geb zu, sie ist klein)

lg Zauberin

residente47 Offline



Beiträge: 42

07.03.2008 11:49
#8 RE: kleines Penthouse zu vermieten! Nähe Maspalomas Antworten

Hallo an alle, die mir weiterhelfen wollen!

Ich bin neu in eurer Runde und habe die Anzeige bei ebay "Penthouse zu vermieten" bei e-bay geschaltet! Wer also meine Seriösität in Frage stellt,hat jetzt Gelegenheit mich persöhnlich anzuschreiben oder direkt anzurufen. Meine Telefonnummer wurde ja freundlicherweise gleich mitkopiert!!!!

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

08.03.2008 00:32
#9 RE: kleines Penthouse zu vermieten! Nähe Maspalomas Antworten

... ähm - wieder jemand mit 2 Nicks:

1. @residente am 20.1.08

2. @residente47 am 7.3.08

:gc1:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

08.03.2008 10:13
#10 RE: kleines Penthouse zu vermieten! Nähe Maspalomas Antworten

na vielleicht hat sie/er das passwort vergessen? soll auch vorkommen.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2008 12:41
#11 RE: kleines Penthouse zu vermieten! Nähe Maspalomas Antworten

Gespaltene Persönlichkeiten gibts hier ja öfters

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

08.03.2008 15:00
#12 RE: kleines Penthouse zu vermieten! Nähe Maspalomas Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah

na vielleicht hat sie/er das passwort vergessen? soll auch vorkommen.



... mit Sicherheit nicht - denn das könnte man ja nachfordern!

:gc1:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

08.03.2008 21:13
#13 RE: kleines Penthouse zu vermieten! Nähe Maspalomas Antworten

Also,wenn ich das hier alles so lese muß ich mich über die Reaktionen auf eine einfache Wohnungsanzeige wundern.
Vermutungen und Haarspaltereien.
Teilweise ist das echt nicht ernst zu nehmen.
Ich sehe halt die üblichen Maklertypischen Formulierungen,lediglich die Courtage von 2 Monatsmieten fällt mir eher negativ ins Auge(die meisten nehmen eher 1 Monatsmiete).
LG
Olaf

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2008 21:37
#14 RE: kleines Penthouse zu vermieten! Nähe Maspalomas Antworten

das stimmt, 2 Monatsmieten sind zuviel.

ich kenne keinen der 2 verlangt

Vermietungen machen sie eh nicht gern, zuwenig verdient, aber Verkäufe gehen schlecht und jetzt wird da zugelangt??

Gruß
Barbara

emiltheo Offline



Beiträge: 290

08.03.2008 22:54
#15 RE: kleines Penthouse zu vermieten! Nähe Maspalomas Antworten

ist zwar keine werbung, sondern als INFO gedacht.
das stelle ich mal hier ,mit der hoffnung,nicht falsch verstanden zu werden.

http://www.nocomm.info/

LG-Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz