hallo doro, wie gehts und steht bei dir? ich bin noch immer in alemán und es geht bei mir so im sommer los. ich habe mich in einer deutsch-spanischen metallfirma in las palmas beworben und es sieht so gut aus das ich mit sicherheit eingestellt werde.
aber nun zum eigentlichen thema:
ich weiß noch nicht ob ich mit meinem vater zusammen wohne oder mir alleine eine wohnung nehme. und wollte fragen ob du eine internetseite kennst, ob deutsch oder spanisch ist egal. wo ich mal nach einigen wohnungen nachschlagen kann? über google habe ich noch nicht viel erreicht.
Glueckwunsch,das du noch in "Alemania" bist*gg* Lange nix gehoert von dir(musste mich erst mal zurueck erinnern*g*) jetzt schon klar wer du bist,*Lol* Der Junge,der es ohne Papa machen will!! Aber wenn du die Moeglichkeit hast bei Papa zu naechtigen,oder fuer 3-5 Tage ne andere guenstige Unterkunft zu haben,dann mach das erst mal!! Mit "Links" kann ich dir nicht aushelfen,die Canarios sind da noch nicht so "fit",(die Privatleute eh nicht) Gibt es mal ne "Page" sind sie meist veraltet,nicht auf den neuesten Stand!! Solltest du wirklich!! einen Job schon "sicher",wohlgemerkt, in LP. haben!?? dann melde dich besser "ueber PN",brauche dann auch mehr Details.LOL