Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2008 11:31
RE: Anzeige bei gran-canaria-online.com Antworten

hab ich gefunden, wer kann helfen, es eilt wohl

Hallo,

habe einen ausgesetzten, kleinen Hund gestern gerettet.
Da ich selber schon einen riesen großen Hund habe und er den kleinen nicht mag und das Tierheim wegen Überfüllung ihn nicht nimmt, suche ich auf diesem Weg ein Frauchen/Herrchen für den kleinen!!! Das sollte bis heute Abend sein, sonst muss ich ihn wieder aussetzen und das würde mir sehr leid tuen, aber ich kann ihn nicht länger behalten.
Der Hund ist sehr klein, hat kurze Beine, ist schwarz mit weisser Brust, Schlappohren und Langfell, Rüde, Mischling. Ca 8 bis 10 Wochen alt und wirklich ein süßer und anhänglich. Bitte ruft mich an unter 616551170. Gruß Marcus

Linefox Offline




Beiträge: 161

24.01.2008 12:41
#2 RE: Anzeige bei gran-canaria-online.com Antworten

lt. Gran-Canaria-online hat der kleine Hund zum Glück schon ein Zuhause gefunden.....

Lg Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2008 12:47
#3 RE: Anzeige bei gran-canaria-online.com Antworten

ja habe ich auch gelesen, ging ja schnell, Gott sei Dank

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

24.01.2008 19:37
#4 RE: Anzeige bei gran-canaria-online.com Antworten

Aber auch nur, damit er nicht ausgesetzt wird!Ein neuer Besitzer wird dringend weiter hin gesucht!!!

Hier liest selbst:
"""Liebes Sun Radio Team,

vielen Dank für eure Hilfe. Der kleine schwarze Hund wurde vermittelt. Auf diesm Wege auch danke an Siggi den Retter
Gruß
Marcus

Hallo!
Ich muss den Marcus korrigieren. Ich, Siggi, habe den kleinen schwarzen Hund nur aufgenommen weil er noch kein Zuhause hat.
Wir schätzen, das der Kleine ca. 12 Wochen alt ist. Er ist sehr schmusig und anhänglich.
Wer sich entschlossen hat, sich einen süßen Wegbegleiter zuzulegen, wendet sich bitte an mich. Meine Telefonnummer: 0034 / 676 22 75 84 oder per Mail: schulz_partner@web.de.
Vielen Dank
Siggi"""

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz