Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
ItsMeee Offline



Beiträge: 4

25.01.2008 20:18
RE: Wolfgang Petry Liebhaber .. aufgepasst .. Antworten

Alle die Wolfgang Petry lieben:

Ich übertrage gerade auf einer Internetseite ein Live-Konzert seines Sohnes Achim Petry .. für alle die JETZT Lust haben zuzuschauen:

http://www.topsexy.de/topsexy_player.php

Achim Petry singt bekannten Lieder von Wolfgang Petry und Lieder aus seinem neuen Album.

Viel Spass beim schauen .. der Stream läuft seit 20 Uhr !!

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2008 15:50
#2 RE: Wolfgang Petry Liebhaber .. aufgepasst .. Antworten

Ich hatte inständig gehofft, dass diese Mutation einmalig war.
Jetzt hat der sich auch noch fortgepflanzt.
Hölle, Hölle, Hölle, geil, geil, geil, wir sind die Größten und haben auch einen solchen.
Ich hätte lieber den René singen lassen.
Das von dem angeblichen Sohn hört sich an wie ein Karaoke Wettbewerb.
Ist es wohl auch.

Wolle, Wolle, Wolle.
Muss Schluß machen, ich verkaufe heute Freundschaftsbändchen auf der Meile in PDI.
... und was läuft da den ganzen Tag?
Genau!


Salu2

M.d.A.

[ Editiert von Vilaflor am 26.01.08 15:53 ]

[ Editiert von Vilaflor am 26.01.08 15:54 ]

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

27.01.2008 12:24
#3 RE: Wolfgang Petry Liebhaber .. aufgepasst .. Antworten

Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Und da sollte man auch ein wenig tolerant sein.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 12:51
#4 RE: Wolfgang Petry Liebhaber .. aufgepasst .. Antworten

das sehe ich auch so, jedem Tierchen sein Plesierchen

nicht jeder mag auch ACDC
nicht jeder ist ein Rocker, oder mag Schmusesong,
wie auch immer,

Toleranz wäre schön

Gruß
Barbara

ItsMeee Offline



Beiträge: 4

27.01.2008 20:29
#5 RE: Wolfgang Petry Liebhaber .. aufgepasst .. Antworten

jaaa .. das war nicht unbedingt lustig was er da gesungen hat *snif* .. najaaa .. aller anfang ist schwer .. auch die Stimme auf den Tönen zu halten ) *lach*

PS: Das nächste Live-Act ist Kool Savas am 06.02.2008 20 Uhr ...ich denke das wird für die meisten hier wohl nicht so interessant sein .. Kool Savas singt provokativen Hip-Hop (Deutsch)

Sollten trotzdem einige Interesse haben .. werde ich den Link (diesmal etwas früher) veröffentlichen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz