Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
emiltheo Offline



Beiträge: 290

20.01.2008 23:24
RE: Wandern auf GC Antworten

Hola ihr lieben. Habe vor von Puerto Rico nach Puerto de Mogan mit dem Schiff zu reisen und zu fuss nach Puerto Rico zurück wandern. Könnt mir jemand sagen, wie lange so eine wanderung dauern kann und die KM-Entfernung???

Vielen Dank für jeden Tip im voraus.
LG-Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

14.02.2008 13:34
#2 RE: Wandern auf GC Antworten

Hallo Theo. ich habe deinen Beitrag mal verschoben. Er war in einer Rubrik wo wenige reinschauen und was nichts mit Gran Canaria zu tun hatte. Hier müsste er richtig sein und Du bekommst sicher Antworten

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

emiltheo Offline



Beiträge: 290

14.02.2008 13:53
#3 RE: Wandern auf GC Antworten

Hola Sanny!!!
Es freut mich sehr,Dich wieder im board zu lesen

Es hat sich erledigt.habe nämlich mit meiner familie diesen ausflug hinter mir. es war ein wunderschöner tag.
auf der hinfahrt war mir klargeworden , das es nicht lohnt, zurückzuwandern.so sind wir , nachdem wir mogan unsicher gemacht haben, mit dem schiff wieder zurück nach puerto rico und von da an nach amadores gelatsch(eine sehr schöne strandpromenade).

LG-Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

14.02.2008 14:08
#4 RE: Wandern auf GC Antworten

Danke Dir. Ja bin seit heute wieder online, und bin nur am stöbern und lesen hier *grins* sitze bestimmt den ganzen Tag daran :-)

Na das freut mich ja dass es so gut geklappt hat.

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz