Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
B-N Offline



Beiträge: 12

21.01.2008 22:46
RE: Hündin sucht Zuhause Antworten

Hallo liebe Tierfreunde,

KNUT :812kleine Hündin) sucht neuen Besitzer

wir haben vor ca. einem Monat einen kleinen Hund gefunden, dessen Besitzer wir leider nicht ausfindig machen konnten. Wir können die Kleine nicht behalten, da wir beide (aus beruflichen Gründen) zu wenig Zeit für sie haben.

Laut Tierarzt ist sie gesund, ca. 3-4 Jahre alt und wie wir herausgefunden haben, hat sie eine sehr gute Erziehung. Man kann sie ohne Probleme ohne Leine laufen lassen, sie hört sofort wenn man sie ruft und ist sehr lernfähig.

Wir kennen leider die Hunderasse nicht, allerdings dürfte ein kleiner Terrier dabei sein, sie ist weiß und hat ein kuscheliges Fell, sie hat sehr viel von dem bekannten "Knut" ;-) und dürfte vorher in einer Familie mit Kindern gelebt haben, da sie sich immer wahninnig freut, wenn sie kleine Kinder sieht.

Bitte um E-Mail an Crazyangel2000@gmx.at oder Anruf auf der Nr. 654 780 171

LG B & N



zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 00:46
#2 RE: Hündin sucht Zuhause Antworten

Ist die süß!
Eigentlich ist es problemlos, kauf ihr eine ummauerte Finca und gib ihr eins, zwei, drei Spielkameraden, und ihr könnt locker 8 Stunden arbeiten, wenn mittags der Doc-Sitter für ein Stündchen ins Haus kommt










War nicht bös gemeint, es ist toll, das ihr sie aufgenommen habt, sicher findet sich jemand für die Maus. Viel Erfolg!

B-N Offline



Beiträge: 12

22.01.2008 11:58
#3 RE: Hündin sucht Zuhause Antworten

Dankeschön für den Tip wenn wir ne Finca hätten, würden wir die Kleine garantiert behalten...

nur in nem Bungalow mit Terrasse gestaltet sich das leider etwas schwieriger

Hast du vielleicht eine Idee wo wir noch Zettel aufhängen könnten, oder Inserate schreiben, damit wir schneller einen Besitzer finden? Weil wir wollen natürlich, dass sie einen guten Platz bekommt.



LG B & N

julsko Offline



Beiträge: 520

22.01.2008 13:51
#4 RE: Hündin sucht Zuhause Antworten

Am besten bei den Tierärzten in der Umgebung Zettel aufhängen, und in den üblichen Blättchen eine Anzeige Schalten. Die wird sicherlich schnell jemand finden der sie aufnehmen wird.

Live and let Live
julsko.net

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 16:50
#5 RE: Hündin sucht Zuhause Antworten

Schreib doch mal hier im Forum Renata und Bianka (vier Pfoten) an.
Das sind hier die Fachfrauen zum Thema Hunde(vermittlung), sicher haben die beiden auch noch ein paar Tipps parat.
Das mit den Tierärzten ist doch schon mal toll.

Ich hab übrigens meinem Mann die Fotos gezeigt -- gut, das wir noch in Deutschland wohnen.....

B-N Offline



Beiträge: 12

23.01.2008 00:29
#6 RE: Hündin sucht Zuhause Antworten

Dankeschön ganz lieb

renata Offline




Beiträge: 302

06.02.2008 16:16
#7 RE: Hündin sucht Zuhause Antworten

Hallo,
Sitze gerade in einem Cyber und lese diesen post. Seit 2 Wochen oeffnet sich die Seite des Forums nicht auf meinem PC. Warum weiss ich nicht. Dachte erst, das Forum gibt es nicht mehr...
Wer mit mir kontakten will, bitte anrufen.
LG,
Renata

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

14.02.2008 13:41
#8 RE: Hündin sucht Zuhause Antworten

Hallo, echt süß die Kleine. Ich vermute dass es ein Malteser ist.
Habt Ihr schon was erreichen können und die Kleine vermitteln können?

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

B-N Offline



Beiträge: 12

14.02.2008 16:00
#9 RE: Hündin sucht Zuhause Antworten

Hallo,

wir hatten sie kurz vermittelt, allerdings kam sie dort mit den anderen Hunden nicht zurecht, somit haben wir sie jetzt wieder.

Wenn jemand ein gutes Zuhause für sie weiß bitte melden. Sie ist ein typischer Frauenhund, hat zwar nix gegen Männer, wird aber nicht so zutraulich. Kleine Kinder dürften kein Problem sein und normal hat sie auch nichts gegen andere Hunde, nur kann sie sich anscheinend nicht in ein Rudel einfügen. Somit die Bitte: Wenn dann "nur" als 2. Hund und nicht als der 10. in einem Rudel.

Im Moment geht es ihr leider nicht so gut, weil sie trächtig war und ihre Babys verloren hat. Somit werde ich sie wohl, wenn es ihr wieder besser geht sterilisieren lassen.

Hoffentlich finden wir ein gutes Zuhause für sie, wo sie umsorgt wird.

Dankeschön für eure Hilfe!

LG

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

15.02.2008 01:18
#10 RE: Hündin sucht Zuhause Antworten

ach mensch das ist echt schade wenn sie schon vermittelt war und dann wieder zurück kam. ja kastration wäre am besten. frag doch mal bitte renata. sie ist vom tierschutz, sie kann dir auf jeden fall helfen bei der vermittlung. hier ihr profil: http://f6689.nexusboard.de/ einfach eine email schreiben, das ist am besten. PN wäre nicht so gut, da ich gelesen habe dass sie probleme hat sich im forum einzuloggen.
Ist die kleine nur auf gran canaria zu vermitteln oder kann sie auch nach Deutschland? Wenn die auch nach DE kann dann kann ich Dir gerne helfen bei der Vermittlung und auch Vor und Nachkontrollen machen wenn es in der Nähe ist. Oder wir finden jemand im Forum wer die Vorkontrolle machen kann bei dem Besitzer wenn er/sie in der Nähe wohnen. LG Sanny
Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

B-N Offline



Beiträge: 12

25.02.2008 16:44
#11 RE: Hündin sucht Zuhause Antworten

Hallo ihr Lieben,

danke für die nette Unterstützung.

Wir nehmen die Kleine Mitte April mit nach Österreich und haben dort schon einen liebevollen neuen Besitzer gefunden.

Liebe Grüße

B&N

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz