Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2
Meralda Offline




Beiträge: 34

24.01.2008 10:38
RE: Bin auch mal da... Antworten

...und auch schon wieder fast weg.
Bin am Freitag zum ersten Mal auf der Insel gelandet und halte mich in Arinaga auf. Schön ist's hier und am liebsten würde ich bleiben, aber leider geht am Sonntag Vormittag schon wieder der Flug zurück in die Heimat.

LG Janny

Mogan Offline




Beiträge: 446

25.01.2008 14:36
#2 RE: Bin auch mal da... Antworten

,da hast du ja nur ein kurzes Vergnügen,wie kommts das du nur so kurz da bist? Meist bleibt man ja doch ein bischen länger?Vorstellungsgespräch oder so?
Denn ca.4,5 Stunden Flugzeit da bleiben die meisten ja schon mal 2 Wochen und länger.
Jedenfalls noch schöne Stunden auf Gran Canaria wünscht Mogan ( Michaela)

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Meralda Offline




Beiträge: 34

25.01.2008 18:19
#3 RE: Bin auch mal da... Antworten

Ging leider nicht länger, aber ich denke, ich werd bald wieder mal auf der Insel sein. Gefällt mir sehr gut hier und das Klima ist gut gegen die ständigen Kopfweh, die man in Deutschland immer hat.

LG Janny

Meralda Offline




Beiträge: 34

27.01.2008 19:24
#4 RE: Bin auch mal da... Antworten

So, 15.40 Uhr heut in München gelandet. Bah, ist das schweinekalt hier. Ich will wieder zurück.

LG Janny

sylvia73 Offline



Beiträge: 6

27.01.2008 20:11
#5 RE: Bin auch mal da... Antworten

Hallo Janny!

Schön, dass Du gut wieder angekommen bist. Aber trotzdem scheisse, dass Du überhaupt wieder weg bist.
Wer kommt denn morgen zum Kaffee???
Wär echt schön, wenn Du bald wiederkommst, muss wohl ein ernstes Wort mit unserem Nachbarn sprechen!
Herr Meyer vermisst Dich übrigens auch.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Sylvia

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

27.01.2008 21:03
#6 RE: Bin auch mal da... Antworten

Zitat
Gepostet von sylvia73
Hallo Janny!

Schön, dass Du gut wieder angekommen bist. Aber trotzdem scheisse, dass Du überhaupt wieder weg bist.
Wer kommt denn morgen zum Kaffee???
Wär echt schön, wenn Du bald wiederkommst, muss wohl ein ernstes Wort mit unserem Nachbarn sprechen!
Herr Meyer vermisst Dich übrigens auch.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Sylvia



Lach^^ mach das mal


LG Pierre

Meralda Offline




Beiträge: 34

27.01.2008 21:57
#7 RE: Bin auch mal da... Antworten

Zitat
Gepostet von sylvia73
Hallo Janny!

Schön, dass Du gut wieder angekommen bist. Aber trotzdem scheisse, dass Du überhaupt wieder weg bist.
Wer kommt denn morgen zum Kaffee???
Wär echt schön, wenn Du bald wiederkommst, muss wohl ein ernstes Wort mit unserem Nachbarn sprechen!
Herr Meyer vermisst Dich übrigens auch.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Sylvia



Am Flughafen hab ich schon überlegt, ob ich nicht wieder aus dem Bus springen soll, der mich zum Flieger gebracht hatte. Hätte es machen sollen, weil das nachmittägliche Cappu-Ritual wird mir fehlen und ich vermiss euch alle schon jetzt ganz dolle. Knuddel mal Herrn Meyer bissel für mich.
Sry, wegen gestern Abend...ich hasse Abschiede...vor allem dann, wenn man die Leute gern hat.
Mit eurem Nachbarn red ich schon.

LG Janny

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 22:08
#8 RE: Bin auch mal da... Antworten

Endlich lesen meine Augen mal wieder was interessantes und schönes...........Ist hier ein Schmetterlingsfliegen von DE nach GC????????? Ich kann nur sagen..............geniesst es.......es wird Euch nichts im Leben geschenkt...........ich finde es super schön.........

Wer immer auch Herr M. ist..........ich glaube zu wissen , das es Mr. Hehe ist????

Alles Gute Euch beiden............Internet macht alles möglich.

sylvia73 Offline



Beiträge: 6

27.01.2008 22:11
#9 RE: Bin auch mal da... Antworten

Hola Janny!

Wärst Du mal gesprungen!!!

Bin aber ziemlich sicher, dass wir schon bald wieder Cappuccino trinken werden.
Herrn Meyer hab ich gerade geknuddelt, er macht mal wieder Siesta, wie üblich.
Unser Kater Lucky ist heute Mittag aus dem Fenster gefallen. Wie er das geschafft hat, wissen wir nicht. Jetzt schläft er im Schlafzimmerschrank. Hoffe, dass es ihm morgen besser geht.
Wünsche Dir erstmal alles Gute.
Bis bald und LG
Sylvia

Meralda Offline




Beiträge: 34

27.01.2008 22:14
#10 RE: Bin auch mal da... Antworten

Lach! Das hätte der Kater doch viel besser machen können, als die Umzugskartons noch vorm Fenster standen. Vielleicht wollte er sich bissel auf die Fensterbank setzen und ist zu weit gesprungen. Ist ja nicht so einfach die Entfernung abzuschätzen, wenn man vom Boden springen muss. *g*

LG Janny

Meralda Offline




Beiträge: 34

27.01.2008 22:19
#11 RE: Bin auch mal da... Antworten

Zitat
Gepostet von S T E R N C H E N
Endlich lesen meine Augen mal wieder was interessantes und schönes...........Ist hier ein Schmetterlingsfliegen von DE nach GC????????? Ich kann nur sagen..............geniesst es.......es wird Euch nichts im Leben geschenkt...........ich finde es super schön.........

Wer immer auch Herr M. ist..........ich glaube zu wissen , das es Mr. Hehe ist????

Alles Gute Euch beiden............Internet macht alles möglich.



Könnte durchaus sein Sternchen. Vielleicht hat GC bald eine Deutsche mehr. Mal schauen.
Herr Meyer ist übrigens der Hund von Sylvia und Ahoek. ^^

LG Janny

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 22:29
#12 RE: Bin auch mal da... Antworten

Das würde mich freuen für Dich und für ev. noch Mr.Hehe und natürlich Herr Meyer lach.......

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

31.01.2008 23:44
#13 RE: Bin auch mal da... Antworten

Zitat
Gepostet von Meralda

Zitat
Gepostet von S T E R N C H E N
Endlich lesen meine Augen mal wieder was interessantes und schönes...........Ist hier ein Schmetterlingsfliegen von DE nach GC????????? Ich kann nur sagen..............geniesst es.......es wird Euch nichts im Leben geschenkt...........ich finde es super schön.........

Wer immer auch Herr M. ist..........ich glaube zu wissen , das es Mr. Hehe ist????

Alles Gute Euch beiden............Internet macht alles möglich.



Könnte durchaus sein Sternchen. Vielleicht hat GC bald eine Deutsche mehr. Mal schauen.
Herr Meyer ist übrigens der Hund von Sylvia und Ahoek. ^^





Na das ging doch schnell, nur eine Woche in DE ausgehalten^^

Wir freuen uns alle schon

Meralda Offline




Beiträge: 34

01.02.2008 21:44
#14 RE: Bin auch mal da... Antworten

Jaja, böse Insel...hat mich verhext.
Dafür muss sie büßen und mich zunächst mal einen Monat ab Montag Mittag ertragen. Tja, das hat die Insel jetzt davon!

LG Janny

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

01.02.2008 23:21
#15 RE: Bin auch mal da... Antworten

Zitat
Gepostet von Meralda
Jaja, böse Insel...hat mich verhext.
Dafür muss sie büßen und mich zunächst mal einen Monat ab Montag Mittag ertragen. Tja, das hat die Insel jetzt davon!



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz