Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
helykopter Offline



Beiträge: 3

28.01.2008 02:36
RE: Hola auch ich bin neu auf der Insel Antworten

Hola und guten abend
ich bin der neue auf der insel und habe mich hier niedergelassen,ich hoffe mich so schnell wie möglich zu integrieren.

meine hobbys sind wandern, lesen und computern und hin und wieder in der sonne faulenzen






Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

28.01.2008 08:20
#2 RE: Hola auch ich bin neu auf der Insel Antworten

Guten Abend ist gut...
Es war doch schon früh am Morgen als Du den Eintrag geschrieben hast.

Dann bin ich mal der Erste und sage Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Der Standardspruch zur Zurechtfindung hier wird bestimmt in wenigen Augenblicken folgen.

Aber da ich ja neugierig bin, frag ich einfach mal wie alt Du bist und was Du auf der Insel sonst noch so machst?
Zum Wandern wirst Du bestimmt ein paar schöne Ecken finden.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

helykopter Offline



Beiträge: 3

28.01.2008 09:44
#3 RE: Hola auch ich bin neu auf der Insel Antworten

Hallo frank,
naja hast recht das war auch schon spät bezw.früh hab einfach vergessen auf die uhr zu schauen weil hier die zeit verfliegt wie nix.
Ja ich werde im februar die weisen (grins und hoffentlich)66 und hoffe auch noch älter zu werden,an unternehmungen hat man hier genug gelegenheiten aber zunächst muss ich mich mal durch die behörden kämpfen und ich kann leider kein spanisch (hab in jungen jahren wohl was vergessen)und ohne fundierte sprachkenntnisse hat man es nicht leicht aber das wird schon noch. ich muss nur noch nach las palmas zur seguridat sozial wegen meiner krankenkasse das wäre dann das letzte was ich machen müsste,mal sehen wie ich das hin bekomme.

das wäre es fürs erste.

vielen dank für die netten begrüssungs worte
in diesem sinne grüsse ich

hely

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

28.01.2008 12:00
#4 RE: Hola auch ich bin neu auf der Insel Antworten

BIENVENIDO in unserer Forumsgemeinschaft!

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum, und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden, dann frage uns ruhig, wir nicht!


Brauchst Du eine Starthilfe?

dann


Die wichtigsten Dinge und Fragen in unserem Forum erkläre ich hier schon mal vorab:

Wir haben, wie Du siehst, verschiedene Rubriken zum Thema Gran Canaria. Solltest Du spezielle Fra-gen/Antworten haben, dann schreibe bitte in die vorgegebene Rubrik mit einer aussagekräftigen Über-schrift, denn dort wird Deine Frage auch am schnellsten gefunden und beantwortet. Da wir aber schon so gut wie fast ALLE Themen durchgekaut haben, hast Du womöglich Glück und Du findest Deine Ant-worten in einem unserer vielen Themen.

► Fotos hochladen und einfügen
... Wenn Du Fotos im Forum hochladen möchtest, dann findest Du hier eine genaue und bildliche Erklä-rung:
topic.php?id=298818

► Dein Profil
... Wenn Du Dein Profil bearbeiten möchtest, ein eigenes Avatar, Signatur usw. verwenden möchtest, dann klickst Du oben auf der Hauptseite im Menü auf "PROFIL". Dort ist dann auch alles weitere über Dein Profil erklärt. Hier gelangst Du direkt zu Deinem Profil:
member.php

► Tips und Tricks zur Forumhandhabung
... Ein wichtiger Bereich, um im Forum genau durchzublicken; mit vielen bildlichen Darstellungen, wo man hier was im Forum handhabt, sowie Funktionen und Tipps:
topic.php?id=297110


► Bei Fragen und Problemen im Forum
... entweder hier einen Beitrag posten:
forum.php?forum=57485

... oder einfach E-Mail oder PN an die Admins oder Moderatoren, aber bitte NUR bei Problemen MIT dem Forum, keine Auswanderfragen, Arbeitssuche usw. - dazu ist ja das Forum da!


So, das war erstmal das wichtigste ... aber nun viel Spass beim Stöbern im Forum ...

Liebe Grüße
Fritz

:gc1:

C A R L O Offline




Beiträge: 50

29.01.2008 21:19
#5 RE: Hola auch ich bin neu auf der Insel Antworten

Hely!!!

im Forum und viel Spaß auf der Insel für die nächsten Lebensjahre.
Sicherlich wirst Du bald Deine neuen Erfahrungen und Erkenntnisse hier zum besten geben können!

hasta luego - Carlo (el toro)

coger al toro por los cuernos

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz