Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.661 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Seiten 1 | 2
jockerfrau Offline



Beiträge: 16

26.01.2008 12:28
RE: Parken in Playa del Ingles ??? Antworten

Hola , wer kann helfen ? Suchen die Möglichkeit unser Auto kostenlos zu parken am Hotel Parque Tropical ? Wer kann uns Tips geben wo wir unser Auto abstellen können ? In dieser Ecke von Playa del Ingles sind wohl fast nur Parkscheinautomaten ?

Die Eule Offline




Beiträge: 67

26.01.2008 13:29
#2 RE: Parken in Playa del Ingles ??? Antworten

Und wenn ihr die Stelle gefunden habt , Bitte hier veröffentlichen. Sowas suche ich auch

Greif Offline



Beiträge: 961

27.01.2008 09:26
#3 RE: Parken in Playa del Ingles ??? Antworten

Die einzigen nicht blauen Parkplätze die ich kenne befinden sich vorm Park Paraiso I. Aber das ist ja nicht mehr nähe Tropical...wobei das ja relativ ist.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 10:09
#4 RE: Parken in Playa del Ingles ??? Antworten

Rechengenie´s
wenn ich in der blauen Zone parke ohne Ticket bekomme ich einen Strafzettel über 1,80€
Löse ich ein Ticket für 3 € darf ich den ganzen Tag parken...

was mach ich wohl?

Was ist billiger, eins kaufen zwei mitnehmen oder 70% Rabatt?

pangame Offline



Beiträge: 81

27.01.2008 13:24
#5 RE: Parken in Playa del Ingles ??? Antworten

also am einfachsten wäre gegenüber von der hauptstraße - in der Seitenstraße vor dem Complejo grean Sea (da wohne ich) bzw. grean ocean - da muss man zwar an der Tankstelle über die Brücke laufen - aber wer nicht gerade fußfaul ist... ;-)

jockerfrau Offline



Beiträge: 16

27.01.2008 15:42
#6 RE: Parken in Playa del Ingles ??? Antworten

Na super das ist doch eine Alternative ! Weis jemand ob unten beim Hotel Europalace vielleicht zu parken wäre ohne Parkschein ? Nicht was das wir nicht zahlen wollen, aber TUI hat uns gesagt 30min kosten 30cent ! Deswegen suchen wir auch nach einer anderen Möglichkeit !!!!

B E A Offline



Beiträge: 1.693

27.01.2008 16:32
#7 RE: Parken in Playa del Ingles ??? Antworten

kurzparken kostet 30 cent, länger parken ist entsprechend günstiger, die Preise sind überall gleich........... in den blauen Zonen, maximal 3 Euro pro Tag..........

jockerfrau Offline



Beiträge: 16

27.01.2008 17:31
#8 RE: Parken in Playa del Ingles ??? Antworten

Super , das sollte kein Problem sein ! Wie funktioniert dann das ganze ? Sind die Automaten zufällig auch in Deutscher Sprache ? Oder wirft man 3 € ein und hat das Ticket für den ganzen Tag ?

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

27.01.2008 18:42
#9 RE: Parken in Playa del Ingles ??? Antworten

Zitat
Gepostet von jockerfrau
aber TUI hat uns gesagt 30min kosten 30cent !


Naja, ... wenn die TUI das sagt.
Dann wirds wohl stimmen, nech?



Aber mal was anderes.
Mir sagt dieses Tropical Dingsda jetzt nichts, aber ein Hotel mit so einem Großkotz-Namen sollte doch eigentlich einen eigenen Parkplatz für seine Gäste haben, oder ???

.

www.kanaren-insider.de

B E A Offline



Beiträge: 1.693

27.01.2008 18:51
#10 RE: Parken in Playa del Ingles ??? Antworten

....da wir in Spanien sind, stehen hier auch spanische Automaten..........

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.01.2008 22:53
#11 RE: Parken in Playa del Ingles ??? Antworten

Die Parkscheinautomaten sind recht gut beschrieben,auch ohne Spanischkenntnisse leicht zu bedienen!! 1 Stunde kostet 45 cent. Bezahlen muss man von 10-21 Uhr,in der Nacht ist dann gratis *gg*

LG Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

jockerfrau Offline



Beiträge: 16

28.01.2008 08:17
#12 RE: Parken in Playa del Ingles ??? Antworten

Wird man eigentlich abgeschleppt wenn man einen Strafzettel bekommt ? Scheint eine gute Geld Quelle geworden zu sein das gab es vor Jahren noch nicht !

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

28.01.2008 08:30
#13 RE: Parken in Playa del Ingles ??? Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77

Aber mal was anderes.
Mir sagt dieses Tropical Dingsda jetzt nichts, aber ein Hotel mit so einem Großkotz-Namen sollte doch eigentlich einen eigenen Parkplatz für seine Gäste haben, oder ???

.[/b]



Hola Franco,
das Parque Tropical liegt zwischen Einkaufszentrum Tropical und Hotel Continental.
Es hat keine Parkplätze für Gäste. Ich habe mich bei meinen Aufenthalten dort auch immer gefragt, wo denn das ganze Personal des Hotels parkt.
Ich glaube bei den "älteren" Hotels in PDI hat man sich beim Bau noch keine Gedanken gemacht, wer wo parken könnte. Da kenne ich viele größere Hotels in PDI, wo es keine oder schlechte Parkmöglichkeiten gibt.
Erst bei den neu erbauten Hotels der letzten Jahre gehört es zum guten Ton und Service, auch einen Parkplatz zu haben.

Evtl. gibt es aber hinter dem Hotel am Kreisel des Hotels Lucana kostenlose Parkplätze. Ist ja Sackgasse da. Ich habe Fotos davon gemacht (TssTss...was ich so alles fotografiere??). Ich schau heut abend mal ob ich blaue Markierungen oder einen Parkautomaten da finde.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

jockerfrau Offline



Beiträge: 16

28.01.2008 12:51
#14 RE: Parken in Playa del Ingles ??? Antworten

Tja da haben wir wohl falsches Hotel ausgesucht aber es ist doch immer wieder erstaunlich das es weitere Wortmeldungen gibt ! Ob es was am Europalace gibt hat noch keiner beantwortet ? In 3 Wochen sehen wir es selbst wo wir stehen können !

Die Eule Offline




Beiträge: 67

28.01.2008 13:16
#15 RE: Parken in Playa del Ingles ??? Antworten

Nichts geht über eine gute Planung.
Ich bin immer wieder überrascht wie ich mein Leben früher meistern konnte. Erst jetzt mache ich mir darüber Gedanken und bin entsetzt über meine frühere Nachlässigkeit. Nun suche ich verzweifelt im Internet wo ich mein Auto in 20 Minuten auf der Avenida de Galdar gratis? oder überhaupt parken kann.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz