Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Meralda Offline




Beiträge: 34

01.02.2008 17:19
RE: Chat Antworten

Wußte nicht, wohin ich das schreiben sollte, deshalb hier rein.
Irgendwie ist bei mir der kleine Chat ob weg. Sehe nur noch ein weißes Fenster. Hat noch jemand das Problem oder hat einen Rat für mich, wie ich das Ding da oben wieder sehen kann?

LG Janny

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

01.02.2008 17:35
#2 RE: Chat Antworten

Bei mir gehts auch net

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.02.2008 02:46
#3 RE: Chat Antworten

Ja,du meinst diese "Shoutbox"!,oder? geht bei mir auch nicht, seit vorgestern,aber kann mann mit leben, hatten wir frueher ja auch nicht..


http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Meralda Offline




Beiträge: 34

02.02.2008 02:49
#4 RE: Chat Antworten

Genau, das Teil meinte ich. Naja, ihr hattet die vielleicht früher nicht, aber ich bin quasi mit dem Ding hier aufgewachsen. *lach* Bin ja auch noch nicht so lange hier im Forum wie du. *g*

LG Janny

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.02.2008 02:56
#5 RE: Chat Antworten

HIHI,Mausi,macht doch nix,in der "Box" kommt eh nur "blabla"rueber... fuer die "Feinheiten" gibts Pn,

B.N. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Meralda Offline




Beiträge: 34

02.02.2008 03:00
#6 RE: Chat Antworten

Hm, PN. Mein Briefkasten ist meist leer. *lach*
Naja, egal. Wird schon irgendwann wieder funktionieren.
Ich hau mich jetzt mal in mein Bettchen. Nachti.

LG Janny

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.02.2008 03:07
#7 RE: Chat Antworten

Soll ich dir noch schnell ne "Gute Nacht PN" schicken?? bin jetzt aber auch aufn Weg in die Heia, in 5 Stunden muss ich wieder raus zur Maloche,,
Also Gute Nacht,nos vemos...Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Meralda Offline




Beiträge: 34

02.02.2008 03:09
#8 RE: Chat Antworten

Och nö, das sieht dann so aus als täte ich um 'ne PN betteln. *lach*
Schlaf gut.

LG Janny

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.02.2008 03:13
#9 RE: Chat Antworten

Zu Spaet!! Pn ist schon durch...und ich bin weg...

Gute Nacht...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz