Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

01.02.2008 09:42
RE: Wer kann Tipp geben?! Antworten

Hallo ihr Lieben,

wie ihr mitbekommen habt, haben wir seit 3 Wochen eine Katze.Nun wächst Molly fleissig und wiegt schon 1 kg, daher wird es Zeit ihr einen Kratzbaum zu kaufen.
Jetzt meine Frage, wo auf der Insel(wenn möglich im Süden) kann ich einen günstigen, mittelgrossen Kratzbaum kaufen?
Bei Ebay sind mir die Versandkosten zu hoch, sonst sind die Preise in ordnung.

Für jeden hilfreichen Tipp sind wir dankbar, weil wir selbst nicht mehr den Kratzbaum spielen wollen

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 16:15
#2 RE: Wer kann Tipp geben?! Antworten

Auf der Galdar gibt es eine Zoohandlung und im Atlantico auch!

Greif Offline



Beiträge: 961

01.02.2008 16:25
#3 RE: Wer kann Tipp geben?! Antworten

Wo auf der Galdar ist der Laden. Bin letzte Woche da mal entlang gefahren. Hab den aber nicht gefunden

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

01.02.2008 17:54
#4 RE: Wer kann Tipp geben?! Antworten

Stimmt, dort ist einer, recht weit oben.Ich glaub 4-5 Geschäft wenn man die Strasse runterläuft...Dort werd ich mal heute noch gucken fahren.
Der im Atlantico hat nur unverschämte Preise und ist ein richtiger Tierquäler...ist aber ein anderes Thema.
Danke für den Tipp!!!

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.02.2008 02:12
#5 RE: Wer kann Tipp geben?! Antworten

MOIN..
Naja, der im Atlantico ist wirklich teuer!!
"Zoogeschaefte" gibt es aber hier wirklich wie "Sand am Meer"*gg* In Vecindario hab ich guenstig fuer eines unserer Mitglieder Katzenklo, etc, geschnappt, auch in cc.Ancora in Arguinequin gibt es einen Laden(hoffe der existiert noch)? Aber Maggi, wie das immer halt so ist,WENN mann was sucht,faellt einem nicht mehr ein wo es ist/war...In Tablero war auch mal einer,aber frag mich jetzt mal...
Egal,du wirst schon fuendig...*gg*

Und PS. Alfredo kommt schon Vormittags bei euch vorbei...
Buenas Noches y nos vemos..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Nadja2506 Offline




Beiträge: 173

03.02.2008 22:08
#6 RE: Wer kann Tipp geben?! Antworten

Die Kratzbäume sind hier schweine teuer!

Am besten Du kaufst im Bauhaus Sessalstrick und Bretter und machst ihn selber!

Erstens kannst Du ihn dann so machen wie Du möchtest und er kostet auch nicht soviel!

Sonnige Grüsse Nadja

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

05.02.2008 12:07
#7 RE: Wer kann Tipp geben?! Antworten

Danke euch für eure Tipps. Ich werde jedoch auf alt bewährtes Ebay zurück greifen. Das ein oder andere Angebot ist selbst mit Versand hierhin um vieles günstiger als die Preise hier.

Selbstbauen wäre zwar eine Option, jedoch sind wir froh, dass wir nach dem Umzug Arme und Beine schmerzenlos bewegen können. Vielleicht greifen wir da in paar Wochen drauf zurück, wenn ein Bäumchen im Wohnzimmer fällig wird.

LG
Margret

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

julsko Offline



Beiträge: 520

27.02.2008 02:09
#8 RE: Wer kann Tipp geben?! Antworten

Habt Ihr schon was???? wenn nicht dann guckt mal hier
http://www.segundamano.es/vi/10423099.htm?ca=35_s

Live and let Live
julsko.net

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz