Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Gisa25 Offline



Beiträge: 13

19.01.2008 21:44
RE: Leben auf GC: Linderung von Gelenkschmerzen Antworten

Hola zusammen!

Ich heiße Gisa, bin 48 Jahre jung, exam. Altenpflegerin und möchte zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Hunden aufgrund meiner Erkrankung (Fibromyalgie)nach GC übersiedeln. Meine immer wieder kehrenden Schübe (Schmerzen in allen Körperteilen, vor allem nachts)treten immer in der nass-kalten Jahreszeit auf.
Vielleicht ist hier ja jemand der schon Erfahrungen mit dieser Krankheit und GC hat.

Weiterhin würde mich auch der Arbeits- und Wohnungsmarkt interessieren.

Ich habe schon Kontakte zu GoCanaria aufgenommen, kennt jemand diese Vermittler.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich möglichst viele Infos von Euch bekommen würde.

Wenn Ihr noch mehr von mir wissen wollt, schreibt mir einfach!

Liebe Grüße

Gisa

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2008 22:26
#2 RE: Leben auf GC: Linderung von Gelenkschmerzen Antworten

Hallo Gisa, Du wirst merken, es wird Dir bald besser gehen.
Aber zieh nicht direkt an den Strand, das wird auch ab und an kühl/feucht.

Ich habe chr. Poly und Fibro, und schon nach 2-4 Tagen kann ich laufen, laufen, laufen....

Alles Gute und gute Besserung

Jutta

Frag doch mal Doro wg. einer Wohnung, sie hat schon öfters für Mitglieder was gefunden.

Gisa25 Offline



Beiträge: 13

19.01.2008 22:30
#3 RE: Leben auf GC: Linderung von Gelenkschmerzen Antworten

Hallo Jutta,

vielen Dank für die Info. Wohnst Du auch auf GC oder sind es Urlaubserfahrungen.

LG

Gisa

Gisa25 Offline



Beiträge: 13

19.01.2008 22:33
#4 RE: Leben auf GC: Linderung von Gelenkschmerzen Antworten

Hallo Jutta,

wie finde ich Doro.

LG
Gisa

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2008 22:37
#5 RE: Leben auf GC: Linderung von Gelenkschmerzen Antworten

Leider noch im kalten Deutschland, zumindest mein Mann braucht ja erst eine Arbeit.
Sind also Urlaubserfahrungen.

Doro findest Du unter Doro1 inMitglieder, oben in dem braunen Bild, 2. Reihe ganz rechts anklicken.
Dann kannst Du ihr eine PN schicken.

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2008 23:01
#6 RE: Leben auf GC: Linderung von Gelenkschmerzen Antworten

@Gisela: ein Tipp meinerseits:Erkundige Dich mal bei Deiner Krankenkasse, es gibt seit einiger Zeit ein Programm das heißt: Deutschland den Rücken stärken......FPZ.......dafür müßtest Du Deinen Orthopäden deines Vertrauens aufsuchen,es sind einige Kassen daran beteiligt........Ist eine gute Sache....

Mehr Infos dazu per PN...



Lg.S T E R N C H E N

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

19.01.2008 23:50
#7 RE: Leben auf GC: Linderung von Gelenkschmerzen Antworten

BIENVENIDO in unserer Forumsgemeinschaft!


Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum, und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden, dann frage uns ruhig, wir nicht!


Brauchst Du eine Starthilfe?

dann


Die wichtigsten Dinge und Fragen in unserem Forum erkläre ich hier schon mal vorab:

Wir haben, wie Du siehst, verschiedene Rubriken zum Thema Gran Canaria. Solltest Du spezielle Fra-gen/Antworten haben, dann schreibe bitte in die vorgegebene Rubrik mit einer aussagekräftigen Über-schrift, denn dort wird Deine Frage auch am schnellsten gefunden und beantwortet. Da wir aber schon so gut wie fast ALLE Themen durchgekaut haben, hast Du womöglich Glück und Du findest Deine Ant-worten in einem unserer vielen Themen.

► Fotos hochladen und einfügen
... Wenn Du Fotos im Forum hochladen möchtest, dann findest Du hier eine genaue und bildliche Erklä-rung:
topic.php?id=298818

► Dein Profil
... Wenn Du Dein Profil bearbeiten möchtest, ein eigenes Avatar, Signatur usw. verwenden möchtest, dann klickst Du oben auf der Hauptseite im Menü auf "PROFIL". Dort ist dann auch alles weitere über Dein Profil erklärt. Hier gelangst Du direkt zu Deinem Profil:
member.php

► Tips und Tricks zur Forumhandhabung
... Ein wichtiger Bereich, um im Forum genau durchzublicken; mit vielen bildlichen Darstellungen, wo man hier was im Forum handhabt, sowie Funktionen und Tipps:
topic.php?id=297110


► Bei Fragen und Problemen im Forum
... entweder hier einen Beitrag posten:
forum.php?forum=57485

... oder einfach E-Mail oder PN an die Admins oder Moderatoren, aber bitte NUR bei Problemen MIT dem Forum, keine Auswanderfragen, Arbeitssuche usw. - dazu ist ja das Forum da!


So, das war erstmal das wichtigste ... aber nun viel Spass beim Stöbern im Forum ...

Liebe Grüße
Fritz

:gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.01.2008 03:16
#8 RE: Leben auf GC: Linderung von Gelenkschmerzen Antworten

ich Lach mich gleich schlapp!!

" Deutschland den Ruecken staerken"??? die meinen wohl den Krankenkassen den Ruecken staerken,lolololol

nix fuer ungut,aber Gisela,auf den Kanarischen Inseln findet man eines der besten Klimen der Welt!!
Heute erst hab ich wieder jemanden kennengelernt der vor 30 Jahren in Deutschland schon "aufgegeben" wurde! und der lacht sich heute noch krumm,erfreut sich bester Gesundheit,fuer die "Docs" in DE... ein Raetsel...*gg*
Also,wer es sich finanziell erlauben kann!?? immer her mit...Hier geschehen auch keine Wunder,aber manchmal seltsames!!?

Lg. Doro

[ Editiert von doro1 am 20.01.08 3:18 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Gisa25 Offline



Beiträge: 13

20.01.2008 09:57
#9 RE: Leben auf GC: Linderung von Gelenkschmerzen Antworten

Hallo Doro,

habe gehört, Du kannst vielleicht bei der Wohnungssuche helfen. Das wäre toll.

Wir fliegen am 01.06. für 2 Wochen nach Playa del Ingles und wollen uns vor Ort schon mal umschauen. Kennst Du vielleicht ein paar Leute an die wir uns wenden ´könnten.

Wir haben uns schon an GoCanaria gewandt, hört sich alles gut an, was meinst Du?

Wohnst Du auf GC.

LG
Gisa

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

20.01.2008 10:46
#10 RE: Leben auf GC: Linderung von Gelenkschmerzen Antworten

herzlich willkommen im forum gisa



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.01.2008 22:46
#11 RE: Leben auf GC: Linderung von Gelenkschmerzen Antworten

jaja,mein Name ist Hase,ich weiss von "NIX"
Aber trotzdem PN ist unterwegs!!

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz