wie ihr mitbekommen habt, haben wir seit 3 Wochen eine Katze.Nun wächst Molly fleissig und wiegt schon 1 kg, daher wird es Zeit ihr einen Kratzbaum zu kaufen. Jetzt meine Frage, wo auf der Insel(wenn möglich im Süden) kann ich einen günstigen, mittelgrossen Kratzbaum kaufen? Bei Ebay sind mir die Versandkosten zu hoch, sonst sind die Preise in ordnung.
Für jeden hilfreichen Tipp sind wir dankbar, weil wir selbst nicht mehr den Kratzbaum spielen wollen
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Stimmt, dort ist einer, recht weit oben.Ich glaub 4-5 Geschäft wenn man die Strasse runterläuft...Dort werd ich mal heute noch gucken fahren. Der im Atlantico hat nur unverschämte Preise und ist ein richtiger Tierquäler...ist aber ein anderes Thema. Danke für den Tipp!!!
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
MOIN.. Naja, der im Atlantico ist wirklich teuer!! "Zoogeschaefte" gibt es aber hier wirklich wie "Sand am Meer"*gg* In Vecindario hab ich guenstig fuer eines unserer Mitglieder Katzenklo, etc, geschnappt, auch in cc.Ancora in Arguinequin gibt es einen Laden(hoffe der existiert noch)? Aber Maggi, wie das immer halt so ist,WENN mann was sucht,faellt einem nicht mehr ein wo es ist/war...In Tablero war auch mal einer,aber frag mich jetzt mal... Egal,du wirst schon fuendig...*gg*
Und PS. Alfredo kommt schon Vormittags bei euch vorbei... Buenas Noches y nos vemos..Doro
Danke euch für eure Tipps. Ich werde jedoch auf alt bewährtes Ebay zurück greifen. Das ein oder andere Angebot ist selbst mit Versand hierhin um vieles günstiger als die Preise hier.
Selbstbauen wäre zwar eine Option, jedoch sind wir froh, dass wir nach dem Umzug Arme und Beine schmerzenlos bewegen können. Vielleicht greifen wir da in paar Wochen drauf zurück, wenn ein Bäumchen im Wohnzimmer fällig wird.
LG Margret